User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8402 von 10084 ErsteErste ... 7402 7902 8302 8352 8392 8398 8399 8400 8401 8402 8403 8404 8405 8406 8412 8452 8502 8902 9402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.011 bis 84.020 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Gibt es denn unter den Flüchtlingen keine kräftigen jungen Männer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und zweimal am Tag das Essen hochschleppen könnten?

Ich mache bloß Scherze. Die Herrschaften sind ja mit kaufmännischen und darstellerischen Tätigkeiten sowie der Bewältigung ihrer Kriegstraumas so belastet, dass ihnen Rentner und Hausfrauen ehrenamtlich das Essen ans Bett servieren müssen.
    Das gibt es nur bei uns!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die hatte schon immer ein Herz für arme, zu kurz geratene Migranten.
    Stimmt!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat von Maggie[Links nur für registrierte Nutzer]Realsatire: Grüne suchen Freiwillige, die den Asylanten das Essen in den 5. Stock tragen...

Gibt es denn unter den Flüchtlingen keine kräftigen jungen Männer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und zweimal am Tag das Essen hochschleppen könnten?

Ich mache bloß Scherze. Die Herrschaften sind ja mit kaufmännischen und darstellerischen Tätigkeiten sowie der Bewältigung ihrer Kriegstraumas so belastet, dass ihnen Rentner und Hausfrauen ehrenamtlich das Essen ans Bett servieren müssen.
    Die Nummer wird in der Tat immer laecherlicher. Ich hoffe die Bazzarbratzen spucken den "Freiwilligen" auch noch ins Gesicht. Da brauchen ein paar privilegierte Linksgruene wohl ein "Burnout"-Erlebnis.
    Wahrheit Macht Frei!

cornjung
    Gast

Gibt es denn unter den Flüchtlingen keine kräftigen jungen Männer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und zweimal am Tag das Essen hochschleppen könnten?Ich mache bloß Scherze. Die Herrschaften sind ja mit kaufmännischen und darstellerischen Tätigkeiten sowie der Bewältigung ihrer Kriegstraumas so belastet, dass ihnen Rentner und Hausfrauen ehrenamtlich das Essen ans Bett servieren müssen.
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sarah Connor singt jetzt auch für die Fachkräfte:
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein finanzieller Profiteur noch verteile ich Trillerpfeifen. Was ich in der Flüchtlingshilfe mache, ist unentgeltlich. Du solltest nicht deine eigene Gier auf andere übertragen.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Na, da sollten sich doch genügend faule deutsche Hartz4-Empfänger (gerne AfD Wähler/Sympathisanten) finden lassen, die solche Arbeiten übernehmen können.
    Wozu haben wir schwerst beschäftigte angebliche selbständige Betriebsinhaber wie den @ Skorpion, die das angeblich in ihrer wenigen Freizeit gerne machen ? Willst du den selbst ernannten Gutmenschen ihr Hobby stehlen ? Was hätten sie dann noch zum Einbilden und Vorweisen ?

Dame Benutzerbild von Souvenir

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das BKA hat zwischen Januar und September 39.400 versuchte und ausgeführte Straftaten in Flüchtlingsheimen registriert.
    Laut dem 32-seitigen Lagebild zählte das BKA in dem Zeitraum 17.200 Fälle von Körperverletzungen, 6.500 Diebstahldelikte, 2.400 Rauschgiftdelikte, 510 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (einschließlich Versuche) und – besonders dramatisch – 139 Tötungsdelikte (einschließlich Versuche) in Flüchtlingsheimen.

dazu kommen noch alle Vergehen außerhalb der Unterkünfte.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    dazu kommen noch alle Vergehen außerhalb der Unterkünfte.
    Und dazu kommen dann noch alle Kriminalitätsfälle, in denen sie (Flüchtlinge) nicht als solche identifiziert werden konnten. Da lautet es weiterhin "unbekannt" mit entsprechnder Täterbeschreibung aber da kein Nachweis existiert, gelten diese Fälle nicht als Flüchtlingskriminalität. Und dazu gesellen sich dann noch all die Fälle, in denen erst gar keine Anzeige erstattet wurde, weil sie Erfolgsaussichten gegen Null tendieren

Einhorn

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Einen Tag nach dem Großbrand war in dem Haus der Speiseaufzug ausgefallen, mit dem zwei Mal täglich Essen für 500 Menschen in den fünften Stock gebracht wurde. Doch die Bitte der Flüchtlingsbeauftragten sorgte in sozialen Netzwerken für Unmut. Koch erntete viele, zum Teil üble Beschimpfungen. Sie sei es leid, stets aufs Neue zu erklären, dass die Flüchtlinge in den Unterkünften schon mitarbeiteten, für die Essensausgabe aber ein Gesundheitszeugnis nötig sei, erklärte Koch nach den Beschimpfungen."

§ 42 Infektionsschutzgesetz

(1) Personen, die

1.
    an Typhus abdominalis, Paratyphus, Cholera, Shigellenruhr, Salmonellose, einer anderen infektiösen Gastroenteritis oder Virushepatitis A oder E erkrankt oder dessen verdächtig sind,
    2.
    an infizierten Wunden oder an Hautkrankheiten erkrankt sind, bei denen die Möglichkeit besteht, dass deren Krankheitserreger über Lebensmittel übertragen werden können,
    3.
    die Krankheitserreger Shigellen, Salmonellen, enterohämorrhagische Escherichia coli oder Choleravibrionen ausscheiden,

dürfen nicht tätig sein oder beschäftigt werden

a)
    beim Herstellen, Behandeln oder Inverkehrbringen der in Absatz 2 genannten Lebensmittel, wenn sie dabei mit diesen in Berührung kommen, oder
    b)
    in Küchen von Gaststätten und sonstigen Einrichtungen mit oder zur Gemeinschaftsverpflegung.

Satz 1 gilt entsprechend für Personen, die mit Bedarfsgegenständen, die für die dort genannten Tätigkeiten verwendet werden, so in Berührung kommen, dass eine Übertragung von Krankheitserregern auf die Lebensmittel im Sinne des Absatzes 2 zu befürchten ist. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht für den privaten hauswirtschaftlichen Bereich.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
    § 43 Belehrung, Bescheinigung des Gesundheitsamtes

(1) Personen dürfen gewerbsmäßig die in § 42 Abs. 1 bezeichneten Tätigkeiten erstmalig nur dann ausüben und mit diesen Tätigkeiten erstmalig nur dann beschäftigt werden, wenn durch eine nicht mehr als drei Monate alte Bescheinigung des Gesundheitsamtes oder eines vom Gesundheitsamt beauftragten Arztes nachgewiesen ist, dass sie

1.
    über die in § 42 Abs. 1 genannten Tätigkeitsverbote und über die Verpflichtungen nach den Absätzen 2, 4 und 5 in mündlicher und schriftlicher Form vom Gesundheitsamt oder von einem durch das Gesundheitsamt beauftragten Arzt belehrt wurden und
    2.
    nach der Belehrung im Sinne der Nummer 1 schriftlich erklärt haben, dass ihnen keine Tatsachen für ein Tätigkeitsverbot bei ihnen bekannt sind.

Liegen Anhaltspunkte vor, dass bei einer Person Hinderungsgründe nach § 42 Abs. 1 bestehen, so darf die Bescheinigung erst ausgestellt werden, wenn durch ein ärztliches Zeugnis nachgewiesen ist, dass Hinderungsgründe nicht oder nicht mehr bestehen.

Wer Lebensmittel in geschlossenen Behältern vom Kücheneingang in den fünften Stock schleppt, braucht folglich kein Gesundheitszeugnis.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Nummer wird in der Tat immer laecherlicher. Ich hoffe die Bazzarbratzen spucken den "Freiwilligen" auch noch ins Gesicht. Da brauchen ein paar privilegierte Linksgruene wohl ein "Burnout"-Erlebnis.
    Bei uns in der Region fangen die gehirnerweichten "Flüchtlings-Helfer" schon an zu wimmern, dass sie nicht mehr können (Volksverrat ist aber auch echt anstrengend...). Irgendwann bricht das ganze Unterstützungs-System vor Ort überall zusammen, entweder am Widerstand wütender Deutscher oder an der traurigen Multikulti-Realität.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Region fangen die gehirnerweichten "Flüchtlings-Helfer" schon an zu wimmern, dass sie nicht mehr können (Volksverrat ist aber auch echt anstrengend...). Irgendwann bricht das ganze Unterstützungs-System vor Ort überall zusammen, entweder am Widerstand wütender Deutscher oder an der traurigen Multikulti-Realität.
    Sehr schön. Die nächste Eskalationsstufe besteht dann aus dem Unmut der dann nicht mehr vollumfänglich betüttelten Asylbetrüger*innenX, der sich gerne auf der Straße entladen darf. Am besten noch deutlich vor der Wahl zur Großen Vorsitzenden im September.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    bei uns heulen die auch schon rum....brandbriefe etc...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer