User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 1678 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 818 1318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3171
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was ist mit der AfD passiert? Ihre Gegner können sich seit Wochen austoben, aber von der AfD kommt überhaupt nichts mehr. Ich lese, sehe und höre gar nichts mehr. Die Umfragewerte sind mittlerweile auch wieder im Keller.

    Wann wollen die endlich mal mit einer geeigneten Gegenstrategie anfangen? Der Björn Höcke Auftritt war wohl der endgültige Todesstoß.
    Du solltest aufhören den " Vorwärts " , das " Neue Deutschland " , die " Junge Welt " , die " Welt " , " FAZ " , die " Süddeutsche " , den " Tagesspiegel " und so weiter zu lesen . Vom sehen des Qualitäts-TV ist auch dringendst abzuraten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #3172
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.739

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Habe mir erlaubt, das Zitat zu verschieben:

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland wird die AfD eine wichtige Rolle spielen. Dafür ist bereits allumfassend gesorgt worden, nicht zuletzt durch den Blitzimport von Menschenmaterial, auch bekannt als Refugee-Crisis 2015 mit sich täglich überschlagenden Meldungen und der nächste unvorhersehbare Terroranschlag von unter Beobachtung stehenden Alkaida-Terroristen ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
    Dass es hier aus historischen Gründen halt nur etwas verkrampfter zugeht, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nun auch ein für alle mal (bzw. mindestens für die nächsten Jahrzehnte) unsere eigene "Nationale Front" haben und sie halt nur weniger martialisch "Alternative" nennen. Klingt auch in Anbetracht unserer Geschichte etwas süßer.
    Hab hier übrigens irgendwo gerade ein Foto gesehen von Petry und Göring-Eckhardt gemeinsam am Tisch, offensichtlich diskutierend. Fand ich irgendwie witzig und auf eine gewisse Art und Weise auch entlarvend hinsichtlich der Funktion der AfD innerhalb des Systems.
    Gute Beobachtung. Allzu schwer sollte es mit klarem Blick nicht sein, dahinter zu kommen, was von der AfD zu erwarten ist.

    Ohnehin gibt es innerhalb des demokratischen Systems keine Parteien, die einen grundsätzlichen Wandel, mindestens aber eine Abkehr von der totalitären Globalisierungsagenda einleiten können. Die AfD war von Beginn an eine Systempartei, der die Rolle zukam, die Wutbürger aufzufangen, eben um den Leuten eine "Alternative" zu bieten. Nur Zufall oder eine fixe Idee, daß man sich so nannte?

    Der sogenannte "Arabische Frühling" begann im September 2010, der Syrien-Krieg im Jahr 2011. Mit großer Sicherheit muss man davon ausgehen, daß die Parteispitzen der "Altparteien", mindestens aber die Regierungsvertreter, schon damals ziemlich genau wussten, was dies zur Folge haben würde.

    Die AfD wurde dann am 6. Februar 2013 gegründet. Zu dieser Zeit noch als Anti-Euro-Partei. Wie es der Zufall so will, stand neben der Bundestagswahl im Jahr 2013, eine Europawahl kurz bevor. Den Sprung in den Bundestag verpasste die damals bereits als "rechtspopulistisch" verunglimpfte Partei noch denkbar knapp. Das war jedoch keine Überraschung, vielmehr waren die 4,7 % bereits für eine so junge Partei ein historisches Ergebnis.

    Nach dem erfolgreichen Einzug ins Europaparlament, begannen die ersten Grabenkämpfe. Das Thema mit den "Flüchtlingen" war in jenen Tagen noch nicht in der breiten Öffentlichkeit im Fokus. Just bevor dieses Thema im September 2015 einer ganzen Menge von braven, deutschen Bürgern ein einmaliges Schockerlebnis bereitete, trat der liberale Lucke im Juli 2015 zurück. Nur Zufall?

    In jenen Tagen lag die Partei bereits am Boden und sie wäre in der Versenkung verschwunden, wenn, ja wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre. Die erkennbare Masseneinwanderung und Flutung der BRD mit ausländischen Invasoren veränderte dann alles, und brachte die AfD innerhalb kurzer Zeit überall auf die politische Landkarte. Durch die vorherige Spaltung, hatte man dafür gesorgt, daß eine ganze Menge Wirtschaftsliberale, wie z. B. der eklige Henkel, der sich nicht für "ausländerfeindliche" Parolen hergeben wollte, die Partei verließen.

    Im Vorwort von David Talbots Buch, "Das Schachbrett des Teufels", findet sich gleich im Prolog auf Seite 13 ein sehr brisanter Hinweis, den man sich unbedingt merken sollte, um ein besseres Verständnis der Demokratie zu erlangen:

    *Aus Sicht der Dulles-Brüder [ Anm. von mir: Allen Dulles war der Mr. CIA, sein Bruder John Außenminister unter Dwight D. Eisenhower ] war die Demokratie ein Unternehmen, das sorgfältig von den richtigen Männern gesteuert werden musste, nicht etwas, das einfach gewählten Amtsträgern überlassen bleiben durfte, denen die Öffentlichkeit ihr Vertrauen geschenkt hatte.*

    Von den Dulles-Brüdern kommen wir zurück auf die spätere AfD-Vorsitzende Frauke Petry. Über sie kursierten bereits ab Oktober 2013 Gerüchte über ihre Verbindungen zur US-Botschaft. Man soll dort von der jungen Politikerin hellauf begeistert gewesen sein, und sich mehrmals zum Gedankenaustausch getroffen haben.

    Selbst wenn man ein Fan der USA ist, selbst wenn man mit der Besatzung der BRD kein Problem hat, sollte man sich an diesem Punkt jetzt noch einmal das Zitat von Talbot in Erinnerung rufen und sich fragen, ob es nicht eine gute Idee wäre, sich von dem Gedanken zu verabschieden, daß die AfD eine Alternative für Deutschland ist.

    Die AfD ist nur eine Alternative für bundesdeutsche Bürger, die proisraelisch und proamerikanisch eingestellt sind und von Demokratie den Hals nicht voll bekommen.
    Geändert von Coriolanus (13.02.2017 um 03:46 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #3173
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.347

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Die AfD ist nur eine Alternative für bundesdeutsche Bürger, die proisraelisch und proamerikanisch eingestellt sind und von Demokratie den Hals nicht voll bekommen.
    "Israel ist unsere Zukunft!" (Zitat Markus Pretzell in Koblenz) Leute, die AfD soll hier eine ausgebaute BRD-Überwachung einführen. So ist das von oben gewollt. Erst Multikulti-Chaos und Angst schaffen, dann die "Beutewelt" einführen, den völlig überwachten Weltstaat. Ob das funktionieren wird, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings versucht man das so durchzusetzen. Eine politische Revolution durch Wahlen ist eine Wunschvorstellung feiger und fauler Wohlstandsbürger, doch die wird es niemals geben - und es hat sie auch noch nie gegeben (außer als Fake-Revolution). Der Gedanke, durch das Wählen der AfD Deutschland zu "retten", klingt jedoch so viel schöner, als sein Leben oder seine Freiheit zu riskieren.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  4. #3174
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was ist mit der AfD passiert? ....Der Björn Höcke Auftritt war wohl der endgültige Todesstoß.
    Die AfD wurde mindestens schon x+n mal totgesagt.

    JEDES mal danach war sie stärker.
    Und das ist gut so.

  5. #3175
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


  6. #3176
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich müssen sich die Ereignisse von Köln oder andere deutschenfeindliche Übergriffe im Wochenrythmus wiederholen, bevor ein generelles Umdenken in der dt. Bevölkerung einsetzt. Vom Gros "unseres" Politgesindels erwarte ich nicht mehr, daß sie entsprechend dem Amtseid zum Wohle des dt. Volkes arbeiten.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Amtseid "angepasst" wird. Von Politikern, die das eigene Volk ständig mit Füßen treten, ist nichts anderes zu erwarten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #3177
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Amtseid "angepasst" wird. Von Politikern, die das eigene Volk ständig mit Füßen treten, ist nichts anderes zu erwarten.

  8. #3178
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Beim Thema Flüchtlingskrise muss man aufpassen. Die Medien lügen gerade aus vollen Rohren was die Zahlen betrifft. So gab es in Deutschland jüngst nur knapp über 150.000 Ausreisepflichtige. Vor Kurzem waren es noch 600.000. Oder die Ablehnung der Anträge. Aktuell wird die Mehrheit abgelehnt. Vor kurzem wurden noch über 70% der Widersprüche von den Richtern anerkannt. Oder Kriminalität ....

  9. #3179
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.613

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nur die Nägel für Murksel allein reichen nicht . Es müssen auch die jetzt im Reichs....äh Bundestag vertretenen Parteien , reichlich Nägel abfassen , denn es muß Schmerzen und Höllenqualen verursachen .
    Es gibt genug Nägel für alle.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nur leider wird es nicht ganz so eintreten wie mancher , auch ich , es sich wünscht . Man muß schon reell bleiben .
    Realistisch betrachtet wird ein ordentlicher Teil der aktuellen Bundestagsabgeordneten im Herbst arbeitslos, und das ist auch gut so.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #3180
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...

    Realistisch betrachtet wird ein ordentlicher Teil der aktuellen Bundestagsabgeordneten im Herbst arbeitslos, und das ist auch gut so.
    Und ich hoffe dass die meisten davon der CDU angehören. Inclusive der großen Vorsitzenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben