User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 405 von 1676 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 505 905 1405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Stoppt den Islam!

Rußland hat auch Probleme mit den Muslimen.
    Der Islam in Europa ist bloß Symptom. Das Problem ist das politische System und seine Hintermänner, die hier Multikulti fördern und Millionen Fremde nach Europa holen. Da muss man ansetzen. Ist mir unbegreiflich, dass das so viele "Islamkritiker" nicht begreifen. Und die nächste Frage ist dann: Wer beherrscht die Hochfinanz? Wer will eine neue Weltordnung? Wer will Multikulti und Völkerzersetzung? Naaa? Wisst ihr, welche internationale Macht gemeint sein könnte? Kleiner Tipp: Auch die Moslems mögen sie nicht...

Schulz meint, daß wir die Demokratie bewahren sollen
    Wenn Schulz`"Demokratie" eine Demokratie sein soll, dann brauche ich die bestimmt nicht...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Potentiell überaus verfänglich, dieses Merkel Zitat wird(/soll ?) wahrscheinlich nach diversen Eskalationen massiv propagandistisch gegen Deutschland verwendet werden...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Was man hier lesen kann, zeigt deutlich, wie weit es hier im Land schon gediehen ist und wie sie uns vernichten wollen. Und es sind wirklich dumme Mädchen, die sich auf so etwas einlassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausschnitt:

Dieser Gerichtstermin wird gegebenenfalls das gesamte Leben der Frau J. verändern. Ihre erwachsene Tochter ist – nach dem Recht der Scharia – die Ehefrau des überführten Kriminellen Hussein Y. (Name durch die Red. geändert.) Gemeinsam mit ihm hat sie eine dreijährige Tochter.Corrina J. hatte bereits am Beginn der Beziehung ihrer Tochter zu Y. große Bedenken und Sorgen, die oft im Streit mündeten. Es ging dabei fast immer um die schlechte Behandlung, die Y. der neunjährigen Tochter aus der ersten Beziehung zukommen ließ.Mit dem Argument sie sei ja „…nur eine Linkshänderin…“ und vielen anderen Scheinargumenten mehr, drangsalierte und erniedrigte Y. die ältere Tochter, die Enkelin der Corrina J.. (Im moderaten und gemäßigten Islam sind Linkshänder als „minderwertig“ angesehen. Anm.d.Red.)Seit vier Jahren ist Frau J. in diesen interfamiliären Streit involviert, hin- und hergerissen zwischen ihrem Gefühl für Verantwortung und der Sorge um die Enkelin und ihrer Tochter, und den Vorgaben des Gesetzgebers.Dieser Kampf wurde nun auch zu einem Kampf gegen den moderaten und gemäßigten Islam, auf den sich der Beklagte beruft. Eines Tages kam die Enkelin der Corrina J. zu ihr und bat inständig um Hilfe, da der Zustand für das junge Mädchen unerträglich wurde. Da die Mutter des Mädchens, die Tochter der Corrina J., jedoch in einem Hörigkeitsverhältnis zum Beklagten stand, war zivilrechtlich und auch strafrechtlich kaum ein Erfolg zu verbuchen.Frau J. sah sich gezwungen, das Jugendamt einzuschalten. Frau J.s Tochter war zum Islam konvertiert und bewegte sich seitdem nur noch verschleiert in der Öffentlichkeit. Eines Tages stand dann der Y. vor der Türe von Frau J. und forderte sie auf, die Bibel wegzuwerfen und den Islam anzunehmen. Er fügte hinzu, dass er nach islamischen Recht dazu befugt ist, seine Frau, also die Tochter der Frau J. zu töten, wenn sie ihm nicht gehorcht.Corrina J. hat den Mann hinausgeworfen und ist sofort zur Polizei gegangen um Strafanzeige zu erstatten. Sehr zügig kamen die Ermittlungen ins Laufen und Frau J. wurde in Begleitung von zehn SEK-Beamten zur Polizei begleitet, während andere Beamte zeitgleich den Wohnort ihrer Tochter aufsuchten, in Neu-Ulm.
    Bei diesem Link mußte ich daran denken, daß es fast ein Synonym ist - diese "Plage" - [Links nur für registrierte Nutzer]

Die offenbar an Dienstpersonal, das den Dreck wegräumt gewöhnten neuen Bewohner pflegen ihren [Links nur für registrierte Nutzer] ihrer Luxusunterkünfte zu schmeißen. Den Gebrauch von Mülleimern hat man ihnen entweder noch nicht erklärt, oder sie fühlen sich schlicht in der Tat mittlerweile wie daheim, wo der Mist direkt hinter der Lehmhütte entsorgt wird.
    Deutschland zum Land der Verdreckung degradiert.
    Geändert von Tutsi (07.02.2017 um 10:10 Uhr)

Mitglied

Wie ist das mit dem IS - warum existiert er immer noch ? Wer stemmt sich dagegen, daß es besiegt werden kann ?

Zu der Verzögerung kam es hauptsächlich deshalb, weil die sogenannte Riad-Gruppe sich gegen die Gespräche wehrt. Dabei handelt es sich um syrische Opposition im Ausland, die in Saudi-Arabien sitzt und von der dortigen Regierung unterstützt wird. Bei einem Gespräch mit anderen syrischen Regierungsgegnern in Moskau warnte der russische Außenminister Sergej Lawrow die Riad-Gruppe, die Gespräche zu boykottieren. Mit Blick auf die UN sagte er: „Wenn man ständig auf die launenhafte Haltung der sogenannten Gruppe von Riad Rücksicht nehmen wird, wird man auch die syrische Regelung überhaupt niemals anpacken können.“

Von Vera Lengsfeld. Eine Folge der unkontrollierten Grenzöffnung durch Kanzlerin Merkel im September 2015 ist die alltägliche, stille Demontage des Rechtsstaates. Das muss man mehr fürchten als eine Überforderung der aufnehmenden Gesellschaft durch zu viele Neuankömmlinge. Die betroffenen Behörden machen mit. Hier die exemplarische Dokumentation eines alltäglichen Falles aus einer Arzt-Praxis. / [Links nur für registrierte Nutzer]

Von Gunter Weißgerber. Gerade in Zeiten von Donald Trump haben Martin Schulz und die SPD als Vertreter des europäischen Weges eine große Chance, aber nur wenn sie innere und äußere Sicherheit zu ihrem Hauptanliegen machen. Eindeutige Antworten darauf werden dem geneigten Wahlvolk zugleich verraten, ob Rot-Rot-Grün nach der Wahl drohen könnte oder ob es sich ausschließt./ [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Aus FB entnommen.

In Deutschland gibt es die Guten, die Islam und Flüchtlinge super finden und die Nazis und Rassisten, die Ausländer hassen.

Aber was ist mit denen, die einfach nicht wollen? Die keine Rassisten und Nazis sind, sondern Menschen, die sehen, dass hier etwas schief läuft. Die nicht wollen, dass Asyl und Einwanderung vermischt werden. Die nicht wollen, dass das Leben für Frauen hier immer unsicherer wird. Die dem Islam und der Kultur nichts abgewinnen können und die einen zunehmenden Einfluss fürchten. Mit denen, die einfach hätten einmal gefragt werden wollen, ob sie diese "Bereicherung" überhaupt wollen.

Es gibt eine Menge Menschen, die gerade genau zwischen diesen Polen zerrieben werden. Die sich von der Politik und vielen deutschen Medien im Stich gelassen fühlen. Die weder die Möglichkeit zum verbalen Protest, noch zur Demo auf der Straße haben. Weil die Straße Pegida und wer Pegida ein "Nazi" ist. Weil selbst schon die verbale Kritik "rassistisch" ist und der Job unter Umständen weg.

Was ist das noch für eine Demokratie, in der man zu bestimmten Themen nur eine positive oder gar keine Meinung haben darf? Was ist das für eine Meinungsfreiheit, wenn ich soziale Ächtung für jedes meiner Worte fürchten muss? Wenn ich nur allzu oft als Bürger zwischen eigener beruflicher und sozialer Existenz und existenzieller Kritik an den derzeitigen politischen Verhältnissen entscheiden muss?

Was, wenn Protest, Widerstand gegen eine Politik, die so offensichtlich zum Schaden der Bevölkerung ist, sich nicht gesetzlich aber gesellschaftlich verbietet? Wenn es keine Option außer hinnehmen gibt? Wenn den Menschen nicht nur die Fakten aberkannt werden, sondern auch das Recht zu fühlen, weil Gefühl postfaktisch ist. Genau wie Heimat und Überfremdung, diese elenden Naziwörter des verbotenen Stolzes und Bedürfnisses nach Vertrautem.

Glaubt ihr, die ihr die Kritik unmöglich gemacht habt, dass auch nur einer seine Meinung ändert, weil ihr sie offiziell nicht zulasst? Dass er nicht immer nur noch wütender wird, je weniger seine Worte Gehör finden und je mehr er von euch zwischen den Polen zerrieben wird? So sehr seid ihr damit beschäftigt, den vermeintlichen Hass, den ich und andere säen, zu verhindern, dass ihr nicht merkt, dass ihr selbst die größten Brandstifter seid.

Es mag offiziell nur eine erlaubte Antwort auf die Themen Islam und Flüchtlinge geben. Inoffiziell lassen sich die vielen anderen Antworten der Menschen jedoch nie verbieten. Wisst ihr, weshalb ich von einer Linken zu einer Liberalen geworden bin? Weil mir irgendwann klar wurde, dass alles, was links ist, nur mit Zwang funktioniert. Weil wann immer eine Sicht der Dinge als die einzig Wahre erklärt wird, Menschen zu dieser Sicht gezwungen werden müssen. Denn Menschen waren, sind und bleiben verschieden und haben unterschiedliche Ansichten. Und nichts vermag diese Unterschiedlichkeit besser zu kompensieren und in positive Energie umzuwandeln als die liberale Ordnung.

Ihr mögt immun gegenüber solchen Erkenntnissen sein. Vermutlich kann die DDR bei euch noch fünf Mal untergehen und ihr werdet immer noch die Gleichheit aller fordern und die Durchsetzung eurer einzigen Wahrheit und Vorstellung von Gerechtigkeit mittels der großen Umverteilung - nicht wissend, dass das Sozialismus ist und Sozialismus nun einmal nicht funktioniert. Wirtschaftlich nicht und demokratisch schon gar nicht.

Ja, ihr mögt die Gesinnungsdiktatur errichtet haben und euch nicht einmal darüber bewusst sein. Wahrscheinlich fühlt ihr euch sogar gut dabei, weil ihr auf der "richtigen", der "guten" Seite kämpft. Weil ihr noch die diejenigen seid, die über richtig und falsch, gut und böse entscheiden.

Aber die Gedanken sind frei und was heute gut ist, kann morgen schon böse sein. Alles lediglich eine Frage der Macht. Deshalb schätze ich den Liberalismus und die Meinungsfreiheit so. Da gibt es nämlich kein einziges Richtig und kein einziges Falsch. Da muss man nicht fürchten, morgen auf der falschen Seite zu stehen.

Deshalb ist er so erfolgreich. Deshalb lohnt es sich, ihn zu erhalten. Zu kämpfen, selbst wenn man von Menschen, die das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht verstehen, in die böse Ecke geschoben wird.

Political Correctness ist nichts weiter als eine Modeerscheinung und vom jeweiligen Trend abhängig.
    Bleibt stark! Die Zeiten werden sich ändern und was heute erzwungen wird, wird uns morgen die Kraft geben, um unsere Freiheit zu kämpfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

was es für Auswirkungen haben wird, wenn noch mehr kommen, alle mit dieser Religion, die jetzt schon Schwierigkeiten macht, kann man nur erahnen.

....sagt, er sei „selbstverständlich“ dafür, den Familiennachzug auch für „subsidiär Geflüchtete wieder zu öffnen“. Vor einem Jahr hieß es bei der Verabschiedung des Asylpakets II, dass von der Einschränkung pro Jahr nur rund 1700 Personen betroffen seien. Unter anderem eine veränderte Entscheidungspraxis des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) sorgte aber dafür, dass im vergangenen Jahr insgesamt 121.562 Syrer den sogenannten subsidiären Schutz erhielten. Sie dürfen somit bis zum Jahr 2018 keine Familienmitglieder nach Deutschland holen.
    Der linke Flügel macht damit klar, was für ihn in der Flüchtlingspolitik wichtig ist. Dagegen hatte der pragmatische, intern „rechts“ verortete Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann am Wochenenden in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ über Grenzen der Zuwanderung und seinen Plan für ein Einwanderungsgesetz für Fachkräfte geschrieben. SPD-Mitglieder nannten das Ziel, Migranten irgendwann nach Libyen zurückzuschicken, dagegen „zynisch und menschenverachtend“.

Dabei folgt Oppermanns Beitrag nur jenem Kurs, den auch der bisherige Parteichef Sigmar Gabriel verordnet hatte. Im Jahr 2013 noch war die SPD als Bürgerrechtspartei und mit offenen Armen für sowohl Wirtschafts- als auch Kriegsflüchtlinge in die große Koalition gestartet. Doch dann häufte sich die Zahl der islamistischen Anschläge. Und 2015 wurde endgültig Gabriels Warnung wahr, dass die hohe Flüchtlingszahl das Land an die Belastungsgrenze bringe. Gabriel reagierte, indem er offene Flanken schloss. Der Chef befahl seiner Partei die Zustimmung zur Vorratsdatenspeicherung. Für den Fall eines Anschlags hierzulande verhinderte Gabriel mit neuer Antiterrorhärte, dass die Union die Schuld bei den Sozialdemokraten suchen konnte. Beim Thema Migration wiederum distanzierte er sich früh vom Kanzlerinnenkurs: „Wir können nicht dauerhaft mehr als eine Million Flüchtlinge aufnehmen“, schrieb Gabriel bereits im Oktober 2015.
    Oppermann und viele andere Konservative in der SPD freuen sich über die eingeschlagene Richtung. Nur: Inhaltlich hat das nichts mit einem möglichen künftigen Rot-rot-grün-Bündnis zu tun. Für ein solches linkes Bündnis spricht dagegen die Forderung der Parteilinken zum Familiennachzug – was nichts anderes bedeutet als die offene Konfrontation mit dem Koalitionspartner.
    Linke und Grüne fordern die kritischen SPD-Abgeordneten sogar auf, für entsprechende Vorschläge der Opposition zu stimmen.

Manchen Politikern sollte man leicht leise mit der Hand über die Stirn fahren - oder sind unsere Politiker seelisch noch im Kindesalter ? Können sie überdenken, was da auf uns zurollt ? Womit wir uns dann herum ärgern müssen, wenn das solche Auswüchse bekommt, daß sich keiner mehr hier wohl fühlt.

Ich stelle mir das immer pragmatisch vor: Ich bekommen 100 Leute in meine Wohnung zugewiesen - sie übernehmen meine Wohnung und ich ziehe aus - es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich bedanke mich bei den Politikern, die mir noch einen Fußtritt geben, damit ich schneller weg bin.

Vielleicht sagen sie mir, ich solle bei den Menschen die Sklavin "spielen" und ihnen ein zivilisiertes Leben vorleben - damit sie sich daran ein Beispiel nehmen - aber ich drehe mich stumm um und suche mir neue Möglichkeiten kreativer Entfaltung. Irgendwo anders.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich habe hier eine Seite gefunden, wo es um das unterschiedliche Empfinden von Frieden und Toleranz im Islam und Christentum geht.

Um ehrlich miteinander sprechen zu können, müsste man sich zunächst eingestehen, dass nicht einmal die gemeinsam benutzten Begriffe für beide Seiten dasselbe bedeuten. So bezeichnet das Wort "Friede" im Islam nichts anderes als die Ausweitung des Dar al-Islam auf die gesamte Welt - etwas ganz anderes also als der aufgeklärte "ewige Friede" Kants. Auch unter Toleranz versteht der Islam etwas anderes als die westliche Aufklärung, nämlich die Duldung nichtislamischer Monotheisten - also nur von Juden und Christen - als Dhimmi (Gläubige, jedoch zweiter Klasse), das heißt: als geschützte, aber unmündige Minderheiten. Es führt kein Weg daran vorbei, von den Muslimen zu fordern, ihr Verständnis von Toleranz und von Frieden im Sinne einer Akzeptanz des Pluralismus zu revidieren und auf die Doktrin des Dschihad als Eroberung zu verzichten. Diese Forderung ist bereits erhoben worden - jedoch nie von christlicher Seite. Zu Beginn des ersten jüdisch-islamischen Dialogs 1994 in der Londoner Westminster-Synagoge stand ein Rabbiner auf und sagte: "Wir Juden sind den Muslimen dafür dankbar, als geschützte Minderheit unter dem Banner des Islam toleriert worden zu sein. Doch die Zeiten haben sich geändert. Heute wollen wir nicht nur den Muslimen gleichwertig sein, sondern auch als ein souveränes Volk anerkannt werden. Wir wollen also keine Dhimmi mehr sein. Nur unter der Voraussetzung, dass die Muslime dies akzeptieren, können wir einen Dialog führen, anders macht es keinen Sinn!" Anders gesagt: Im 21. Jahrhundert kann die "islamische Toleranz" nicht mehr als Vorbild dienen, denn sie gleicht heute eher der Diskriminierung. Vom Selbstbewusstsein und von der Aufrichtigkeit des Rabbiners, der diese Feststellung traf, können die Christen nur lernen.

Mitglied

Ich gebe Dir grün.

Die Forderung nach einem "Dialog mit dem Islam" wurde schon lange vor dem 11. September erhoben. Seitdem jedoch wird er geradezu fieberhaft geführt. Aber was für eine Art von Dialog findet da statt? Dafür ein Beispiel: Der Bischof von Hildesheim wollte dem Dialogaufruf folgen und suchte den Imam einer Moschee auf, um eine christlich-islamische Begegnung herbeizuführen. Der Imam empfing den Bischof höflich und überreichte ihm ein Exemplar des heiligen Buches der Muslime. Der Bischof nahm den Koran dankend entgegen und wollte dem Imam als Gegengabe die Bibel schenken. Doch der sah ihn entsetzt an und lehnte es ab, das Buch auch nur anzufassen.
    Bist du nicht von uns, dann bist du des TeufelsZur Integration der Muslime - Von Necla Kelek
    Eine Meldung von inforadio, was früher gern in allen Medien verschwiegen wurde, jetzt aber, aufgrund der Aktualität, doch zur Kenntnis genommen werden muß.

Ein Drittel der Schüler in Deutschland hat ausländische Wurzeln.
    Das geht aus Zahlen von 2015 hervor, die das Statistische Bundesamt vorgelegt hat.
    Im Westen lag der Anteil demnach bei 36 Prozent, im Osten nur bei zehn Prozent.
    Mehr als zwei Drittel dieser Schüler hatten von Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft.
    In den Klassenstufen und in den Schulformen zeigen sich starke Unterschiede: im Grundschulalter hatten 36 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund, in der Oberstufe nur noch 26 Prozent. An den Hauptschulen war die Quote mit 51 Prozent erheblich höher als an Gymnasien mit 27 Prozent.
    Mit mehreren Gedenkveranstaltungen wird heute an die 2005 ermordete Deutsch-Türkin Hatun Sürücü erinnert.
    Am Gedenkstein für Sürücü in Berlin-Tempelhof will der Arbeitskreis gegen Zwangsverheiratung Blumen niederlegen und eine Schweigeminute abhalten. Das Bezirksamt Berlin-Neukölln wird zudem zum Gedenken an die junge Frau eine Fahne hissen und damit ein Zeichen gegen Gewalt an Mädchen und Frauen setzen.
    Der Mord an Hatun Sürücü hatte vor zwölf Jahren bundesweit für Entsetzen gesorgt. Die 23-jährige Deutsche mit kurdischen Wurzeln war am 7. Februar 2005 von ihrem jüngsten Bruder an einer Bushaltestelle in Tempelhof erschossen worden, weil sie ein selbstbestimmtes Leben führen wollte.
    Der Fall Sürücü - Zum Ehrenmord an Hatun Sürücü

Sie zahlt den Preis für unsere Freiheit - Von Necla Kelek
    So gibt der Täter der Familie ihr Gesicht zurück
    Nachdem Ayhan seine Schwester aufgefordert hatte, um Vergebung für ihre Sünden zu bitten, schoß er ihr „alnindan vurmak“, von Angesicht zu Angesicht in die Stirn. Dieses Vorgehen kommt bei fast allen sogenannten „Ehrenmorden“ zur Anwendung, denn damit gibt der Täter der „yüzsüz aile“, „der gesichtslosen Familie“, „das Gesicht“ zurück. Aber solche Zusammenhänge wurden vom Gericht nicht hinterfragt.

Ritualmorde folgen einem bestimmten Prinzip. Je jünger ein Mitglied der Familie ist, desto weniger „saygi“, „Achtung“ steht ihm zu und desto unangenehmer sind die Aufgaben, die er verrichten muß. Besonders dort, wo die Gefahr besteht, daß der Staat archaisches Verhalten sanktioniert, wird immer der jüngste Sohn „geopfert“ und ein älterer, „wertvollerer“ verschont.

Wird oft vergessen zu erwähnen, daß die Eltern den minderjährigen Sohn geopfert hat.

Alles für refugees.....die ARD wird arabisch....
    http://www.ard.de/home/ard/guide-for-refugees-wegweiser-fuer-fluechtlinge/Guide_for_refugees/2214428/index.html

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine Seite gefunden, wo es um das unterschiedliche Empfinden von Frieden und Toleranz im Islam und Christentum geht.

Um ehrlich miteinander sprechen zu können, müsste man sich zunächst eingestehen, dass nicht einmal die gemeinsam benutzten Begriffe für beide Seiten dasselbe bedeuten. So bezeichnet das Wort "Friede" im Islam nichts anderes als die Ausweitung des Dar al-Islam auf die gesamte Welt - etwas ganz anderes also als der aufgeklärte "ewige Friede" Kants. Auch unter Toleranz versteht der Islam etwas anderes als die westliche Aufklärung, nämlich die Duldung nichtislamischer Monotheisten - also nur von Juden und Christen - als Dhimmi (Gläubige, jedoch zweiter Klasse), das heißt: als geschützte, aber unmündige Minderheiten. Es führt kein Weg daran vorbei, von den Muslimen zu fordern, ihr Verständnis von Toleranz und von Frieden im Sinne einer Akzeptanz des Pluralismus zu revidieren und auf die Doktrin des Dschihad als Eroberung zu verzichten. Diese Forderung ist bereits erhoben worden - jedoch nie von christlicher Seite. Zu Beginn des ersten jüdisch-islamischen Dialogs 1994 in der Londoner Westminster-Synagoge stand ein Rabbiner auf und sagte: "Wir Juden sind den Muslimen dafür dankbar, als geschützte Minderheit unter dem Banner des Islam toleriert worden zu sein. Doch die Zeiten haben sich geändert. Heute wollen wir nicht nur den Muslimen gleichwertig sein, sondern auch als ein souveränes Volk anerkannt werden. Wir wollen also keine Dhimmi mehr sein. Nur unter der Voraussetzung, dass die Muslime dies akzeptieren, können wir einen Dialog führen, anders macht es keinen Sinn!" Anders gesagt: Im 21. Jahrhundert kann die "islamische Toleranz" nicht mehr als Vorbild dienen, denn sie gleicht heute eher der Diskriminierung. Vom Selbstbewusstsein und von der Aufrichtigkeit des Rabbiners, der diese Feststellung traf, können die Christen nur lernen.

Mitglied

Jeden Tag diese Nachrichten, da kann es einem schon schlecht werden und was soll das alles - dürfen hier Verrückte politisch agieren ?
    Trotz massiver Bürgerproteste steht seit gestern Schrott in Form von drei ausrangierten Bussen vor der Frauenkirche in Dresden. [Links nur für registrierte Nutzer]ist die Intention des syrischen „Künstlers“ mit deutschem Pass, Manaf Halbouni. Der seiner Stadt ganz offensichtlich feindlich gesinnte OB Dirk Hilbert (FDP, kl.Foto) hat die Mülldeponie vor der Dresdner Frauenkirche ganz verzückt gut geheißen. Die hochkant aufgestellten Busse sollen an das zerstörte Aleppo erinnern und wohl Schuldgefühle in den deutschen „Nazis“ wecken, die ja angeblich am Elend der ganzen Welt schuld sind. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am Samstag sind tausende Moslems durch Wien gezogen, um unter anderem gegen das Kopftuchverbot zu kämpfen. Zielscheibe der Demonstranten war vor allem Integrationsminister Sebastian Kurz. „Wen kümmert’s, wenn sie (Anm.: die Demokratie) entblößt liegt im Dreck, die weißen Männer schauen gerne weg“, so eine Sprecherin bei der Schlusskundgebung. „Doch sehen wir mal, wer als Letztes lacht, Herr Kurz! Ich jedenfalls, habe Sie schon jetzt mit einem Lächeln bedacht.“ Und weiter: „Der Islam ist ein Bestandteil unserer Identität“. ([Links nur für registrierte Nutzer] hat weitere Infos und viele „schöne“ Bilder)
    Guntramsdorf (Niederösterreich): Polizei-Großeinsatz am Sonntagabend in Guntramsdorf: Einige junge Halbstarke zogen durch die Anningerstraße, traten auf Autos hin, rissen Spiegel ab. Eine Zeugin rief per Handy die Polizei, wurde dafür gleich attackiert. Die Afghanen gingen auch auf die einschreitenden Polizisten los – Anzeigen. Laut und aggressiv zogen mehrere Jugendliche am Sonntagabend durch Guntramsdorf. Eine Frau zückte ein Mobiltelefon, rief die Exekutive, wurde dafür gleich von den Flüchtlingen umgerempelt. Binnen Minuten waren mehrere Streifen- und Rettungswagen vor Ort. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wow, das hätten wir der braven AfD Berlin gar nicht zugetraut: Der Landesverband hat auf Twitter eine abgewandelte Version des aktuellen Spiegel-Covers mit Donald Trump als ISIS-Schlächter (Bild r.) veröffentlicht. Statt des US-Präsidenten ist darauf Bundeskanzlerin Merkel mit einem brennenden Grundgesetz und einem blutenden Messer zu sehen (Bild l.). Auf der Klinge prangt ein Halbmond, unten rechts steht „Wir schaffen das“ statt Trumps Slogan „America First“. Eine Twitter-Nutzerin kritisierte die Zeichnung: „Erbärmlich und ekelhaft. Ihr solltet euch schämen.“ Der Landesverband antwortete kurz und bündig: „Beschwerden bitte an den Spiegel richten.“ PI meint: Gut gekontert, AfD-Berlin!
    „In 20 bis 30 Jahren wird Europa ein autoritärer oder imperialer Staat geworden sein, nach einer Phase bürgerkriegsähnlicher Zustände und Verfallserscheinungen“ – es ist ein düsteres Zukunftsbild, das der Historiker David Engels jetzt in einem Interview zeichnet. Der Belgier sieht eindeutige Parallelen zwischen der gegenwärtigen Krise Europas und der verfallenden Römischen Republik im ersten Jahrhundert vor Christus (Fortsetzung bei [Links nur für registrierte Nutzer]). [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich, bezüglich Dortmund - ein hoher Anteil an Muslimen - Türken - wer diese aggressive Masse war ?

Der türkische Wissenschaftsminister Faruk Özlü [Foto] hat angekündigt, dass die Türkei Ansprüche auf Teile der Antarktis erheben will. Denn ein osmanischer Seefahrer habe die Antarktis entdeckt, begründete der Politiker seinen Vorstoß. Deswegen plane die Türkei zunächst einmal den Aufbau eines Forschungszentrums in der Antarktis. Für das Forschungszentrum werde demnächst eine türkische Delegation in die Antarktis fahren, zitierte die regierungskritische Tageszeitung „Cumhuriyet“ den Abgeordneten der islamisch-konservativen AKP-Regierung. Welche Gebiete der Antarktis Ankara einfordern wolle, ließ der Wissenschaftsminister offen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist, auf welche Gebiete sie in Zukunft noch Anspruch erheben werden.

Ankara gibt immer noch den Ton an
    Die Spitzelvorwürfe und das Krisenmanagement von Ditib

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die extreme Islamfreundlichkeit und Toleranz bundesrepublikanischer und EU Schranzen und Bonzen dürfte mit diversen Investitionen von Ölprinzen im Zusammenhang stehen.

Die Araber strömen mi ihrem Geld schon seit Jahren in die europäische Industrie und kaufen sich ein, gerne auch in Deutschland
    Und dies ist nur der offizielle und legale Teil...

(...)Kuwait, Emirate und Quatar – die größten Investoren

Bereits im Jahre 1974 hatte die Familie Quandt einen Anteil von 14 Prozent an Daimler an Kuwait verkauft. Der Staat Quatar sorgt auch heute noch als Investor mit einer Beteiligung an der Deutschen Bank immer wieder für Gesprächsstoff. Der katarische Scheich Hamad bin Dschassim bin Dschaber al-Thani ist nach mit zwei Milliarden Euro bei dem Geldhaus 2014 mittlerweile zum größten Anteilseigner geworden mit einem Aktienbesitz von rund sechs Prozent.

Staatsfonds aus der arabischen Welt zählen heute zu den wichtigsten internationalen Investoren. Der Fonds aus Abu Dhabi soll über ein Anlagevermögen von nahezu 800 Milliarden Dollar verfügen. Saudi-Arabien lässt Anlagen im Westen über geschätzt rund 740 Milliarden Dollar von seiner Notenbank, der Saudi Arabian Monetary Authority (Sama), verwalten. Katar besitzt in Deutschland 15,6 Prozent Anteile bei VW.(....)

Und wie sehr sich die Islamisierung tatsächlich bereits auswirkt, erkennt man daran, dass im Gegensatz zu den judenfeindlichen, rechtsradikalen Organisationen, islamkritischen Bürgern und Verbänden die Konten bei den Banken gekündigt werden und es ihnen unmöglich gemacht wird, ein neues Konto überhaupt noch einzurichten.

Geändert von Götz (08.02.2017 um 11:41 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer