User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Irrer Facebook-BRD-Prozess wegen Merkels irren, narzisstischen Flüchtlings-Selfies.
Die Frau baut nur Scheiße...
Und das Beste: Die Opa-Richter wissen gar nicht, was Facebook ist![]()
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]"Wir haben den Nachteil, dass die gesamte Kammer nicht bei Facebook ist", sagt Volkmar Seipel über sich und seine Beisitzer.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Europäische Gerichtshof EuGH hat ein am 31. Januar 2017 ein Urteil publiziert, nach dem die Beteiligung an den Aktivitäten einer terroristischen Vereinigung den Ausschluss von der Anerkennung als Flüchtling rechtfertigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich warte nur auf den Moment, wo sie sich bei diesen Selfies obenrum noch freimacht....
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Links nur für registrierte Nutzer]Sieben verschiedene Identitäten - Flüchtling erschlich fast 22.000 Euro
Insgesamt sieben mal lässt sich ein 25-jähriger Sudanese bei verschiedenen Behörden registrieren und erschleicht 21.700 Euro Sozialleistungen, die ihm nicht zustehen. Nun fällt in dem Prozess gegen den Mann das Urteil...