User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 1678 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 806 1306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du sprachst von Stabilität und sagtest, die CDU sei instabil derzeit. Spätestens 2011 bei dem Desaster bei der Landtagswahl, auch wenn Mappus eine Fehlbesetzung war, hätte es Unions-intern mehr Zunder geben müssen. Aber: alles stabil. Oder 2015 bei dem Bruch des Dublin-Abkommens, dem Brechen des Grundgesetzes, was war? Stabilität pur. 2016 die Landtagswahlen.....und was war.....auch hier, Stabilität. Ich weiß also nicht was Du willst.
    Schwätzer. Da ist nix "stabil". Es wird gemacht was die Führerin will. Keine Linie drin. Wer hätte gedacht dass nicht mal die Grünen eine Atomaaustieg so schenll hinbekommen wie der Hosenanzug. Oder die Bankenregulierung schneller umsetzt als die SPD je vor hatte. Oder...oder...oder... Trotz aller "konservativer" Parteitagsbeschlüsse.

GESPERRT

Und wodurch machst Du eine Instabilität der CDU gerade aus? Neben der Staatspartei in Nordkorea und ggf. der in China dürfte die CDU die weltweit stabilste sein!
    Das Merkel erhielt - gemessen in Minuten - nicht weniger stehenden Ablaus der Delegierten in Nordkorea als für Kim Jung Ill (oder so) - also kein Unterschied zu den 'echten Demokratien' in der Welt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schwätzer. Da ist nix "stabil". Es wird gemacht was die Führerin will. Keine Linie drin. Wer hätte gedacht dass nicht mal die Grünen eine Atomaaustieg so schenll hinbekommen wie der Hosenanzug. Oder die Bankenregulierung schneller umsetzt als die SPD je vor hatte. Oder...oder...oder... Trotz aller "konservativer" Parteitagsbeschlüsse.
    Ja eben, Dienstags wird noch eine flammende Rede zur Sicherheit der deutschen Kernkraftwerke gehalten, tags darauf wird um 180-Grad gewendet, "sie habe nochmal drüber nachgedacht", sorry Deutschmann, spätestens 2011 wäre eine Palastrevolte angebracht gewesen. Oder 2005, vor der Wahl, Merkel sagt keine MwSt-Erhöhung, SPD sagt Erhöhung um 2%, was wurde es? 3%! 2013, "mit mir gibt es keine Autobahnmaut".....nee, klar...! Ach Deutschmann, wenn eine einzelne Person faktisch Gott-gleich agieren kann, ohne Instabilität zu verursachen, dann nenne ich das Stabilität!

Mitglied

Ja eben, Dienstags wird noch eine flammende Rede zur Sicherheit der deutschen Kernkraftwerke gehalten, tags darauf wird um 180-Grad gewendet, "sie habe nochmal drüber nachgedacht", sorry Deutschmann, spätestens 2011 wäre eine Palastrevolte angebracht gewesen. Oder 2005, vor der Wahl, Merkel sagt keine MwSt-Erhöhung, SPD sagt Erhöhung um 2%, was wurde es? 3%! 2013, "mit mir gibt es keine Autobahnmaut".....nee, klar...! Ach Deutschmann, wenn eine einzelne Person faktisch Gott-gleich agieren kann, ohne Instabilität zu verursachen, dann nenne ich das Stabilität!
    Ich nenne die Entscheidungen und den Regierungsstil "instabil". Kein Mensch kann erahnen was die morgen entscheidet. Die sitzen stabil im Sattel - ja. Das ist aber auch das einzige.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich nenne die Entscheidungen und den Regierungsstil "instabil". Kein Mensch kann erahnen was die morgen entscheidet. Die sitzen stabil im Sattel - ja. Das ist aber auch das einzige.
    Das schäbigste ist, und so wird es kommen, wenn diejenigen die heute noch frenetisch der großen Führerin nickend dauerapplaudierend zustimmen, aber dann die Fresse weit aufmachen weil sie ihren Sitz im Parlament verloren haben. Derartiges Geschmeiss kann von mir aus wieder in der schwäbischen Tiefebene zurück ins Landratsamt, Umgehungstrassen blockieren!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Merkel ist ein Phänomen! Diese Frau ist die einzige Politikerin die ich kenne, der es trotz eklatanter Inkompetenz gelingt ihre Machtposition zu halten.

Das hat IMHO 2 Gründe.

1. Die Opposition ist schwach und insbesondere die SPD hat sich von Merkel in die Enge treiben lassen. Die SPD hat keinen Politiker von Format mehr. Leute wie Brandt oder Schmidt.

2. Merkel regiert äußerst subtil. Ihre dämlichen, immer politisch korrekten Phrasen und ihr unscheinbares und unaufgeregtes Auftreten lullen den Wähler ein. Er denkt Merkel würde bedächtig regieren, aber stattdessen handelt die Frau gar nicht. Sie schaut nur zu, trifft keine harten Entscheidungen. Sie hat keine Ahnung und keine Vision. Sie hat alle Gegenkandidaten in der CDU eleminiert. Merkel ist der absolute Albtraum! Sie runinert nicht nur Deutschland. Sie fährt auch die EU gegen die Wand!
    Sie trift schon harte und einsame Entscheidungen. So z.B. bei der überstürzten Energiewende ohne Einbeziehung des Bundestages, die sie infolge des Fukushima-Desasters getroffen hat. Oder auch die Asylinvasion mit der unkontrollierten Öffnung der Grenzen. Wobei ich die Asylinvasion nicht für ein zufälliges Ereignis halte, sondern für eine gezielte Aktion.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Gauland sollte alleiniger Spitzenkandidat der AfD werden, nach dem Höcke entschieden hat in Thüringen zu bleiben.

Gauland: Dürfen uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Gauland hat sich für eine rigide Grenzschließung ausgesprochen. Grausame Bilder müsse man aushalten, sagte er in einem Interview. „Einen Wasserrohrbruch dichten Sie auch ab.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Gauland sollte alleiniger Spitzenkandidat der AfD werden, nach dem Höcke entschieden hat in Thüringen zu bleiben.

Mit Gauland wird die AfD weiter absinken. Ich bin sehr entäuscht über die AfD. Die Chance war da und wird nun leichtsinnig verspielt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen

Ich sehe in Gauland auch denjenigen, der die notwendige Souveränität und Abgeklärtheit ausstrahlt, die AfD in den Wahlkampf zu führen. Seine ruhige und besonnene Art kommt an. Er hat genug Erfahrungen in seinem Berufsleben gesammelt und weiß daher wovon er spricht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit Gauland wird die AfD weiter absinken. Ich bin sehr entäuscht über die AfD. Die Chance war da und wird nun leichtsinnig verspielt.
    Wen würdest Du gerne als Spitze der AfD bei der Wahl sehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer