User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 403 von 1683 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 903 1403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4021
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.927

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ebenso wie die Quallen in Nord- und Ostsee. Aber mit denen kann man klarkommen... >ß´)
    .. Quallen knien ja auch nicht nieder und beten keine Götzen an ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


  2. #4022
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ein Ausschnitt aus einer Rezension.

    petraraab.blogspot.de/2016/02/scharia-in-deutschland-wenn-die-gesetze.html

    „Im Umgang mit dem Islam leisten wir uns einen geradezu grotesken Leichtsinn". Auf diesem Hintergrund seien Bekundungen, dass der Islam zu Deutschland gehöre oder die Scharia mit Demokratie vereinbar wären, nichts als Augenwischerei. Wenn der Staat Islam-Verbände und Moschee-Vereine als Kooperationspartner akzeptiere, die die Tötung von Nichtmuslime als rechtmäßig lehren, dürften sich die Bürger bereits als potentiell Verfolgte des Islam und Verratene von der eigenen Politik betrachten. Der Grund warum viele die Wahrheit nicht wahr haben wollen, ist der, dass in einer Zeit, die vor lauter Lügen so verdunkelt wird, die Wahrheit nicht mehr erkannt wird, wenn man sie nicht lieben gelernt hat. Wer die Wahrheit nicht liebt, hängt auch solchen Lügen nach, die auf ihn zurückfallen. Die Realitätsverweigerer im Westen nennt James Multikulturalisten, die in Wirklichkeit Integrationsblockierer und moralische Rassisten seien, die sich zwar als weltoffen und politisch korrekt geben, es aber nicht sind. Integration könne man nicht mit Islamunterricht, Einführung islamischer Feiertage (die natürlich nur für Muslime gelten) und Zensur der Meinungsfreiheit oder „Appeasement" erreichen. Winston Churchill wusste es besser. Er sagte: Appeasement ist ein Krokodil zu füttern in der Hoffnung, dass es einen als Letzten frisst! Der Staat scheint vor dem Islam zu kuschen und Werte preiszugeben, die in der abendländischen Kultur seit Jahrhunderten verankert sind. Will man stattdessen Verhältnisse wie in den Islamstaaten, wo die freie Entfaltung der Persönlichkeit, Bildungs- und Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung unterdrückt werden? Angesichts der Tatsache, dass in Deutschland durch Muslime immer wieder Ehrenmorde verübt werden und Frauen nach islamischem Recht häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, ist es zynisch, wenn man jemand, der auf solche Menschenrechtsverletzungen hinweist, der Islamophobie oder gar der Hasspredigt bezichtigt. Den Multikulturalisten „lässt Gewalt gegen Christen in islamischen Ländern kalt, während ihn Islamkritik in Wut und Empörung versetzt.“ Der Islam wird aber nicht ausgegrenzt, er grenzt sich selber aus.


    Muslime seien hierzulande schnell dabei, ihre vermeintlichen Rechte einzufordern und Ansprüche anzumelden. Sie beklagen die Einschränkung ihrer Religionsfreiheit, wenn nicht auch Nichtmuslime am Islamunterricht teilnehmen müssen oder wenn sie keine Minarette mit Allahu akbar Beschallung aufstellen dürfen. Dazu wird dem Staat und der Gesellschaft vorgeworfen nicht genug für sie zu tun. Und wer sich kritisch gegen den Islam äußert, soll strafrechtlich verfolgt werden (Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland im Januar 2013), obwohl es der Islam ist, der andere Menschen als Affen und Schweine und Ungläubige als schlimmer als Tiere verunglimpft (Sure 2:65; 98:6; 8:55; 8:22-23). James hält dem entgegen, es sei wohl sinnvoller, die Imame, Islamgelehrten und islamistischen Eltern zu therapieren, die, durch den Koran inspiriert, ihre Kinder von klein auf vor einem Ungläubigen und aller Werte baren Volk warnen und somit einen tiefen Spalt in der Gesellschaft schaffen. Und, möchte man hinzufügen, sich mit dafür verantwortlich machen, dass ein ungesundes Klima erzeugt wird, das nur für eines einen günstigen Nährboden bereitet: für gewaltbereite Islamisten und Salafisten.
    Seitens von Islamvertretern ist eine gewisse Doppelzüngigkeit zu erkennen, wenn sie einerseits für das Recht auf Religionsfreiheit streiten, aber dieses Recht in ihren Herkunftsstaaten nicht jedem einräumen und zugleich davon predigen lassen, dass man mit Nichtgläubigen keine Freundschaft schließen darf (Sure 5:51; 3:118), denn sie seien unrein (Sure 9:28) und als Feinde zu betrachten (Sure 2:98) und dass sie sich dem Islam zu unterwerfen haben wie es die rechtgläubigen Muslime bereits getan haben. Wer sich letzten Endes nicht unterwirft, muss getötet werden (Sure 9:5). Auch die Attentäter von Paris konnten Sure 9 Vers 5 zitieren.
    Nur priviligierte Muslima verteidigen die Scharia. Frauen, die studieren durften, die aber in dieser Stellung nicht für die unterdrückten Frauen ihrer Kultur und Religion eintreten. Und das macht sie dann unglaubwürdig, weil sie deshalb die Lügen der Männer verbreiten, daß der Islam nur gut ist und alle auf der Welt geborenen Menschen automatisch Muslime sind.

  3. #4023
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wem 600 Jahre nach Christi geburt einfällt, das man Prophetanisch die Leute unter seine Knute bekommt, sie fünf mal am Tag zum Bückbeten schickt, was soll der denn leisten? Aber kann ich verstehen, 40° und ständig Wüstensand, kein Flieger zu sehen, das macht mürbe die Hirse. Stell dir vor, du bist gerade dabei deinen Saustall aufzuräumen, da befiehlt der Muezzin dich runterzubücken, wobei du wieder zwei Stunden verlierst. Da kann man dann verstehen, das die Paschas dann eingehüllt in Teppichen Wasserpfeiffen nuckelnd da sitzen und warten wann der nächste Ruf des Muezzins komm. Denn zwischen den rufen muss ja noch Zeit sein, zum fressen, ficken, Frau verprügeln, ungläubige verarschen und schlafen.

    Also nichts anderes was sie aus ihrem Kulturkreis gewohnt sind. Es ist besser die reisenden von der Seidenstrasse zu übefallen und sich mit fremden Kleidern zu schmücken...Ohne die Europäer wären die Sandkornhändler nichts und niemand. Mordende und plündernde Nomaden. Wenn denen Deutsche Chemiker und Physiker nicht gezeigt hätten, was man mit dem Dreck der aus ihrem Boden sprudelt anfangen kann, würden die immer noch glauben Fliegen ist blöder, ein hoch auf mein Kamel...Und Motorsäge in der Wüste, ganz ganz geiles Geschäftsmodell.
    Ähmmm,
    yepp, geb Dir vollkommen recht. Eins hast Du vergessen: Bomben bauen und unschuldige Menschen in die Luft jagen. Gehört auch dazu, zu der Religion der Schwachsinnigen.
    (Naja, auch die Unterbelichteten brauchen eine Religion, ist mir auch relativ egal, wenn nicht daraus entstammen würde, das man andere, unschuldige Menschen umbringen, als Mittelpunkt
    des Lebens ansehen würde)

  4. #4024
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.783

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das Sächsische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) beobachtet mit Sorge einen zunehmenden Einfluss der radikal-islamischen Muslimbruderschaft in Sachsen. [.]

    Derzeit würden massiv Gebäude aufgekauft, um Moscheen oder Begegnungsstätten für Muslime einzurichten. Geschehen sei dies unter anderem in Leipzig, Riesa, Meißen, Pirna sowie Dresden, Bautzen und Görlitz.

    An finanziellen Mitteln fehle es nicht, sagte Meyer-Plath. „Die gehen mit einem Haufen Geld durch die Lande und kaufen Liegenschaften.“[.]

    Während es im Westen Deutschlands für neu ankommende Muslime häufig Angebote mehrerer muslimischer Verbände oder Organisationen gebe, fehlten diese im Osten. „Offenbar versucht die Muslimbruderschaft, in dieses Vakuum vorzustoßen und eine Monopolstellung zu erlangen“, sagte Meyer-Plath.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4025
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.612

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es gibt Tatsache einen Welt-Hijab-Tag (1. Februar), in dem 6-jährige Sexbomben betonen, dass sie freiwillig sie einen Hijab tragen. In dem Alter ist das eher Kindesmissbrauch als Erziehung. Mit 20 werden sie aber die nächsten Mütter, die das ihren Kindern weitergeben.


  6. #4026
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Sie werden unser Sozialsystem bis zum letzten Euro aussaugen...:



    Zur Erinnerung...:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #4027
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Sozialsystem werden wohl wirklich ausgesaugt werden, denn wenn ich die Politiker - vor allem die Grünen und die Linken sagen höre - daß die Schwarzafrikaner alle kommen können - wir hätten genügend Geld - (2 Billionen Schulden) - dann frage ich mich, welche Gedanken den Leute da ins Gehirn kommen.

    Man überlege sich einmal, es könnten 100 Mio Schwarzafrikaner kommen, die sich stark fühlen und dann - wenn sie keine Wohnung und keine Arbeit haben, sich überlegen, daß sie genügend Leute sind und sich ja eigentlich unsere Wohnung einfach so mit Handstreich nehmen könnten, was für ein Gaudi - sie lungern im Hausflur herum und wenn du einkaufen gehst, kommst du, wenn du zurück bist, nicht mehr in deine Wohnung rein oder mußt sie mit mehr als 20 Personen teilen und nachdem man die Polizeikräfte dezimiert hat, bist du rechtlos und kannst nichts dagegen tun - auch mit den Eigenheimen sehe ich das so - letztens kam die Meldung auf Videotext, daß die Schwarzafrikaner und Marokkaner und all die anderen aus den Ländern die Wachmannschaften in den Gefängnissen, wo sie nach kriminellen Taten landen, aggressiv attackieren, zumal, wie ich gelesen hatte, man auch weibliches Personal einstellen mußte. Und was diese Frauen da durchleben müssen...kann man versuchen, sich vorzustellen.

    Wenn selbst Muslime warnen - vor der Islamisierung und es immer noch von den Politikern negiert wird, dann frage ich mich, ob das nicht Absicht ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Autor: Imad Karim ist ein 1958 in Beirut geborener, arabischstämmiger Ex-Moslem. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet er für deutsche Medien als Autor, Regisseur und Produzent. Der Text ist im Original auf seiner [Links nur für registrierte Nutzer] erschienen.
    Ich mache den Fernseher an, surfe auf den staatlichen Bildungsseiten und muss lesen, dass ich alles, was ich über den Islam, meine ursprüngliche Religion, in arabisch studierte, nicht der Wahrheit entspricht und dass die Müllers, Schmidts und andere Islamwissenschaftler über die Religion, in der ich meine Eltern bestattete, mehr als ich wissen und dass ich zu dämlich war, die Friedfertigkeit meiner einstigen Religion zu erkennen. Na ja, Arabisch ist keine leichte Sprache, aber die Müllers und Schmidts wissen es besser.Es gibt Automesse, Möbelmesse, Baumesse, Haushaltswarenmesse, Beautymesse, Fressmesse, Erotikmesse usw. Ich frage mich, warum gibt es keine Göttermesse? Nein, ich meine nicht so eine billige Esoterikmesse, sondern richtige Göttermesse? Oder vielleicht eine Göttergipsmesse? Eine Messe, auf der ich meinen eigenen Gott aus Gips kriere. Ich will keinen jüdischen Gott, dessen Anhänger mir vielleicht in altjüdisch sagen, „du bischt nischt auscherwählt, du bleibscht draußen“ oder ein christlicher Gott, der mir sagt, „komme, höre zu, damit ich dich retten kann“ und wenn ich ihn frage, wovon oder wovor er mich retten will, dann sagt er „dass du nicht in der Hölle landest, wenn du nicht tust, was ich dir zu sagen habe“ und ich frage ihn, ob es nicht besser wäre, er würde mir die Hölle ersparen, in dem er mich in Ruhe lassen und nichts sagen würde. Dann höre ich ihn irgendwas auf aramäisch murmeln. Ich will es lieber nicht verstehen.Ich will auch keinen Allah, der mir droht zu töten, wenn ich nichts, aber gar nichts von ihm halte. Ich habe es satt, immer von diesem Allah bedroht zu werden „ich weiß, wo dein Haus wohnt“.Überhaupt dieser abrahamitische Gott/Allah/Jehua nervt mich mit seinen unerträglichen Launen. Ich habe nie verstanden, warum er wegen Bagatellen ausflippt, da ersäuft er die gesamte Erde, weil die Menschen böse waren und dann gibt er ihnen wieder eine neue Chance und? Sind die heute besser?


    Was denken denn die Politiker, was all die Leute hier machen sollen ? Die meisten kommen ungebildet nach Europa und selbst auf den Baustellen arbeitet man nicht mehr viel manuell - da geht es zum großen Teil mit Maschinen voran - die bedient werden müssen und da muß einer schon was können und dann, ob, die Gaststätten so viele Afrikaner als Geschirrabräumer benötigen ist fraglich. Und wenn in den Gaststätten mal Gästeflaute ist, was tun ? Dann leben sie alle von der Sozialhilfe.

    Ich denke, daß die Leute, die in Afrika was aufbauen wollen, ihre Heimat schöner machen, selten hierher kommen denn sie lieben dann ihre Heimat, die mit dem vielen grün und der vielen Sonne und den Möglichkeiten mit den vielen vorhandenen Bodenschätzen - sie müßten nur über ihren Schatten springen wollen und nicht nur ums Lagerfeuern tanzen, sondern kreativ nach vorn blicken.

    Etwas geht es schon voran, wie ich heute im DLF hörte, die Frauenbeschneidung wird nun auch in diesen Ländern in die Kritik genommen und nur die islamischen Länder sperren sich noch, hörte ich.

    http://www.deutschlandfunk.de/vor-und-rueckschau.281.de.html

    Im Beitrag über mir - ich habe oft das Gefühl, daß Frau Göring-Eckardt mit ihrem ewigen Grinsen die Leute, die Bürger, das Volk eher veralbert, als ernst nimmt - sie sitzt am längeren Hebel. Und ihr leises Hineinquasseln in die laufende Rede anderer Gäste bei Talk-Shows ist auch Methode, um die anderen Gäste aus dem Konzept zu bringen und sie damit zu verunsichern, damit sie wieder weiter quasseln kann.

    Man fasse sich oft an den Kopf, wenn man das ganze Treiben so anschaut, was sich da abspielt - wie im Kindergarten.

    Ich habe mir das Interview mit Precht durchgelesen und kann ihm nur zustimmen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er schreibt u.a.
    "Seit wir Computer haben, messen wir nur noch. Am Ende kommt ein dicker Zahlenkatalog heraus, der schon ein halbes Jahr später wieder veraltet ist. Diese Empirifizierung hat den Intellektuellen die Zähne gezogen. "

    " Die großen Probleme der Menschheit, die wir jetzt mit unserer Kreativität angehen sollten, stellen uns vor riesige Aufgaben. Stattdessen wird immer wieder überflüssiges Spielzeug hergestellt."

    " Das bedingungslose Grundeinkommen wird kommen und der soziale Frieden sollte es uns wert sein - was meinen Sie, was hier los ist, wenn 50 Prozent der Bevölkerung nicht mehr genug Geld in der Tasche haben."

    "Die ethische Sensibilisierung auf der privaten Ebene ist sehr hoch, während sie auf der allgemeinen Ebene durch die Globalisierung völlig entgleitet."
    Tja, und dann holen wir noch mehr Menschen ins Land - ob das wohl Herr Precht bedacht hat ?

  8. #4028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Im Erzgebirge und in Thüringen, wurde mir gesagt, laufen auch schon viele Kopftücher herum.

    Wenn ich mir vorstelle, daß ich, wenn ich mal im Krankenhaus bin, von Schwestern mit total schwarzen Kopftüchern umsorgt, werden könnte, die sie vielleicht nur einmal im Monat waschen - dann wundere ich mich über das neue Aufkommen der Keime im Krankenhaus nicht mehr.

    Abgesehen davon, wenn muslimische Frauen mit ihrer Stimmgewalt eines Tages unseren jungen Mädchen und Frauen zwanghaft die Tücher umsetzen, dann kann ich nur mit Bedauern auf ein in Deutschland in Freiheit und Aufklärung gelebtes Leben schauen.

    Freiheit ade - Aufklärung umsonst - ?

    Abgesehen davon, wie sollen die Mädchen des Islam auch was lernen, sich mit einem Beruf selbstständig machen, wenn sie mit 12 - in manchen Ländern weit drunter - verheiratet werden und nie die Chance erhalten, eigenständig ihr Leben zu führen.

    Außerdem, und das ist meine Meinung, hat der Islam in seinen Grundfesten eine pädophile Ausrichtung - und deshalb wundere ich nmich bei einer bestimmten Partei mit derartiger Vergangenheit nicht, daß sie so sehr den Islam ins Land wünscht. Mit einer Zeitehe kann man sich der Kinder bemächtigen und danach weg werfen.

    Dabei fiel mir gestern ein, was Ulfkotte über eine bestimmte Neigung mancher Journalisten geschrieben haben soll, denn dann ist mir auch klar, warum sie seit der 80er Zeit alles unterstützt hat, was den Mißbrauch noch gefördert hat. Denke da an Kreuzberg, an den Mißbrauch, der heute bestritten oder verkleinert wird - wir gehen schlimmen Zeiten entgegen.

    Vor allem die Kinder, die noch geboren werden, werden mit Dingen konfrontiert, denen sie gewachsen sein müssen.

    Sind sie das dann auch ?

    Die Muslimbruderschaft hat auch in ihrer Regierungszeit begonnen, 9 jährige Mädchen zum Abschuß (sprich Ehe) frei zu geben. Es sind Kinder, die nur zur Ausnutzung des Körpers bereit stehen müssen. Und es wird ihnen von Kindheit an beigebracht, nicht zu klagen, alles zu ertragen - und wer das Elend dieser Menschen dann auffängt, wenn es weder Frauenhäuser noch schützende Organisationen gibt, das müßte mir mal jemand in der Politik beantworten, vielleicht Frau Göring-Eckardt, aber von ihr wird wohl nur ein mildes Grinsen kommen - alles ist gut - wenn es die Politiker nicht selbst betrifft.

    Und dazu noch ein Wort: Die Politiker umgeben sich mit vielen Bodygards - und lassen Menschen aus Ländern herein, die nicht so zivilisiert sind wie wir - und überlassen uns dann den kriminellen Elementen - wie viele Morde und Betrügereien müssen wir noch ertragen und uns dann noch entschuldigen, wenn wir uns dagegen aussprechen - wie viele Eigenheime werden noch ausgeraubt und wie viele Senioren erschlagen, die nicht beizeiten aus ihrem Haus geflohen sind - wie viele junge Frauen und Mädchen trauen sich nicht mehr zur Arbeit, wenn sie im Schichtdienst arbeiten - weil sie von dem sie mißachtenden Patriarchat dieser Länder kriminell angegangen werden ? Wie lange noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Probleme werden jetzt zu uns getragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    »Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«
    Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan

    ER tut es und keiner hört hin oder liest, was da kommt - immer stärker wird, wie eine Tsunami-Welle - die uns all erschlägt - aber was auch ungläubig lächelnd abgetan wird. Dann wird der Mensch, der so ungläubig war, der so naiv ist, eben damit konfrontiert - vielleicht bis zum Tod oder der Aufgabe seiner Identität. Gewarnt wurde genügend.
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das Sächsische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) beobachtet mit Sorge einen zunehmenden Einfluss der radikal-islamischen Muslimbruderschaft in Sachsen. [.]

    Derzeit würden massiv Gebäude aufgekauft, um Moscheen oder Begegnungsstätten für Muslime einzurichten. Geschehen sei dies unter anderem in Leipzig, Riesa, Meißen, Pirna sowie Dresden, Bautzen und Görlitz.

    An finanziellen Mitteln fehle es nicht, sagte Meyer-Plath. „Die gehen mit einem Haufen Geld durch die Lande und kaufen Liegenschaften.“[.]

    Während es im Westen Deutschlands für neu ankommende Muslime häufig Angebote mehrerer muslimischer Verbände oder Organisationen gebe, fehlten diese im Osten. „Offenbar versucht die Muslimbruderschaft, in dieses Vakuum vorzustoßen und eine Monopolstellung zu erlangen“, sagte Meyer-Plath.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (06.02.2017 um 09:44 Uhr)

  9. #4029
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.783

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eigentlich könnte man annehmen, dass sich die islamische und die westliche Welt durch die Migration einer großen Anzahl von Muslimen, durch die mediale Vernetzung sowie durch die voranschreitende Globalisierung heute viel näher gekommen sind als je zuvor in der Geschichte und daher auch viel Wissen über "den anderen" besitzen. Bei Themen allerdings wie der Menschenrechts- oder Frauenfrage wird immer deutlicher, wieviel Verständnislosigkeit und Nichtwissen den Diskurs immer noch prägen. Konkret bedeutet das im Westen weithin fehlendes Wissen über den Islam, z.B. über das islamische Strafrecht oder Menschenrechtsverständnis mit seiner Überordnung der Scharia über alle von Menschen geforderten Rechte. [.]

    Die islamische Theologie betrachtet die Scharia als vollkommene Ordnung göttlicher Autorität, die jeder Gesellschaft Frieden bringt, von Gott selbst geschaffen und deshalb nicht veränderbar ist. Die Scharia regelt gleichermaßen die "vertikalen" wie "horizontalen" Beziehungen jedes Menschen: Sie gibt Anweisungen für das Verhalten in Familie und Gesellschaft (dazu gehört das Ehe- wie das Strafrecht), aber sie reglementiert auch die Gottesverehrung (vor allem die Praktizierung der "Fünf Säulen" Bekenntnis, Gebet, Fasten, Almosen und Wallfahrt). Der Ablauf des täglichen rituellen Gebets ist also ebenso wenig in das Belieben des Einzelnen gestellt wie die Klauseln eines Ehevertrags. Aufgrund der Durchdringung aller Lebensbereiche mit den Geboten der Scharia gibt es aus dieser Sicht keinen "säkularen", von der Religion abgetrennten Bereich.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In der Sendung über Gülen und die Türkei, den Putsch usw - wurde unter anderem auch gesagt, daß Gülen nur einen demokratischen Islam in die Welt tragen will und seine Ansichten über Menschenrechte und Frauenrechte ebenfalls islamischen Charakter haben - also Rechtslosigkeit.

    Ich befürchte, daß dieser Putsch dem Erdogan auch nur dazu dient, noch mehr Muslime nach Deutschland zu befördern und mit seiner Art, wie er die Kanzlerin mit seiner Fahne bedrängt, zeigt er symbolisch, was sein Ziel und Sinn ist - Deutschland zu islamisieren und findet dafür auch Politiker, die dagegen absolut nichts haben, und in Parteien werden Politiker mit muslimischen Hintergrund gefördert - man bedenke, daß Steinmeier auch eine Muslima neben Müller gesetzt hat, als Sprecherin, die sich eindeutig zur Scharia bekennt.

    Wenn das so weiter geht, werden wir uns in Zukunft noch umgucken - was hier passiert.

    Sie werden in die Berufe drängen mit ihren Ansichten, ihren Moralvorstellungen, geprägt auf islamischen Grundlagen.

    Fährt man durch Berlin, wird klar, was sie vorhaben - sie machen uns zur zweiten Türkei - und sie zanken sich heute schon mit den Deutschen - habe es selbst erlebt, im Bus, der so voll war, daß eine Frau kaum stehen konnte und als die Muslima mit ihrem Kinderwagen nicht hin und her rütteln konnte, wie sie wollte, die Deutsche regelrecht anfuhr - die Berlinerin war aber nicht auf den Kopf gefallen - sie hat ihr contra gegeben - wir werden in der Zukunft sehen, wie sich die Berliner Stadtviertel bald in die verschiedenen ethnischen Gebiete zerfallen - da, wo Asiaten sind, die unter sich bleiben, da, wo Afrikaner wohnen, die werden auch unter sich bleiben und die Muslime erst recht - sie werden mit den "Ungläubigen" keine Verbindung eingehen - sie bleiben unter sich und werden aber mit aller Macht versuchen, über die Schulen und anderen Einrichtungen den Islam vorwärts zu treiben.

    Ich wäre froh, wenn ich unrecht hätte - aber alle Beobachtungen gehen in diese Richtungen und ich schaue mir, weil eben neu in Berlin, alles genauer an als andere, die sich längst an die Zustände gewöhnt haben.

    Wahrscheinlich würde ich da auch in anderen westdeutschen Bundesländern genau hinschauen und ich habe nicht diesen verrückten Gedanken, daß alles eins sein muß - das finde ich weder in den esoterischen Schriften noch sehe ich eine Zusammengehörigkeit mit Ansichten, die wir durch die Aufklärung geklärt haben müßten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mohammed.freehostyou.com/neclakelek/


    Das ist eine Art Paschatest - Necla Kelek verteidigt Muslim-Fragebogen Geschwister-Scholl-Preis an Türkei-kritische Schriftstellerin Es sind verlorene Söhne ...Du hast diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 25.10.16



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.scribd.com/document/23445790/Islamkritik-Texte-von-Necla-Kelek


    Texte von Necla Kelek – IslamkritikInhaltsverzeichnis Die falsche Spur - Sexuelle Gewalt unter Aleviten Freiheit, die ich meine Das Minarett ist ...



    [PDF][Links nur für registrierte Nutzer]

    www.kas.de/wf/doc/kas_32501-1522-1-30.pdf?121024140414


    islamischer Einwanderer, Dr. Necla Kelek, als Gast in der Pfalz begrüßen zu dürfen. In ihren Vorträgen in Landau und an einem der historisch bedeutsamsten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.deutschlandfunk.de/nah-am-vorurteil.1310.de.html?dram:article_id=194080


    19.04.2010 - Necla Kelek: "Himmelsreise - Mein Streit mit den Wächtern des Islam". ... gewaltinspirierten Suren und dem autoritativen Teil der Texte auch ...

    http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/
    [3] Es hat wenig Sinn, die Koranschulen und Moscheen zu überwachen, wenn in der türkischen und arabischen Fernsehsendern, die die Migranten tagtäglich oft stundenlang konsumieren, das islamische Gift ausgestrahlt wird. Die Dänische Volkspartei hatte einmal den Vorschlag unterbreitet, Parabolantennen zu verbieten. Ich halte dies für eine sehr kluge Entscheidung.
    Wenn wir diesen Vorschlag nicht umsetzen und wenn wir nicht viel strenger den Islam kontrollieren, dann bedeutet dies im Endeffekt Bürgerkrieg. Aber unsere linksversifften Politiker, die sich auf die Meinungsfreiheit berufen, auch wenn sie, wie im Fall des Islam faschistisch ist, wird dies wahrscheinlich nicht einmal ins Auge fassen, weil sie keine muslimischen Wähler verlieren möchte, bzw. sie wird erst dann solche Maßnahmen ergreifen, wenn der Terror des Islam sich auch auf deutschen Straßen ausbreite
    Der Islam kann nur zur Religion werden, wenn er sich säkularisiert [wenn er die Trennung von Religion und Politik anerkennt, wenn er sich aus der Politik heraushält]. Wenn er den Glauben nicht zur Machtfrage missbraucht. Es müssten Moscheen entstehen, in denen Männer und Frauen, das heißt Kernfamilien, gemeinsam beten könnten und die Frauen nicht weggesperrt würden. Die Moscheen haben oder hätten die Pflicht, ihre Religion als Teil einer Zivilgesellschaft zu leben.
    Solange Moscheen den jungen Männern die Trennung der Gesellschaft in Männer und Frauen vorleben, die Gesellschaft in Gläubige und Ungläubige teilen, verweigern sie sich einer Bürgergesellschaft. Die Muslime müssen diese Glaubens-Revolution selber machen. Und sich und ihren Glauben von den Ideologen, Vorbetern und Funktionären befreien. Sie müssen sich darum kümmern, was in ihrem Namen in den Moscheen passiert. Die europäische Gesellschaft kann und muss dies erwarten können, so wie sie sich selbst eine Aufarbeitung der Diktatur auferlegt hat. [2]

    Die Gewalt kommt also über den Islam nach Deutschland zurück.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben