User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 1678 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 1295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tatsache ist, die luft wird dünner für die deutschen politgauner. es mag sich noch ein bischen hin ziehen......aber das ende ist gewiss. wie beim euro, wird nur noch zeit gekauft.
    Ist zwar richtig, Prognosen sind aber hauptsächlich deshalb schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.
    Wir haben schon viel erlebt die letzten Jahrzehnte, was vielleicht jeweils ein Jahr vorher nicht mal denkbar war. Wir haben aber noch mehr nicht erlebt, was wir als ziemlich sicher ansahen.
    Deshalb: es bleibt spannend.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist zwar richtig, Prognosen sind aber hauptsächlich deshalb schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.
    Wir haben schon viel erlebt die letzten Jahrzehnte, was vielleicht jeweils ein Jahr vorher nicht mal denkbar war. Wir haben aber noch mehr nicht erlebt, was wir als ziemlich sicher ansahen.
    Deshalb: es bleibt spannend.
    ja, es bleibt spannend.....das ergebnis steht für mich aber fest. die europäische urbevölkerung besteht nämlich nicht nur aus deutschen gutmenschen die nen warmen hintern haben. die gegner dieser kranken willkommensgesellschaft lassen keine weitere flutung zu. unsere idioten ignorieren das und spalten die eu und deutschland. spannend ist für mich nur noch, wie es geht und wie lange es dauert.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kann wohl niemand beantworten.
    Sicher ist nur, es werden zu wenige sein. Es bleibst derzeit nur zu hoffen daß in Frankreich Lepen das Rennen macht und damit unsere Clique in nicht mehr therapierbare Schnappatmung versetzt.

Derzeit fokussieren die meisten Deutschen immer noch auf jeden Popanz der ihnen vorgesetzt wird, damit sich das ändert brauchen wir mehr Streß. Viel mehr.
    Hat der franz. Spitzenkadidat der Konservativen sich nicht gerade durch dubiose Lohnzahlungen an sein holdes Weib ins Abseits gebolzt? LePens Wahlchancen mögen also wieder steigen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, es bleibt spannend.....das ergebnis steht für mich aber fest. die europäische urbevölkerung besteht nämlich nicht nur aus deutschen gutmenschen die nen warmen hintern haben. die gegner dieser kranken willkommensgesellschaft lassen keine weitere flutung zu. unsere idioten ignorieren das und spalten die eu und deutschland. spannend ist für mich nur noch, wie es geht und wie lange es dauert.
    Interessant finde ich, dass eine Anne Helm mit ihrem Bombergate den Piraten einen zumindest schweren, wenn nicht fatalen Treffer verpasst hat. Selbst in so einer Partei finden solche Obszönitäten also keine Mehrheit.

Wenn man bedenkt, dass Merkel sogar deutsches Steuergeld zur Verherrlichung des Massenmordes an Deutschen Opfern gegeben hat, was noch eine Klasse übler ist, müsste ihr das jeden Tag öffentlich um die Ohren geschlagen werden. Dass die AfD das nicht macht, finde ich viel verstörender.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Wie siehts eigentlich im Saarland bezüglich der AfD aus? Was ist Saarland für ein Pflaster? Besonders linksversifft, weil der Lafontaine da ist oder doch anders?

Mitglied

Die BW-AfD ist wieder mal zerstritten .....

Weil ein Abgeordneter nicht die Antisemitismus-Klausel unterschrieben hat.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BW-AfD ist wieder mal zerstritten .....

Weil ein Abgeordneter nicht die Antisemitismus-Klausel unterschrieben hat.
    Für die Schweinejournaille ist die AfD immer umstritten, egal um welches Thema es sich auch handelt.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

ein scheinbar geleaktes strategiepapier der AfD für das jahr 2017 ist aufgetaucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

33 seiten.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Er liegt doch aber richtig. Rechtsliberale, Liberale und Konservative dürften das Gros der AfDWählerschaft stellen. Höcke vergrault diese wieder. Ich persönlich empfinde bei seinem aufgesetzen Pathos nur Fremdscham.
    Also vorerst mal schätze ich den selbstdenkenden Menschen in diesem Land schon mündig genug ein um zu wissen das Höcke nicht die AfD ist und die AfD nicht Höcke. Desweiteren ist Menschen, die die AfD wegen Höcke kritisieren, aber dann Parteien wie die SPD wegen MEGA-Schulz und trotz einem Stegner, Maas und Co. wieder für wählbar halten ohnehin nicht mehr zu helfen.
    Drittens hat Höcke der AfD sicherlich nicht geschadet, sondern ihr im Gegenteil Publicity verschafft. Das Problem der AfD bzw. der Vorteil der Alt-Parteien ist nämlich vor allen Dingen einer: Das ein Groß der Menschen schlicht uninformiert ist und die Geschnisse in diesem Land nur oberflächlich aufsaugt - entweder aus mangelndem Interesse oder aber Zeitgründen. Wenn dann aber ein Skandal aufgebauscht wird wie der um Höcke, der so große Wellen schlägt, dass sich ihm wirklich so gut wie keiner mehr entziehen kann, fangen die Menschen an sich damit zu beschäftigen, lesen was Höcke genau gesagt hat und informieren sich u. U. über die AfD und deren Parteiporgramm. Deshalb kann der Fall Höcke der AfD überhaupt nicht geschadet haben, sondern im Gegenteil nur dazu beigetragen haben weitere Wählerschichten zu erschließen - wie man an den unveränderten bis steigenden Umfragewerten im direkten Anschluss auch gesehen hat. Das die AfD jetzt in den Umfragen heruntergeht, hat weniger mit Höcke zu tun, als eher damit, dass die von MEGA-Schulz aus dem Hut gezauberten Prozente für die SPD ja irgendwo herkommen müssen.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Woher mein Pessismimus kommt? Nun, das ist ganz einfach erklärt. Heutiger Fall: Ich habe im nahen Umfeld eine 22 jährige junge Frau, also in meinem Alter. Die erzählte mir mit sichtlichem Stolz, dass sie alle AFD Liker von ihrem Facebookprofil gekickt hat. Denn die seien alle rechtsradikal. Sie war noch nie wählen, würde aber nun erstmals wählen und ihr Kreuz für die SPD setzen. Denn die würden das Land zusammen mit den Flüchtlingen und Deutschen zu einem besseren Deutschland machen. Als ich ihr sagte, dass sie mich dann auch von ihrer Freundesliste löschen kann - weil ich die AFD wählen werde - fand sie dann komisch. Ich würde gar nicht wie ein Nazi wirken. Der gleichen Erfahrungen mache ich täglich. Dieses deutsche Volk - in seiner aktuellen, jämmerlichen und suizidbereiten Verfassung - fängt erst dann an sich zu wehren, wenn es entweder zu spät ist, oder das Eigenheim in Flammen steht. Es wurde so kaputt erzogen und verweichlicht, dass es nicht bereit ist zu erkennen, welch Abgründe sich auftun. Es muss noch viel schlimmer, aggressiver und ekliger werden - nur so gibt es eine Chance, die breite Masse aus dem Schlaf zu reißen.
    22 und weiblich = Jung und naiv. Vielleicht noch Studentin? Es kommt nicht von Ungefähr, dass die AfD ihre Hauptwählerschaft laut den statistischen Erhebungen nach den letzten Landtagswahlen aus der Altersgruppe der 30-40 Jährigen bezieht, denn das ist die Altersgruppe die in der Regel in Lohn und Brot steht und den ganzen Mist bezahlen muss, aber noch nicht so alt ist, dass sie mit Computern, Internet und damit der alternativen Informationsbeschaffung kaum etwas anfangen kann. Im Osten ist das Durchschnittsalter der AfD-Wähler vermutlich weiter nach oben offen als im Westen, weil die älteren Menschen im Osten geschichtsbedingt scheinbar besser merken wenn sie vom System verarscht werden - auch ohne Computer und Internet. Deswegen werden diese von den Medien und den selbsternannten "Anständigen" bzw. Regimetreuen ja auch gerne als "grimmige alte Männer" etc. verunglimpft.
    Geändert von FaustDick (04.02.2017 um 00:18 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also vorerst mal schätze ich den selbstdenkenden Menschen in diesem Land schon mündig genug ein um zu wissen das Höcke nicht die AfD ist und die AfD nicht Höcke. .
    .. man wird aber mit aller Macht versuchen jede Stimme der AfD zu entreißen , in dem man die AfD als Nachfolgepartei der NSDAP bezeichnet .. da ist das Problem zu suchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer