User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 1678 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 790 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die AfD wird bei ihrem jetzigen inneren Zustand niemals an der 20%-Marke auch nur kratzen. 15% wären ein voller Erfolg – irgendwas zwischen 10% und 15% allerdings wahrscheinlicher. Wer sämtliche Umfragen für erlogen oder manipuliert hält, macht es sich definitiv zu einfach. Beschäftigt euch mit Massenpsychologie. Die erklärt nämlich vorzüglich, warum nach dem Berliner Anschlag die Werte der dafür verantwortlichen Bundeskanzlerdarstellerin sogar noch nach oben geschossen sind. Die Entführten scharen sich um die Entführerin. Das nennt man Stockholm Syndrom. Ein ähnliches Spiel findet bei Spezialdemokrat Schulz statt. Der Mann ist - für alle Verstandeswesen vollkommen offensichtlich - lupenreiner Sozialist und EU-Technokrat, aber seine Partei und die Medien feiern ihn - in grenzdebiler Einheit. Das Ergebnis: Auch hier steigende Umfragewerte. Klar kann man die für geschönt halten, aber das greift zu kurz - viel zu kurz. Es geht um Einheit - oder zumindest die Illusion von Einheit. Dass die AfD von beidem meilenweit entfernt ist, ist letztendlich eine schmerzhafte Einsicht, denn ohne beides bleiben auch die Wähler aus, die nichts mehr verachten als Uneinigkeit. Zielführende Sachdebatten mögen sie gerade noch honorieren, bei Schlammschlachten zwischen und um Personal, steigen sie jedoch aus. Wenn die AfD - in der Führungsetage, aber auch an der Basis - nicht bald entschieden und vereint gegensteuert, dann war es das. Aus. Vorbei. Finito. Mit 13,3% kann man murrend am Katzentisch sitzen, nicht aber gestalterisch mitwirken – von der notwendigen Einsetzung eines Untersuchungsausschusses ganz zu schweigen, für die 25% der Parlamentarier notwendig sind. Auf Abweichler bei Union und FDP sollte man sich nie verlassen. Am Katzentisch kann man dann nur noch hilflos mitansehen, wie sich Deutschland noch weiter bis zur Unkenntlichkeit verändern wird. Ab 2018 wird der Familiennachzug erst richtig an Fahrt aufnehmen. Falls 2021 noch eine Wahl stattfinden wird, wird es spätestens dann für eine notwendige Wende längst zu spät sein.
    Weshalb bist du so pessimistisch Jay?

Es stimmt was du schreibst, so viele Deutsche sind so blöd und kapieren nicht, dass sie sich selbst ruinieren mit ihrem Politikverhalten und ihrer Profitgeilheit am Geld verdienen beim Zuwanderungszustrom, seien es Mieteinnahmen usw.........

Es kann noch eine Wende eintreten, nämlich, dass sich immer mehr und immer mehr besinnen werden und eine neue bewusste Entscheidung bei der Wahl treffen werden. Es bleiben noch einige Monate Zeit und es geschieht täglich mehr Erwachen.
    Du musst schon auch daran glauben, sonst wird das nix

Grüße von Souvenier

GESPERRT

Die AfD fällt, fällt und fällt wöchentlich in Umfragen. Was ist mit der Partei passiert? Die ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich kann es kaum glauben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Weshalb bist du so pessimistisch Jay?
    Woher mein Pessismimus kommt? Nun, das ist ganz einfach erklärt. Heutiger Fall: Ich habe im nahen Umfeld eine 22 jährige junge Frau, also in meinem Alter. Die erzählte mir mit sichtlichem Stolz, dass sie alle AFD Liker von ihrem Facebookprofil gekickt hat. Denn die seien alle rechtsradikal. Sie war noch nie wählen, würde aber nun erstmals wählen und ihr Kreuz für die SPD setzen. Denn die würden das Land zusammen mit den Flüchtlingen und Deutschen zu einem besseren Deutschland machen. Als ich ihr sagte, dass sie mich dann auch von ihrer Freundesliste löschen kann - weil ich die AFD wählen werde - fand sie dann komisch. Ich würde gar nicht wie ein Nazi wirken. Der gleichen Erfahrungen mache ich täglich. Dieses deutsche Volk - in seiner aktuellen, jämmerlichen und suizidbereiten Verfassung - fängt erst dann an sich zu wehren, wenn es entweder zu spät ist, oder das Eigenheim in Flammen steht. Es wurde so kaputt erzogen und verweichlicht, dass es nicht bereit ist zu erkennen, welch Abgründe sich auftun. Es muss noch viel schlimmer, aggressiver und ekliger werden - nur so gibt es eine Chance, die breite Masse aus dem Schlaf zu reißen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Woher mein Pessismimus kommt? Nun, das ist ganz einfach erklärt. Heutiger Fall: Ich habe im nahen Umfeld eine 22 jährige junge Frau, also in meinem Alter. Die erzählte mir mit sichtlichem Stolz, dass sie alle AFD Liker von ihrem Facebookprofil gekickt hat. Denn die seien alle rechtsradikal. Sie war noch nie wählen, würde aber nun erstmals wählen und ihr Kreuz für die SPD setzen. Denn die würden das Land zusammen mit den Flüchtlingen und Deutschen zu einem besseren Deutschland machen. Als ich ihr sagte, dass sie mich dann auch von ihrer Freundesliste löschen kann - weil ich die AFD wählen werde - fand sie dann komisch. Ich würde gar nicht wie ein Nazi wirken. Der gleichen Erfahrungen mache ich täglich. Dieses deutsche Volk - in seiner aktuellen, jämmerlichen und suizidbereiten Verfassung - fängt erst dann an sich zu wehren, wenn es entweder zu spät ist, oder das Eigenheim in Flammen steht. Es wurde so kaputt erzogen und verweichlicht, dass es nicht bereit ist zu erkennen, welch Abgründe sich auftun. Es muss noch viel schlimmer, aggressiver und ekliger werden - nur so gibt es eine Chance, die breite Masse aus dem Schlaf zu reißen.
    Mein Respekt. Selbst solch kleine Ansagen trauen sich heute kaum noch Menschen aus lauter Angst vor ..na vor was eigentlich.. ???? nicht mehr zu sagen.Diese Frau in deinem Alter, sag ihr einfach, dass sie einfach nur debil ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die AfD fällt, fällt und fällt wöchentlich in Umfragen. Was ist mit der Partei passiert? Die ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich kann es kaum glauben.
    .. abwarten , man bereitet sich auf den Wahlkampf vor ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Höcke und seine Volksgenossen kosten Stimmen.
    Das war eigentlich klar.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. abwarten , man bereitet sich auf den Wahlkampf vor ..
    Nein, die "bereiten" sich nicht vor. Höcke war der endgültige Todesstoß der Partei, die stand vor wenigen Wochen noch bei über 15%.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Hat Brandts Devise "Änderung durch Annäherung" den Zusammenbruch der DDR herbeigeführt oder waren es wirtschaftliche Zwänge? Ebensowenig wird die Annäherung an übervölkerte Staaten das Problem illegaler Masseneinwanderung lösen. Im Gegenteil, es wird sie etablieren und wirtschaftliche Zwänge werden auch Deutschland in den Ruin führen.
    Brand war ein Labere, äh Labermannskiste kopp. Der hat nichts gemacht, ausser die deutschen am Katyun gedemütigt. Der war ein durchtriebener Oppertunist, der wegbereiter Schröders und dem restlichen asozialen, Abfall, wie Nahles, Stegner, Oppermann und Gabriel. Alles Leute, wie die Steineule, die mit hehren Worten ihre Machtlosigkeit überspielen. Wehe sie hätten sie, wir bekämen die nächsten Clemens und Schröderzeiten. In den Amtsstuben würden sie wieder Traumschiffe buchen und mit dem trainiertem (im Traum) Pimmelchen des Käptens Hafenrundfahrten machen. Una Culona ichiavabiles kurz vor der untergehenden Sonne Capris...Chettino. Ja, nicht nur die Titanic ist abgesoffen... Also hätte, hätte Fahradkette, Schulz wird spannend vom Rad fallen, das wünsche ich uns allen.

Und vor allem, das wir wieder eine Gemeinschaft werden die diese Winterkorns und die una culonas und chetinos verhindert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Nein, die "bereiten" sich nicht vor. Höcke war der endgültige Todesstoß der Partei, die stand vor wenigen Wochen noch bei über 15%.
    .. nach der Wahl werden es dann über 20 % sein ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Höcke und seine Volksgenossen kosten Stimmen.
    Das war eigentlich klar.
    Jaja, ist klar. Der Überbringer der Wahrheit ist immer fail: Der Berliner Versuchs LKw-Fahrer hat das auch gedacht, bis er in Italien der Türkenmafia zum Opfer fiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer