+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

GESPERRT

Standard AW: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Dann lies dir mal den Staatsvertrag durch, der immer sehr gerne als rechtliche Grundlage genannt wird.

Aber hier kann man sich sicher sein, nicht mehr in einer Demokratie zu leben. Es ist wie der zehnt, den man im Mittelalter den Bauern aos den Rippen geprügelt hat. Wen ich dann die nachfolgerin vom Beck dem frisch rasiertem Nürgurgring Barbier, die Dreyer oder den Gartenzwerg aus dem Saarland höre, weiss ich, das die Demokratie am Hindukusch verteidigt wird. Kuschen können wir ja schon mal, hin du in den Staub üben wir noch.

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da könntest Du gar nicht mal so verkehrt liegen....
    Normal müßten wir uns alle weigern, dann könnten weder GEZ noch die Beauftragten wie Du so schön schreibst "Schlampe/n" was gegen die Bürger unternehmen.
    Aber der Michel hält ja leider nicht zusammen.
    Vorerst würde genügen, wenn alle zur nächsten Wahl gingen und ihr Kreuz an die richtige Stelle machten. Selbst das ist schon zu viel verlangt. So gehe denn dahin - Deutschland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vorerst würde genügen, wenn alle zur nächsten Wahl gingen und ihr Kreuz an die richtige Stelle machten. Selbst das ist schon zu viel verlangt. So gehe denn dahin - Deutschland.
    Entweder AfD wählen oder Wahlzettel ungültig machen. Dann bekommen die Schwafelfürsten auch kein Geld aus den eigens für sie eigerichteten Wahlgeld Töpfen um die Demokratie sicherzustellen. Die derzeit vor die Wand gefahren wird. Nie wurde D so zerspalten, wie unter der Rot/Roten Wahnsinngrütze. Mal sehen was die dicke für Aussenschäden anrichtet. Engel waren in meinem Geschichtsbuch alle weiblich, auch Erzengel. Ich erinnere nur aus dem Paradies. Die Vertreibung haben alles weibliche Figuren inszeniert. Eva, die Schlange und Gabriel...

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Wahlzettel ungültig machen bringt gar nichts. Das wird gewertet als hätte man gar nicht gewählt.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man auf Hängetitten und Wellfleisch steht. Hagelschäden nicht eingerechnet.
    Ich stelle mir die Gebührenhuren beim Wetterbericht immer Nackt vor.Wegen der Wetterscheide!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so: Wenn der Staat ehrlich wäre und den Staatsfunk aus Steuern finanzierte, wäre die Sache in Ordnung. So aber wird von einem unabhängigen Rundfunk gefaselt, der muss sich nicht an die staatlichen Regeln halten, wird aber mit einem steuerähnlichen Modell finanziert. Das ist kreative Buchführung, und dagegen darf man mit gutem Recht vorgehen.
    "unabhängig"
    Eine staatl. verordnete Gehirnwäsche (Dauerberieselung) kann niemals unabhängig sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Wahlzettel ungültig machen bringt gar nichts. Das wird gewertet als hätte man gar nicht gewählt.
    So isses !
    "Die Zahl, der gültig abgegebenen Stimmen..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "unabhängig"
    Eine staatl. verordnete Gehirnwäsche (Dauerberieselung) kann niemals unabhängig sein...

Wie kannst du nur sowas sagen. Ich schick die gleich die Reschke vorbei. Die weiss mit welchem Halsband sie mit Hirn umzugehen hat. Also, sitz, fass. Braver Mensch.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber offenkundig unangreifbar.
    "Alternativlos" ist das Wort, das jedes Unrecht seitens der Staatsmacht abdeckt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So isses !
    "Die Zahl, der gültig abgegebenen Stimmen..."
    Aber stell dir vor, der Wahlkrampfzähler, der natürlich keiner Partei angehört und den Sonntag im Wahl, äh, Schulzentrum aus reiner liebe zum System die Stimmen auszählt...der kann natürlich die Nichtwähler einfach nur als fail verdängen, aber, wenn dann plötzlich nur noch ein zwei gültige Zettelchen in der Urne landen und ein ganzer Container mit ungültigen Stimmen rausgeschleppt werden muss, werden die Politiker hergehen und schleunigst das Schulsystem überarbeiten.

Ich meine das eindeutig zweideutig. Ich komme aus NRW, da wäre eine objektive Zustandsbeschreibung Raumfüllend...Löhrmann, Kraft, Jäger..Wer uns das nur angetan hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer