+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AfD-Politiker wegen GEZ-Boykott verhaftet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Regime fängt jetzt offensichtlich an, die GEZ-Verweigerer etwas "robuster" zu behandeln. Es häufen sich in letzter Zeit die Haftbefehle. Gegen diese totalitären Maßnahmen hilft nur eine größtmögliche Öffentlichkeit. Also verbreitet das bitte in Netz. Linke Gegendemorandalierer, Kopftreter und arabische Muschifingerer lässt man laufen, Propagandasteuerverweigerer steckt man jetzt in den Knast.
    Aus dem Link zur KSTA:

Nach Angaben der JA beläuft sich der nicht gezahlte Betrag inzwischen auf rund 890 Euro. Bis zu sechs Monaten Erzwingungshaft drohen Dornauf nun. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

Wo die sich das nur wieder aus den Fingern gesaugt haben?! 6 Monate Erzwingungshaft bei rund 900 Euro!
    Zum einen sollte er ne Vermögensauskunft abgeben. Wollte er nicht. Daher kam die Polente/wahrscheinlich in Begleitung eines GV mit Haftbefehl und nahm ihn mit, um diese Vermögensauskunft zu erzwingen.

Und dann: Bei mir waren damals 3500 Euro fällig und die Erzwingungshaft war auf 80 Tage angelegt.

Abgesehen davon, dass Propagandaverweigerer zu Kriminellen gemacht werden, hat dieser Schreiberling entweder keine Ahnung oder lügt...oder beides!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AfD-Politiker wegen GEZ-Boykott verhaftet.

Das Regime fängt jetzt offensichtlich an, die GEZ-Verweigerer etwas "robuster" zu behandeln. Es häufen sich in letzter Zeit die Haftbefehle. Gegen diese totalitären Maßnahmen hilft nur eine größtmögliche Öffentlichkeit. Also verbreitet das bitte in Netz. Linke Gegendemorandalierer, Kopftreter und arabische Muschifingerer lässt man laufen, Propagandasteuerverweigerer steckt man jetzt in den Knast.
    Mittelalterliche Zustände. 8,5 Millirden versenken die jedes Jahr und wir dürfen uns so eine Desinformative Maische wie gestern reinpfeiffen. Da kannste wirklich Strom sparen, machste et Plasma aus. Oder du bist Maischozistisch veranlagt und klopfst dir bis zum Schluss auf die Schenkel, weil so was dämliches bekommt man im Alltag nur beim Netto oder Penny in der sozialistischen Warteschlange vor der Kasse zu Gesicht.

Mitglied

Ich möchte nicht zahlen, weil ich das nicht bestellt habe.....

Diese Aussage funktioniert nur in einem Demokratisch Freien Land ... aber nicht in Beamten / Banana Deutschland, Jeder weis das die GEZ quasi die Frühpensionierung und Auffangstation unfähiger Politiker und Beamter ist ... und das für Sau viel Steuer Geld ... ich kenne KEINEN der diese Programme schaut ...oder anhört, Klar das deren gekaufte Statistiken anderes belegen ... für 95 % aller Zwangsbezahler scheint das aber der Größte Betrug aller Zeiten zu sein, Quasi noch vor dem ENKELTRICK , Riestertrick H4- Trick, Agenda-Trick Kiste ... Cum-Ex Trick, Griechen-Trick, EU Trick, usw. !!!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Würden GEZ-Verweigerer standrechtlich erschossen werden, hätte die Landratsamtschlampe diese ebenso beantragt

kd
    Da könntest Du gar nicht mal so verkehrt liegen....
    Normal müßten wir uns alle weigern, dann könnten weder GEZ noch die Beauftragten wie Du so schön schreibst "Schlampe/n" was gegen die Bürger unternehmen.
    Aber der Michel hält ja leider nicht zusammen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen

„Er hätte mir erstmal den Haftbefehl vorlegen sollen“
    Bock erhebt schwere Vorwürfe gegenüber der Behörde. „Die Dame vom Landratsamt, die den Haftbefehl beim Gerichtsvollzieher in Auftrag gegeben hat, wusste, dass ich zwei Kinder habe“, sagte Bock zu FOCUS Online. „Sie sagte, ich solle mir selbst Gedanken machen, was dann mit den Kindern geschieht.“
    Zu einer Verhaftung kam es allerdings nicht – obwohl Bock immer noch nicht gezahlt hat. Die 36-Jährige blieb dem Termin einfach fern. „Ich habe dem Amtsgericht vorher mitgeteilt, dass ich nicht erscheinen werde“, so Bock weiter. „Der Gerichtsvollzieher hätte mir erstmal den Haftbefehl vorlegen sollen. Außerdem ist es nicht so, dass ich nicht zahlen könnte. Ich möchte nicht zahlen, weil ich das nicht bestellt habe. Was also soll eine Vermögensauskunft bringen?“

Sie sollte für uns alle ein Leuchtendes Beispiel sein.Selbst im schönen Nordkorea muss man für die Propaganda nicht zahlen , aber in der BRD schon.
    Hör mal - dass Geld das der Staat damit einnimmt ist dafür bestimmt damit ein humanitärer guter Zweck erfüllt wird....ein Politiker sagte doch mal...."...doch wir brauchen das Geld um solidarisch zu sein."

So ein Banken und Menschenrettungsprogramm kostet eben...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schlimmer wie im Stalin Kommunismus und dann diese Schrott Lügen Medien mit selbst ernannten Experten. Alles hoch dotierte Spinner, welche dieses Erpressungs Monopol geschaffen haben und die Tochter von Wolfgang Schäuble hat ja einen der lukrativsten Posten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist eine Haushaltsabgabe, völlig unabhängig vom Besitz eines Empfangsgeräts oder des Konsums der Programme.
    ...vergleichbar mit einer Haushaltabgabe für die Nutzung eines Kfz, die auch zahlen muß, wer kein Kfz besitzt.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber offenkundig unangreifbar.
    und absolut alternativlos.

ich faß es nicht mehr

sämtliche gesetze werden ausgehebelt durch die gesamte saubande bundesrat, bundestag, richter usw. bis hinunter in den kleinsten landestag und die noch kleineren kommunen.

wie schafft die olle das? das ist doch nicht mehr normal, manno.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und absolut alternativlos.

ich faß es nicht mehr

sämtliche gesetze werden ausgehebelt durch die gesamte saubande bundesrat, bundestag, richter usw. bis hinunter in den kleinsten landestag und die noch kleineren kommunen.

wie schafft die olle das? das ist doch nicht mehr normal, manno.
    Bsfass dich mal damit und nimm nur mal die VwVFG der Länder. Das ist keine Gesetz, auch das Grundgestz, BGB, HGB wird mit diesen Verwaltungsvorschriften ausgehebelt. Man kommt erst wie zu seinem Recht, wann man es schafft dagegen zu klagen. Das ganze aber ist so krank schon §1 besagt, das es nicht für kirchliche Institutionen, Vereine und Landesrunfanstalten zuständig ist. Das interessiert aber keinen, Sie kommen und täuschen den Verwaltungsakt vor, der aber nie eingetreten ist, weil es keinen hoheitrechtlichen Titel gibt. Der Beitragsserwitz ist nichts anderes wie eine private Inkassofirma, die sich mit Binnenbriefen und solchen gescheiterten Bibliothekaren und vor allem Ahnungslosen Beitragsbeizieherinnen in den Ämtern im Rücken, aufspielen als sässen sie im Kanzleramt Höchstpersönlich...
    Rechtsbeugung, Öffentlich Rechtlich!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Dame soll sich 14 verschiedene Identitäten zu legen, mit Drogen dealen und einen Terroranschlag planen. Dann passiert ihr auch nichts.

Nur die GEZ nicht zu zahlen. Das geht gar nicht! Die BRD weiß eben was sie will.
    Quark. Die BRD ist rassistisch. Diese Frau ist wohl Deutsche, da rückt das SEK schneller an, als du bis 3 zählen kannst. Manche haben es immer noch nicht begriffen, daß dieser deutsche Staat einen Krieg gegen Deutsche führt, und nicht gegen hier lebende Ausländer.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer