User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 1678 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 793 1293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nix da! du glaubst gar nicht, wieviele bayern die schnauze voll haben von der csu. gerade aktuell! der totale wortbruch seehofers, hat hier in manchen zeitungen einen shirstorm ausgelöst. der friedensvertrag (seehofer kriecht murksel in den arsch) zwischen den unionsparteien, haut gerade richtig rein.
    Bis 2021 ist unter Garantie Gutenberg wieder etabliert. Man darf das Problem nicht so sehr an einzelnen Personen festmachen meiner Ansicht nach. Personen dienen nur um Waehler zu ueberzeugen. Veraergert ein Seehofer eben die Leute kommt ein anderer. Die Agenda der Partei aber bleibt im Kern.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bis 2021 ist unter Garantie Gutenberg wieder etabliert. Man darf das Problem nicht so sehr an einzelnen Personen festmachen meiner Ansicht nach. Personen dienen nur um Waehler zu ueberzeugen. Veraergert ein Seehofer eben die Leute kommt ein anderer. Die Agenda der Partei aber bleibt im Kern.
    die personaldecke der union ist aber nicht mehr vorhanden. der guttenberg, wirds nicht.....und drückt den die partei durch, schneiden die sich ins eigene fleisch.

für die zukunft, führt kein konservativer weg an der afd vorbei. würdest du die leute persönlich kennen, die in der afd tätig sind, hättest du nicht den geringsten zweifel. da sitzen keine strömungsspringer mal hüh mal hott. die wissen, was die wollen. und die sind absolut nicht mehr bereit, auch nur noch einen schritt nachzugeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Protestwähler" wurde von der Systempresse kreiert.
    Na ja, du hast nicht unrecht, aber das trifft trotzdem auf viele AfD-Wähler zu - und das sehe ich als großes Problem. Wenn ein Schulz jetzt daher kommt und sich als Merkel Gegner präsentiert, dann kann der vermutlich viele potenzielle AfD-Wähler ködern. Das öffentliche Image der AfD (Und ja, viele lassen sich vom Mainstream manipulieren) ist einfach miserabel.

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Na ja, du hast nicht unrecht, aber das trifft trotzdem auf viele AfD-Wähler zu - und das sehe ich als großes Problem. Wenn ein Schulz jetzt daher kommt und sich als Merkel Gegner präsentiert, dann kann der vermutlich viele potenzielle AfD-Wähler ködern. Das öffentliche Image der AfD (Und ja, viele lassen sich vom Mainstream manipulieren) ist einfach miserabel.
    Das ist ja der Zweck dieser Übung, sehr wahrscheinlich intern zwischen den Systemlingen abgesprochen. Sie kalkulieren zu Recht mit der Naivität, dem Wankelmut, der Beeinflußbarkeit und der Dummheit der potentiellen Wählerschaft. Schließlich hat sich dieser vergiftete Köder schon oft bewährt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

die personaldecke der union ist aber nicht mehr vorhanden. der guttenberg, wirds nicht.....und drückt den die partei durch, schneiden die sich ins eigene fleisch.

für die zukunft, führt kein konservativer weg an der afd vorbei. würdest du die leute persönlich kennen, die in der afd tätig sind, hättest du nicht den geringsten zweifel. da sitzen keine strömungsspringer mal hüh mal hott. die wissen, was die wollen. und die sind absolut nicht mehr bereit, auch nur noch einen schritt nachzugeben.
    Ich zweifel nicht an der AFD, ich zweifel am deutschen Wähler. Da ist traurige Realität, ohne den Menschen einen Vorwurf zu machen, die wählen, auf den einfachsten Nenner heruntergebrochen, die Leute, die in den Medien oft und positiv dargestellt werden. In den Räten der GEZ Medien sitzen fast nur Leute der etablierten Parteien. Es wird doch nur suggeriert, es gäbe die Wahl zwischen einer der Volksparteien mit Anhängsel. Und danach richtet sich die Masse. Da wird sich nichts dran ändern.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich zweifel nicht an der AFD, ich zweifel am deutschen Wähler. Da ist traurige Realität, ohne den Menschen einen Vorwurf zu machen, die wählen, auf den einfachsten Nenner heruntergebrochen, die Leute, die in den Medien oft und positiv dargestellt werden. In den Räten der GEZ Medien sitzen fast nur Leute der etablierten Parteien. Es wird doch nur suggeriert, es gäbe die Wahl zwischen einer der Volksparteien mit Anhängsel. Und danach richtet sich die Masse. Da wird sich nichts dran ändern.
    wir stehen ganz am anfang eines weltweiten umbruchs. es knackt gewaltig im gebälk. der verwöhnte deutsche wähler, hat das leben in der natur verlernt und meint immer noch, ein richter würde alles für ihn entscheiden. das dem nicht so ist, wird er sehr bald lernen müssen. ganz tot sind wir ja noch nicht.

nur eines darf man jetzt nicht tun........aufgeben! noch vor 2 jahren, wäre so ein aufstieg der afd für unmöglich gehalten worden.....er wird weitergehen, den in der afd sitzen keine piraten-studenten, die ihre richtung noch nicht gefunden haben

egal welcher kanzler folgt.....er wird meiner einschätzung nach, nicht bis 21 regieren können....der leidensdruck ist bis dahin zu groß.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

wir stehen ganz am anfang eines weltweiten umbruchs. es knackt gewaltig im gebälk. der verwöhnte deutsche wähler, hat das leben in der natur verlernt und meint immer noch, ein richter würde alles für ihn entscheiden. das dem nicht so ist, wird er sehr bald lernen müssen. ganz tot sind wir ja noch nicht. nur eines darf man jetzt nicht tun........aufgeben! noch vor 2 jahren, wäre so ein aufstieg der afd für unmöglich gehalten worden.....er wird weitergehen, den in der afd sitzen keine piraten-studenten, die ihre richtung noch nicht gefunden haben
    egal welcher kanzler folgt.....er wird meiner einschätzung nach, nicht bis 21 regieren können....der leidensdruck ist bis dahin zu groß.
    sogar Gregor Gysi hat gestern im Fernsehen ausgesagt :
    .. die AfD könnte bis 2021 die absolute Mehrheit bekommen , glauben sie es mir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    sogar Gregor Gysi hat gestern im Fernsehen ausgesagt :
    .. die AfD könnte bis 2021 die absolute Mehrheit bekommen , glauben sie es mir ..
    Wie oft willst du dich noch wiederholen? Er sagt KÖNNTE, was verstehst du an KÖNNTE nicht? Die AfD KÖNNTE auch 2017 an die Macht kommen, wenn da der deutsche Wähler nicht wäre.

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Was machst du Neandertaler dir überhaupt Gedanken über rechte oder rechtsradikale Parteien? Die gehen dir doch sowieso am Arsch vorbei.
    Laß es einfach und kümmere dich darum, dass dein Feuer in deiner Höhle nicht ausgeht.
    Deine Zeit ist nun aber wirklich mehr als vorbei - du bist der Schmoms von vorgestern.
    Woher weißt Du denn dies alles?
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch ganz frisch, mit politik und so, deshalb möchte ich das du mir erklärst, was Tränengedasel und rechtsradikal so in dem Zusammenhang bedeutet?
    Da meinte ich Höckes 180° - Rede.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer