Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach
Nein, der Anschlag war die Wende für die etablierte Politik und die Medien. Die AFD hat da viel weniger profitiert als man annehmen müsste. Medien und Politik hatten durch den Anschlag plötzlich kein Glaubwürdigkeitsproblem mehr eine Kursänderung zu verkaufen. Was man da teilweise selbst aus der etabliert linken Ecke gehört hat hätte auch von der AFD kommen können. Politiker gaben Fehler zu und gelobten Besserung und Medienvertreter stellten plötzlich kritische Fragen..... Und der Michel war dankbar und erleichtert, denn er braucht nun nicht mehr aus Protest AFD wählen, man hat ihn ja gehört und versprochen, daß alles anders und gut wird.

Was machst du Neandertaler dir überhaupt Gedanken über rechte oder rechtsradikale Parteien? Die gehen dir doch sowieso am Arsch vorbei.
Laß es einfach und kümmere dich darum, dass dein Feuer in deiner Höhle nicht ausgeht.
Deine Zeit ist nun aber wirklich mehr als vorbei - du bist der Schmoms von vorgestern.
Ich kann dich verstehen, dass du so denkst. Auch dass du verzweifelt bist in deinen jungen Jahren. Ich bin schon aus dem Gröbsten draußen, die Kinder sind groß und selbständig, somit habe ich weniger Angst.
Anderseits ist dir doch auch ein Lichtlein aufgegangen, wieso sollte das dann nicht auch bei anderen funktionieren.
Letztendlich können wir nur uns selbst bewirken und mitwirken und hoffen - mehr bleibt momentan kaum, der Trump hats geschafft, vielleicht war das leichter bei den Amis als bei den verkorksten Deutschen, wer weiß das schon.
Kopf nicht hängen lassen, hier im Forum hast du schon mal viele Gleichgesinnte![]()