+ Auf Thema antworten
Seite 6285 von 8575 ErsteErste ... 5285 5785 6185 6235 6275 6281 6282 6283 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6295 6335 6385 6785 7285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.841 bis 62.850 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Syrien-Diskussion

melisa, mal ne frage, wohnst du in der türkei ?

frage bloss, weil die mir bekannten türken, die hier in deutschland leben, meist erdogan anhänger sind...

ich frage, warum leben sie nicht im gelobten land
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner hatten auch mal Saddam mit tödlichen Waffen gegen die Iraner hochgerüstet und später wieder niedergerüstet.
    Mit euch wird auch dasselbe Spiel getrieben.
    Die Amerikaner wollten euch auch zusammen mit den Saudis gegen den Iran und die irakische Zentralregierung hetzen. Dabei spielten sie die religiöse Karte (der Iran und Irak sind überwiegend schiitisch, ihr Türken und Saudis seid überwiegend Sunniten).

Syrien haben die USA als militärische "Spielwiese" für einen späteren, größeren Waffengang ausgewählt.

Während die Saudis klug - manche sprechen von hinterlistig - agierten und euch das Schlachtfeld überließen, habt ihr dieses miese Spiel mitgemacht. Die Saudis lieferten Geld, Fatwas gekaufter Gelehrter und Gefängnisinsassen. Ihr habt die Logistik, Waffen, Freiwillige und Propaganda geliefert und dabei nicht nur Syrien ins Chaos gestürzt, sondern auch den inneren Frieden im eigenen Land geopfert.

Du glaubst doch nicht, dass die Nachbarschaft auf Dauer zusehen wird, wie deine BergGorillas mit schweren Waffen durch die Gegend ziehen.
    Präzisiere mal, welche Nachbarschaft du meinst! Den schiitischen Iran? Den zu fast 70% schiitischen Irak? Syrien, welches gelähmt ist und sich bestenfalls auf den Beinen halten kann? Oder meinst du das schiitische Aserbaidschan, das zwar mit der Türkei (und gleichzeitig Russland) kooperiert, aber euren antischiitischen Kurs argwöhnisch betrachtet.

Es führt kein Weg an einer engen Zusammenarbeit zwischen der Türkei, dem Iran, dem Irak (als Ganzes), Syrien, Aserbaidschan und auch Ägypten vorbei. Diese Zusammenarbeit würde ökonomische, kulturelle und militärische Vorteile bieten. Dabei könnte der Terror bekämpft werden, aber gleichzeitig ließen sich auch die berechtigten Forderungen der Minderheiten erfüllen. Den Kurden, Aleviten, Alawiten, Sunniten (im Irak, Iran), Christen, Juden und Atheisten könnte ein Höchstmaß an Freiheiten gewährt werden. Im ach so bösen Syrien unter "ASSAD" war das Alltag.

Nur, es war die Türkei, die mit ihrem aggressiven Kamikaze-Kurs diese Option zerstört hat. Man könnte meinen, dass du und Papagei Berater von Erdogan gewesen seid. Ihr seid mir große Strategen!
    Geändert von Bettmaen (01.02.2017 um 01:44 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen

frage bloss, weil die mir bekannten türken, die hier in deutschland leben, meist erdogan anhänger sind...

Der Nutzer Melisa lebt natürlich in Deutschland, aber er betreibt professionelle Propagandaarbeit für seinen Führer Adolf Erdogan. Über seinen Lohn schweigt dieser Nutzer.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

naja, professionell würde ich was anderes nennen...

für nachplappern wird ja nichts bezahlt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Lügenpresse verbreitet Krankheitsgerüchte über Assad!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Frage :
    Wenn ein Deutscher in den USA, Kanada oder sonstwo lebt, darf er den Präsidenten (ok hier eher unwahrscheinlich, dass den jemand gut findet ) oder eine patriotische Partei
    seines Ursprungslandes nicht gut finden, dies auch öffentlich Kund tun ? Warum dürfen Türken hier nicht für ihren
    Präsidenten sein ? Wenn Deutschland mal einen super patriotischen, kämpferischen Kanzler bekäme, dann würdet ihr doch auch froh sein. Müssen alle Ausländer/Migranten ihre Herkunft verleugnen, das Interesse für ihr Heimatland ablegen oder müssen das nur die die in DE leben ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es führt kein Weg an einer engen Zusammenarbeit zwischen der Türkei, dem Iran, dem Irak (als Ganzes), Syrien, Aserbaidschan und auch Ägypten vorbei. Diese Zusammenarbeit würde ökonomische, kulturelle und militärische Vorteile bieten. Dabei könnte der Terror bekämpft werden, aber gleichzeitig ließen sich auch die berechtigten Forderungen der Minderheiten erfüllen. Den Kurden, Aleviten, Alawiten, Sunniten (im Irak, Iran), Christen, Juden und Atheisten könnte ein Höchstmaß an Freiheiten gewährt werden. Im ach so bösen Syrien unter "ASSAD" war das Alltag.

Nur, es war die Türkei, die mit ihrem aggressiven Kamikaze-Kurs diese Option zerstört hat. Man könnte meinen, dass du und Papagei Berater von Erdogan gewesen seid. Ihr seid mir große Strategen!

ASSAD hat es nicht verstanden dass seine Zeit abgelaufen war.

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“, trifft genau auf dein Diktator auch zu. Er hätte zu gegebener Zeit auf die Türken hören sollen. Irgendwann wird er noch in die Klapse geliefert, so wie er momentan zuckt, macht er nicht den besten Eindruck.

Ich hoffe dass er die Übergangsphase irgendwie noch übersteht, - er wird noch gebraucht bis die ganzen Terrorbanden keine Gefahr mehr darstellen.

Die Kurden und Aleviten sind keine Minderheiten in der Türkei sondern integrale Bestandteile der türkischen Nation.

naja, professionell würde ich was anderes nennen...

für nachplappern wird ja nichts bezahlt...
    Propaganda ist im Wesentlichen Nachplappern - tausendfach, immer wieder, bis es auch den Dümmsten erreicht. Das wusste schon der olle Jupp mit dem Klumpfuß.

Vom Nachplappern lebt eine ganze Branche, die freie und unabhängige Lügenpresse. Sie plappert nach, was ihr die oberen Zehntausend aufgetragen haben.

Du lernst es nie!

ASSAD hat es nicht verstanden dass seine Zeit abgelaufen war.
    Gleiches sagt der Westen über ERDO-GUN. Und der Westen zieht die Daumenschrauben an, zunächst wirtschaftlich. So hat es im Irak unter Sadda Hussein auch angefangen. Sei froh, dass Russland einen Schulterschluss mit der Türkei übt. Sonst wäre die Türkei völlig isoliert.

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“, trifft genau auf dein Diktator auch zu. Er hätte zu gegebener Zeit auf die Türken hören sollen.
    Seit wann muss der Präsident eines souveränen Staates auf euch Türken hören? Syrien ist nicht die BRD, die sich von deinem Diktator Erdogan erpressen lässt, der droht, Millionen Syrer mit einem Arschtritt nach Europa zu befördern. Nebenbei erfahren wir, wie es um die moslemischen Bruderliebe von Erdogan bestellt ist. Menschen sind für ihn nur Manövriermasse und Bauern auf einem Schachbrett. Wenn es kein Geld aus Europa gibt, hört die Bruderliebe abrupt auf.

Ob Assad geht oder nicht, entscheiden die Syrer! Nicht ihr Türken! Nicht die USA! Nicht Israel! Und nicht Saudi-Arabien!

Sicher, es gibt in Syrien auch Unzufriedenheit und Proteste, aber die gibt es in jedem Land. Erinnerst du dich noch an die Gezi-Proteste, die rasch von Istanbul aus die ganze Türkei erfassten?

Die Kurden und Aleviten sind keine Minderheiten in der Türkei sondern integrale Bestandteile der türkischen Nation.
    Dann fordere ich dich auf: nenn mir einen einzigen alevitischen Minister! Einen einzigen alevitischen Abgeordneten in Erdogans Partei! Einen einzigen alevitischen Staatssekretär! Immerhin leben knapp 20 Mio Aleviten in der Türkei. [Links nur für registrierte Nutzer] Aber du darfst dir ruhig weiterhin die Realität schönlügen.

Du reitest darauf herum, dass Assad Alawit/Alevit ist. In Syrien werden alle Volksgruppen und Religionen in der Politik repräsentiert: Sunniten, Alawiten, Christen, Frauen (auch mit Hidschab), Atheisten...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

ASSAD hat es nicht verstanden dass seine Zeit abgelaufen war. .
    .. Quatsch ... Assad ist der richtige Mann in Syrien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer