+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diese Art der räuberischen Erpressung ist nur deswegen möglich, weil der Staat den Rahmen dafür schafft und ihr zur Durchsetzung verhilft...
    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ist alles mehr oder weniger miteinander verwoben. Die Bananenrepublik ist ein als Rechtsstaat getarnter Unrechtsstaat.
    ...
    Ja natürlich. Schrieb ich doch.
    Nur war es eben nicht immer so, deswegen mein Hinweis auf die Geschichte der BG Bau

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Ich glaub, das wollt ich so alles gar nicht wissen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir reicht bereits das nächtliche "Zusatzprogramm" bei DMAX, wo man Dr. Müller anrufen soll und geile Omas ihre Hautlappen aka Titten in der Weltgeschichte rumschleudern.

Sollte ich vor derartiger Werbung geil auf mein Weib sein, ist mir nach Sichtung dieser Unfälle die Lust auf Sex gründlichst vergangen. Ergo findet die Besteigung des schönsten Gipfels dieser Welt nur ohne vorherigen Fernsehkonsum statt.

Korrigiere: Zombieschlachten oder fiese Intrigen bei GoT können beim Beischlaf schon animierend sein.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 4: Die Wahrheit braucht keine Toleranz, sondern Unterwerfung. (NITUP, HPF, 211208)

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ist er eben nicht und deswegen wird das mit dir und auch all den anderen Abhängigen nichts werden. Ihr seit gefangen in einem Spinnennetz von Lügen und Intrigen zum Holoclaus und merkt es nicht einmal. Der Schulz wird dich als Nazi schon entsprechend fertig machen - und was willste dagegen tun - Pampers anziehen?
    Was willst du denn damit erreichen? Die AfD soll sich zur Aufgabe machen 70 Jahre Deutsche Geschichte zu berichtigen?
    Mensch Junge. Wenn wir irgendwann in einer richtigen Demokratie leben, kann man damit anfangen.

Aber jetzt? Der Holocaust als Wahlkampfthema. So verblödet ist nicht mal die NPD!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Was willst du denn damit erreichen? Die AfD soll sich zur Aufgabe machen 70 Jahre Deutsche Geschichte zu berichtigen?
    Mensch Junge. Wenn wir irgendwann in einer richtigen Demokratie leben, kann man damit anfangen.

Aber jetzt? Der Holocaust als Wahlkampfthema. So verblödet ist nicht mal die NPD!
    Es ging beim Höcke doch gar nicht um den Holo. Es ging darum, das dieses Denkmal von Besoffenen, Wildfickern und Wildpinklern zum Schandmahl gemacht wird. Die linken Sprachakrobatiker, die zum Teil für diese Urstände verantwortlich sind, haben damit natürlich nichts zu tun und benutzen diese unglückliche Aussage dazu eigene Verschwörungstheorien daraus zu basteln und das eigene Fehlverhalten zu kaschieren. Wer da mal drin war in diesem Steinhaufen, der muss aufpassen, Atemschutzmaske tragen und den Blick immer nach unten, Tretminen allerart liegen darum, befüllte Überzieher, benutzte einmal Spritzen alles was an die Befreier erinnert. Bei den Grünen wird ja auch Drogenkonsum und Pädophalie als freie Liebe gehandelt, wer regt sich darüber auf? Unsere Qualitätspresse sicher nicht. Aber nur ein falsches Wort und es kommt jemand und schickt dich fort...

...Menschen, wertvoller wie Gold...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das wollt ich so alles gar nicht wissen.
    Zumindest haste jetzt nen ungefähren Überblick. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es ging beim Höcke doch gar nicht um den Holo. Es ging darum, das dieses Denkmal von Besoffenen, Wildfickern und Wildpinklern zum Schandmahl gemacht wird. Die linken Sprachakrobatiker, die zum Teil für diese Urstände verantwortlich sind, haben damit natürlich nichts zu tun und benutzen diese unglückliche Aussage dazu eigene Verschwörungstheorien daraus zu basteln und das eigene Fehlverhalten zu kaschieren. Wer da mal drin war in diesem Steinhaufen, der muss aufpassen, Atemschutzmaske tragen und den Blick immer nach unten, Tretminen allerart liegen darum, befüllte Überzieher, benutzte einmal Spritzen alles was an die Befreier erinnert. Bei den Grünen wird ja auch Drogenkonsum und Pädophalie als freie Liebe gehandelt, wer regt sich darüber auf? Unsere Qualitätspresse sicher nicht. Aber nur ein falsches Wort und es kommt jemand und schickt dich fort...

...Menschen, wertvoller wie Gold...
    Eben! Und für diesen Trum hat man 19.000 qm wertvollen Heimatboden zu einem Freiluftscheißhaus gemacht.

Nichts anderes meinte Höcke mit "Schandmal"!

Freie Vögel fliegen!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zumindest haste jetzt nen ungefähren Überblick. ;-)
    Ich pack's zu den Akten.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 4: Die Wahrheit braucht keine Toleranz, sondern Unterwerfung. (NITUP, HPF, 211208)

GESPERRT

Eben! Und für diesen Trum hat man 19.000 qm wertvollen Heimatboden zu einem Freiluftscheißhaus gemacht.

Nichts anderes meinte Höcke mit "Schandmal"!
    Na wenigstens einer der versucht objektiv zu denken. Ich habe eher den Eindruck, das diejenigen die mit den Begriffen so um sich hauen, genau das tun, aber damit keiner was merkt, werden die andersdenkenden mit diesen Begriffen beschmuddelt. Eigentlich geht es aber um unser Wohlergehen. Was machen die Politiker mit uns?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Na wenigstens einer der versucht objektiv zu denken. Ich habe eher den Eindruck, das diejenigen die mit den Begriffen so um sich hauen, genau das tun, aber damit keiner was merkt, werden die andersdenkenden mit diesen Begriffen beschmuddelt. Eigentlich geht es aber um unser Wohlergehen. Was machen die Politiker mit uns?
    Was die Medien auch tun: Sie basteln sich eine Realität zurecht, die es so nicht gibt.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

AfD-Politiker wegen GEZ-Boykott verhaftet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD JA-Mitglied zahlte jahrelang keine TV-Gebühren – Festnahme

Köln -

Henning Dornauf, Vorstandsmitglied im Bezirksverband Köln der Jungen Alternative (JA), ist am Mittwoch von der Polizei festgenommen worden.

Die JA ist die Jugendorganisation der AfD. Dornauf ist seit Jahren nicht bereit, den Beitrag für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zu bezahlen. Vor seiner Festnahme hatte er sich gegenüber dem Amtsgericht Wermelskirchen geweigert, eine Vermögensauskunft zu geben.
    Das Regime fängt jetzt offensichtlich an, die GEZ-Verweigerer etwas "robuster" zu behandeln. Es häufen sich in letzter Zeit die Haftbefehle. Gegen diese totalitären Maßnahmen hilft nur eine größtmögliche Öffentlichkeit. Also verbreitet das bitte in Netz. Linke Gegendemorandalierer, Kopftreter und arabische Muschifingerer lässt man laufen, Propagandasteuerverweigerer steckt man jetzt in den Knast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer