User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 1678 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Nicht die Flinte ins Korn werfen Jungs. Das Jahr geht noch 8 Monate, dann haben wir die Ergebnisse!
    Bis dahin kann noch eine Menge passieren.

Mitglied Benutzerbild von FranzJosef

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

" Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist."

Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prima. Dann sollte doch die Frau Knobloch mal nachhören woher die größten Anitsemiten kommen. Die importieren wir jetzt doch massenweise. Die ganzen Juden in Europa haben schon seit Jahren darunter zu leiden. Nur davon hört man leider nichts.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. In Sachsen-Anhalt zerlegen sie sich selbst. Anstatt sich in Sacharbeit zu üben, haben sie mehr innerparteiliches Gezänk, als alle anderen Fraktionen zusammen. Ein bunt gewürfelter Haufen, ein Zufallsprodukt. Das nervt mich extrem.
    Das ist die größte Gefahr die ich sehe, das sich Kreti und Pleti auf die Wahllisten mogelt um hernach die dümmlichsten Fehler zu begehen. Hat man ja bei den Piraten gesehen. Ich denke das ist für jede Partei am Anfang eine Phase des Chaos, bedenkt man was für skurrile Gestalten '83 mit den Grünen ins Parlament gespült wurden. Dennoch, die AfD ist die einzige Alternative mit Zukunft, um dem etablierten System die rote Karte zu zeigen!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin ( !?! ) des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel, mit jederzeitigem bevorzugtem Besuchs-und Terminrecht fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

" Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist."

Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was habe ich oder Israel mit der Knobloch zu tun?Was hast du mit der Claudia Roth zu tun?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Prima. Dann sollte doch die Frau Knobloch mal nachhören woher die größten Anitsemiten kommen. Die importieren wir jetzt doch massenweise. Die ganzen Juden in Europa haben schon seit Jahren darunter zu leiden. Nur davon hört man leider nichts.
    Dito.So denken ca 98 % der Juden in Europa.Mehr Juden sind gegen den Islaminvasion als Deutschen.Nicht die Juden haben die Invasoren am Bahnhof willkommen geheissen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist die größte Gefahr die ich sehe, das sich Kreti und Pleti auf die Wahllisten mogelt um hernach die dümmlichsten Fehler zu begehen. Hat man ja bei den Piraten gesehen. Ich denke das ist für jede Partei am Anfang eine Phase des Chaos, bedenkt man was für skurrile Gestalten '83 mit den Grünen ins Parlament gespült wurden. Dennoch, die AfD ist die einzige Alternative mit Zukunft, um dem etablierten System die rote Karte zu zeigen!
    Die "Gestalten" sind ja schon da, aber sie sollten einfach akzeptieren, dass sie nicht dorthin gespült wurden, weil sie die besten und tollsten Abgeordneten sind, sondern weil es einfach ihre Zeit war. Ego zurückschrauben und arbeiten! Sonst sind sie bald wieder weg.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die "Gestalten" sind ja schon da, aber sie sollten einfach akzeptieren, dass sie nicht dorthin gespült wurden, weil sie die besten und tollsten Abgeordneten sind, sondern weil es einfach ihre Zeit war. Ego zurückschrauben und arbeiten! Sonst sind sie bald wieder weg.
    Zustimmung!

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und Sophie Scholl gehört nicht zu unserer Vergangenheit ? Warum darf man nicht auf sie hinweisen oder sie nicht zitieren ? Dies machen doch andere Parteien auch ( ich meine nun nicht gerade immer mit Sophie Scholl) , aber da interessierts keinen und ist völlig o.k..
    Also ich kann man nicht daran erinnern, dass eine Partei damit geworden hat, "Person X würde heute Partei Y" wählen. Ausser wenn es eine eindeutige Verbindung zwischen der Person und der Partei gäbe.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, das dürfte wohl eine Krankheit aller neuen Parteien sein, daß sich gelegentlich Spinner und Querulanten untermischen, die dann auch nur Chaos produzieren. Der notwendige Selbstreinigungsprozeß dürfte wohl erst in einigen Jahren abgeschlossen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Republican Beitrag anzeigen
    Also ich kann man nicht daran erinnern, dass eine Partei damit geworden hat, "Person X würde heute Partei Y" wählen. Ausser wenn es eine eindeutige Verbindung zwischen der Person und der Partei gäbe.
    Selbst schuld. Ist doch ne gute Werbestrategie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer