I remember too:
Köln
[Links nur für registrierte Nutzer]
I remember too:
Köln
I remember jährlich 8 Millionen Hungertote im Kapitalismus.
backward never.
ignore: Lichtblau
Hätte ich gewusst wie wenig hier unserer kollektiven Schuld huldigen.....es ist beschämend. Was wohl der ZdJ dazu sagt?

I remember heißt "ich erinnere mich". Die meisten sind weit nach Ende des Krieges geboren, waren nicht einmal auf der Welt um irgendwie sich an diese Sache "erinnern" zu können. Mittlerweile ist es Generationen her und es gab auch in jüngerer Zeit Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wo alle nur zuschauten. Beispiel Ruanda:
Der Völkermord in Ruanda 1994 ist beispiellos: Binnen 100 Tagen wurden bis zu eine Million Tutsi von Hutu-Angehörigen ermordet.
Und zu diesem Zeitpunkt lebten die meisten der Bild Journalisten, die meisten von uns, die meisten der Politiker, was wurde da getan, was hatte man also gelernt aus der Geschichte. Dafür sollte man sich schämen, denn da hätten wir wie auch alle anderen viel machen können.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Ich kopiere mal ne Kurzanalyse hier rein:
„Noch schlimmer als der Anschlag in München, war das Attentat der NATO-Terroristen auf den Bahnhof in Bologna, bei dem die NATO mit ihrer Bombe 85 Menschen zerfetzt und wieder mehr als 200 zum Teil schwer verletzt hat. Warum schreibe ich von der NATO? Was hat die NATO damit zu tun? Ich zitiere: ‚Die Attentate in Italien, in München und in Belgien seien Teil eines Beschlusses auf höchstem NATO-Niveau gewesen, genauer gesagt im ‚Allied Clandestine Committee‘, in das auch Luxemburg mit eingebunden war. Das ACC wurde damals von Kramer Seniors direktem Vorgesetzten, dem deutschen General Leopold Chalupa, dem damaligen Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte Euro Mitte (CENTAG) geführt. …‘
Und warum hat die NATO über mehrere Jahrzehnte Bombenanschläge in Europa durchgeführt und dabei hunderte Menschen, unbeteiligte Zivilisten, Frauen und Kinder in die Luft gesprengt? Weil Terror eine wichtige Waffe ist. Überhaupt habe ich das Gefühl, daß diese ‚false flag‘.-Aktionen etwas typisch Angelsächsisches sind; kein Moslem, kein Hunne, kein Chinese, kein Russe, kein Indianer hat jemals einen Krieg damit begonnen, zuerst einen Angriff gegen sich selber vorzutäuschen! Ihr seht, Merkel hat es geschafft, daß ein sehr fleißiges Volk von 80 Millionen Menschen, die eigentlich nichts fürchten müßten, sich nun in einem Stadium ständiger Angst befinden. Sie haben zwei Jobs und müssen dennoch Angst haben, ihr einziges Kind zu versorgen. Angst ist eine Waffe. Neben dem Erzeugen von Angst hat gerade die Kirche (und die CDU ist eine kirchliche Partei) jahrhundertelange Erfahrung darin, noch eine weitere wirksame Waffe gegen die Unterdrückten einzusetzen: SCHULD! Die perfekte Erfindung aus kirchlicher Sicht war die ‚Erbsünde‘: Jeder Mensch ist schuldig, weil er Mensch ist. Eine vererbbare Kollektivschuld. Und genau dieses Prinzip finden wir beim ‚Holocaust‘ wieder; auch hierbei handelt es sich um eine vererbbare Kollektivschuld. ‚Du trägst die Verantwortung für den Holocaust, weil Du Deutscher bist.‘ Der Deutsche ist schuldig, weil er Deutscher ist.
Angst und Schuld, das sind die Mittel, derer sich die Herrschenden am liebsten bedienen, um ihre Untertanen psychologisch zu kontrollieren. Und wie nennt man gemeinhin einen Ort, in dem es nur noch Angst und Schuld gibt? Diesen Ort nennt man: die Hölle. Es ist also nicht nur dahingesagt, wenn man feststellt, daß Merkel einem ‚das Leben zur Hölle‘ machen will. Das ist eine exakte Beschreibung dessen, was abläuft.“
Nur damit das klar ist, ich habe kein Problem daran, wenn man andere Toten oder Ermordeten gedenkt. Ich habe ein Problem damit, daß hier wieder diesr typische BRD-Rassismus durchkommt. Entweder man gedankt allen Ermordeten oder gar keinen. Ich vermisse die Trauer auch um unsere Toten. Dazu zähle ich die folgenden Toten:
- 2 Mio. Soldaten im von der Entente den Mittelmächten aufgezwungenen 1 WK
- den 762.000 Hungertoten im Deutschen Reich während der völkerrechtswidrigen Hungeblockade durch die City of London, Queen, Entente
- den 3 Mio toten deutschen Soldaten im WK 2 der nie stattgefunden hätte, hätte sich die Regierung Englands nicht darauf geeinigt, daß Deutschland wegen des Streits mit der polnischen Regierung um Danzig dieser zu einem Weltkrieg ausuferte
- den 1 Mio. toten deutschen Männern nach der Kapitulation in den Hungerlagern auf den Rheinwiesen und anderswo, unter Roosevelt (Eisenhower) und den anderen Politkriminellen
- 1 Mio toten deutschen Soldaten in sowjetischer Gefangenschaft
- 1 Mio. toten deutschen Zivilisten bei dem größten Bombenterrorangriffen auf zivile Städte der Menschheitsgeschichte
- den 200.000 deutschen toten Frauen im Osten (2 Mio. wurden etwa systematisch vergewaltigt, 200.000 haben diese Gewaltakte nicht überlebt)
- den 2 Mio. Vertreibungstoten
- den 4,7 bis 5,7 (manche reden von 9) Mio. Hungertoten in der scheiß Westzone, die nach dem 8. Mai 1945 bis etwa 1947 verhungerten/erfroren.
Auch diese Menschen wollten leben. Wollten wie alle bei ihren Familien und Kindern sein. Aber rassistische Bonzen die für die Kolonisation der Deutschen starke Backen machen, denen kann man kein echtes Mitgefühl unterstellen. Sie lieben ja auch nicht die Ausländer, die sie pampern. Sondern sie verachten in erster Linie Deutsche, und da gibt es für sie nichts besseres, als kriminelle und gewalttätige Ausländer.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.
Hans und Sophie Scholl gelten seit der [Links nur für registrierte Nutzer] bis in die Gegenwart als bedeutende Symbolgestalten eines an humanistischen Werten orientierten Widerstands innerhalb Deutschlands gegen das totalitäre NS-Regime. Denkmäler und Gedenkorte gibt es viele.
Wenn die AfD heute auf Mißstände bezüglich der Asylschmarotzer aufmerksam macht die sich auch in der Zukunft auf die Bundesrepublik Deutschland auswirken werden , dann wird sie in die rechte Ecke abgeschoben und mundtot gemacht .
Die AfD macht nichts anders als die Geschwister Schill damals gemacht haben , gegen Mißstände aufmerksam machen.
Wann bekommt die AfD ihre Denkmäler und Gedenkorte ?
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die gucken alle so bräsig auf den Fotos, so als wüssten sie, dass sie kurz vor ihrer Bestrafung stünden.
Am liebsten würde ich jedem einzelnen ins Gesicht sagen "Du bist jaaaa ein scheeebijer Lump!", denn ich finde siezen nicht mehr zeitgemäß, da bin ich mit der Zeit toleranter, lockerer und humanistisch-freiheitlich-internationaler geworden.