Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 311 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Für mich ist Höcke untragbar. Entweder er lernt jetzt endlich sich am Riemen zu reissen oder er verlässt die AfD.

Ich habe keinen Bock im September wieder mitanzusehen, wie sich die Blockparteien im Bundestag allein die Macht unter sich aufteilen!
    Schau mal ins GEZ-Zwangs TV und du wirst bemerken , das der Höcke schon kein Thema mehr ist , da man sich schon bewusst ist , das man nicht korrekt berichtet hat . Man relativiert jetzt die eigene Berichterstattung , in dem man die eigenen Aussagen gegen Höcke abwiegelt . Auch im Videotext ist nichts mehr zu vernehmen .
    Ganz leise übt man sogar an den Worten von "Pöbelralle" Stegner und Opportunist " Naziplärrer " Oppermann Kritik , wegen Voreiligkeit.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Medien haben doch gar nicht gekläfft, das hat der Hacke schon ganz allein gemacht, darüber zu berichten ist Aufgabe unserer freien Medienlandschaft, das Gekläffe Herrn Höcker zu verschweigen oder kleinwerden, darüber nicht zu berichten, das wäre Lügenpresseund nichts anderes.
    Jedenfalls lügt die Lügenpresse, weshalb sie ja auch als Lügenpresse bezeichnet wird. Die Aufmachung in der FAZ ist jedenfalls nicht anderes als eine schäbige Lüge und eine absolute Verdrehung der Tatsachen.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die tun nur ihre Pflicht , das zu schreiben , was man ihnen aufgetragen hat .. so wie früher ... aber sich beschweren wenn Höcke was richtiges sagt ..
    Wie die Presse in einer Demokratie funktioniert, ließ John Swinton 1880 durchblicken:

"Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

Also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Jedenfalls lügt die Lügenpresse, weshalb sie ja auch als Lügenpresse bezeichnet wird. Die Aufmachung in der FAZ ist jedenfalls nicht anderes als eine schäbige Lüge und eine absolute Verdrehung der Tatsachen.
    .. in der Landeszeitung doch auch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch spricht Höcke das aus, was stimmt und was viele Deutsche denken.
    Darum geht es aber jetzt garnicht; es geht darum, im roten Meer der Systemparteien, das Schiff AfD auf Kurs zu halten - und es nicht auf eine Sandbank zu setzen. Es geht um Partei-Diziplin!

(.....................)
    Der Petry die XXXXX zu lecken, Führerkult ala Merkel und so was soll eine Alternative sein? Parteiräson auf Teufel komm raus bricht gerade der SPD das Genick!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, wie du nach einiger Zeit der Überlegungen zurückruderst und das eigentliche Problem benennst. Es sind nur die kläffenden Medien um die es geht und die interessieren inzwischen niemanden mehr. Aber auch diese kläffenden Medien können dir deine AFD nicht vermiesen. Die jetzt hier noch gegen Höcke poltern sind nur Opfer dieser pöbelnden Presse – diese Leute müssen noch an sich arbeiten. Denk noch 1 Tag weiter nach, dann wirst du auch erkennen, dass da nichts Unappetitliches an der Höcke-Rede war. Und mit Sicherheit steht Höcke nicht am rechten Rand. Er hat vieles gemeinsam mit Thälmann und der war bestimmt nicht rechts.
    Und du glaubst, die von dir unterstellte Nähe Höckes zu einem Säulenheiligen der Kommunisten und Stalinverehrer Thälmann würde bei mir für Pluspunkte sorgen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nein . Höcke kläfft vom "fehlerhaften" Umgang mit der Zeit der Nazibarbarei, .
    .. und damit hat er doch Recht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Hier blicken soviele auf die Wähler in der Mitte. Dabei denke ich an so manche gutsituierte und satte Mitmenschen aus dem echten Leben. Die wissen nicht einmal wer Udo Ulfkotte war, und daß er kürzlich starb, hatten sie auch nicht auf dem Sender. Die wissen auch mit Björn Höcke nichts anzufangen, außer daß er, wie es im Mainstream schon lange heißt, ein Rassist ist.

Wer diese Leute fangen will, muss dafür sorgen, daß die Medienlandschaft völlig umgekrempelt wird.

Raus mit den Globalisten aus den Redaktionen und Funkhäusern!!!
    Auch da irrst du, die freien Medien, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut der Demokratie, daran, wie auch immer rumzupopeln hat den gleichen Höcke-Effekt.

Außerdem versuchen das ja die "Revisionisten" - die von allen Fakultäten dieser Welt herzhaft ausgelacht werden! - da gibts doch auch die Nationaldilettantenzeitungen und das Weltnetz, der Honigmann oder wie der heisst - setzt sich eben nicht durch, ist eben nur Lügenpresse.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und damit hat er doch Recht ...
    Und das ist eines der drängenden Probleme der Gegenwart?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Petry die XXXXX zu lecken, Führerkult ala Merkel und so was soll eine Alternative sein? Parteiräson auf Teufel komm raus bricht gerade der SPD das Genick!
    .. wenn wir nun die gesamten wörtlichen Entgleisungen der Parteien CDU - CSU , SPD , LINKE . GRÜNE .. usw. aufzählen würden , hätten wir hier viel zu tun ..
    .
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer