Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

    35 14,46%
  • später

    22 9,09%
  • nie

    173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 311 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #581
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein. Höcke beherrscht dank der begeistert kläffenden Medienmeute derzeit die Schlagzeilen, mehr aber auch nicht. In der AfD nimmt er eine Rechtsaußenposition ein. Man sollte den Mann in seiner Bedeutung nicht überbewerten. Er ist ein unappetitlicher Zeitgenosse, den die Partei allerdings bald wieder einfangen sollte, sonst wird der von ihm angerichtete Flurschaden zu groß.
    Na, die Kritik der Bundesvorsitzenden ist ziemlich still - als eine Belastung der Partei - und der ist ja nun nicht die einzige Belastung für die Partei, da kommen ja noch andere Belastungen dazu, der Herr Gedeon beispielsweise, Jan-Ulrich Weiß (Brandenburg - wurde immerhin aus der Fraktion ausgeschlossen), Gunnar Baumgart, Dirk Hoffmann (Israel schlimmer als Nazis)
    wenn die AfD mit diesen "Belastungen" nicht aufräumt wird sie für die bürgerliche Mitte nicht koalitionsfähig.

    Und mal so rum, ich habe überhaupt nichts gegen eine rechts/konservative Partei am Rand der Union, das ist so ähnlich wie mit der Linken am linken Rand der Sozialdemokraten.

  2. #582
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.977

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der Holocaust-Leugner und "Irre" von Teheran, Mahmud Ahmadinedschad, hat es bezüglich der BRD auf den Punkt gebracht? Da solltest Du jetzt aber noch einmal drüber nachdenken. Da werden Dir die Demokratiefans hier nicht beipflichten.
    .. ja die .. die quasseln doch nur , was man ihnen vor die Augen hält ohne darüber nachzudenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


  3. #583
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein. Höcke beherrscht dank der begeistert kläffenden Medienmeute derzeit die Schlagzeilen, mehr aber auch nicht. In der AfD nimmt er eine Rechtsaußenposition ein. Man sollte den Mann in seiner Bedeutung nicht überbewerten. Er ist ein unappetitlicher Zeitgenosse, den die Partei allerdings bald wieder einfangen sollte, sonst wird der von ihm angerichtete Flurschaden zu groß.
    Schön zu sehen, wie du nach einiger Zeit der Überlegungen zurückruderst und das eigentliche Problem benennst. Es sind nur die kläffenden Medien um die es geht und die interessieren inzwischen niemanden mehr. Aber auch diese kläffenden Medien können dir deine AFD nicht vermiesen. Die jetzt hier noch gegen Höcke poltern sind nur Opfer dieser pöbelnden Presse – diese Leute müssen noch an sich arbeiten. Denk noch 1 Tag weiter nach, dann wirst du auch erkennen, dass da nichts Unappetitliches an der Höcke-Rede war. Und mit Sicherheit steht Höcke nicht am rechten Rand. Er hat vieles gemeinsam mit Thälmann und der war bestimmt nicht rechts.

  4. #584
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du bist klug genug, um zu wissen, daß Texte und Reden oftmals einen Spin enthalten, der nicht unbedingt an einzelnen Wörtern oder Formulierungen festgemacht werden kann. Höcke ist ein Mann, der schon immer die gezielte Provokation gesucht und insofern auch jetzt sehr genau gewußt hat, welches (Presse)Echo er mit seinen Ausführungen hervorrufen würde. Sein jetzt scheinheilig nachgeschobenes "war doch nicht so gemeint" ist nicht dazu geeignet, diesen Eindruck zu zerstreuen.

    Es ist mit der deutschen Rechten wirklich zum Verzweifeln. Zielsicher liefert sie dem politischen Gegner so regelmäßig wie grundlos Munition. Das in einer Zeit, wo die AfD eigentlich nichts weiter tun müßte, als sich zurückzulehnen und die derbsten Sprüche und Eseleien der Etablierten möglichst groß zu plakatieren, das hat schon etwas von Sabotage.


    Das ist unter deinem Niveau.

    Frag dich einfach, wem das Gerede vom Höcke nützt.
    Im Großen und Ganzen bin ich ja bei Dir und jetzt kommt das ABER .
    Natürlich weiß der Höcke , das er mit seiner Aussage durchaus provoziert und man von Seiten der Altparteien und ihrer Presse es genüßlich aufgreift , um es so zu zerpflücken , das es in ihr politischen Konzept , dem "Kampf gegen Rechts " gut passt .

    Ich sehe es so , das Höcke das bewusst so formuliert hat , um aufzuzeigen was die Medien aus seiner Rede machen .
    Klar sollte es ihm aber schon sein , das man gerade dieses sensible Thema dazu nicht unbedingt nutzen sollte . Wobei er ja den HC und die Juden nicht mal erwähnt hat .
    Er sprach ja von einem " Denkmal der deutschen Schande " und das sich die Deutschen auch noch so ein Ding in die eigene Hauptstadt stellen . Und ich glaube eben , das er es bewusst so gesagt hat , damit die üblichen Verdächtigen darauf anspringen . Aber das habe ich ja schon gesagt .

    Für mich war das eher Kontraproduktiv , denn es gibt genug dringliche Themen , die sich hervorragend eignen den Etablierten ihr Totalversagen vor Augen zu halten . Und das würde auch der nur durchschnittlich an Politik interessierte Wähler leichter verstehen .
    Geändert von Frontferkel (19.01.2017 um 11:58 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #585
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mit dieser sog. "bürgerlichen Mitte" braucht die AfD sowieso nicht koalieren. Schon gar nicht als Juniorpartner und Beiwagerl. Eine FDP 2.0 braucht wahrscheinlich niemand.
    Wenn die AfD und ihre Anhänger irgendetwas im Lande verändern wollen, werden sie um eine Koalition nicht herumkommen es sei denn sie wollen so eine Art Fundamentalopposition werden, wie die APO - die letztlich in der Bedeutungslosigkeit verschwand.

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.028

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Israel ist aber nicht der ZdJ, ich hoffe da sind wir uns einig, oder?

    Ich habe selber grossen Respekt vor Israel und seinen Bewohnern.
    Zuwider ist mit allerdings dieser Blutsauger - Verein "Zentralrat", welcher zu 100% auf der Welle des "Schuldkultes" reitet und der sich Null um die legitimen Interessen von Juden in Deutschland oder von Israel schwert.
    Ich habe mit vielen Juden in Deutschland gesprochen, die finden noch viel härtere Worte gegen diesen Hetz - Verein.

    Übrigens:
    Der Anschlag auf den Verammlungsort, von dem Höcke vorgestern seine Rede hielt, zeigt ja nur:
    Er hatte 100% recht! Diese grünversiffte Bande hat keinerlei Respekt vor deutscher Kultur, sie sind nur destruktiv und ergötzen sich an ihrem Schuldkult. Wer meint, dies dürfe man nicht sagen, nur weil es "schlechte Presse gibt", der akzeptiert ein "weiter so" und nichts wird sich verändern.

    Mir ist eine AfD mit 6 % im Bundestag lieber, die eine echte Opposition darstellt, als eine 18% AfD die weichgewaschen ist und nur auf Posten und Pfründe giert und sich nach kurzer Zeit schon im "Krampf gegen Rechts" engagiert...
    Darauf kann ich verzichten.
    Die NWO Medien hassen die AfD. Das wird man auch nicht mehr aendern koennen. Das ist klar. Ich wuerde mich denen nicht anbiedern. Man muss aber taktisch sehr klug vorgehen und diese NWO-Medien zu benutzen versuchen.

    Gleichzeitig muss man dafuer sorgen, dass alternative Medien wie Breitbart in der BRD ein breiteres Publikum bekommen. Mit den alternativen Medien sowie dem Internet kann man Praesident in den USA werden. Donald hat das sehr gut unter Beweis gestellt. Davon kann die AfD lernen. Es ist also moeglich, einen uebermaechtigen Gegner wie die NWO und deren Medien zu besiegen. Da hat Donald Geschichte geschrieben.

    Donald Trump koennte hier zum leuchtenden Beispiel fuer die AfD werden.

    Wenn jemand in den USA heute sagt, dass Donald Trump ein 2. Hitler sei, dann glauben das vielleicht gerade mal 5 %.

    Die Attacken der NWO gehen immer mehr ins Leere und verfehlen ihr Ziel. Der Sieg Trumps hat das belegt.

    Allerdings konnte Donald die Wahl nur gewinnen, weil er sich auch zu 1000% zu Israel bekannt hatte. Das ist die erste und mit die wichtigste Grundvoraussetzung, wenn Du in den USA Praesident werden willst. Du machst Dich da von vornherein nicht so angreifbar fuer den Gegner. Der wird Dich immer wieder in die Naziecke zu draengen und zu diffamieren versuchen. Deshalb ist ein gutes Verhaeltnis zu Israel heutzutage ungemein wichtig. Auch fuer die AfD.

    Die FPOE macht es doch vor ? Herr Strache bekennt sich zu 100% zu Israel und hat gute Kontakte zum Likud.

    Wenn die AfD das erreicht hat und auch den Schulterschluss zu Donald gefunden hat, dann kann sie auch mal in aller Ruhe das Denkmal in Berlin und deren Vorzuege wie Nachteile ansprechen.

    Wichtig ist, dass Du weniger Angriffsflaeche dem Gegner bietest. Die medialen NWO Attacken muessen am Ende absurd klingen, sodass die Leute von vornherein abwinken und den Fakemedien keinen Glauben schenken. Mit einem guten Verhaeltnis zu Israel und den USA kann die AfD das durchaus erreichen.

    Wenn jetzt der CIA und CNN in den USA davon sprechen, dass Trump ein russischer Geheimagent und von Putin als Marionette gesteuert sei, glaubt das auch kaum ein Mensch. Die Medienattacken der NWO werden immer laecherlicher und absurder. Die NWO Fakemedien zerlegen sich in den USA gerade selber und werden immer ueberfluessiger.

    Jeder sieht, dass die Fakemedien der Alt left zu Machtinstrumenten der Eliten und des NWO Establishments geworden sind.

    Dahin muss die AfD in der BRD auch kommen: Die verlogenen Medien muessen sich selbst entbloessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #587
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, wie du nach einiger Zeit der Überlegungen zurückruderst und das eigentliche Problem benennst. Es sind nur die kläffenden Medien um die es geht und die interessieren inzwischen niemanden mehr. Aber auch diese kläffenden Medien können dir deine AFD nicht vermiesen. Die jetzt hier noch gegen Höcke poltern sind nur Opfer dieser pöbelnden Presse – diese Leute müssen noch an sich arbeiten. Denk noch 1 Tag weiter nach, dann wirst du auch erkennen, dass da nichts Unappetitliches an der Höcke-Rede war. Und mit Sicherheit steht Höcke nicht am rechten Rand. Er hat vieles gemeinsam mit Thälmann und der war bestimmt nicht rechts.
    Die Medien haben doch gar nicht gekläfft, das hat der Hacke schon ganz allein gemacht, darüber zu berichten ist Aufgabe unserer freien Medienlandschaft, das Gekläffe Herrn Höcker zu verschweigen oder kleinwerden, darüber nicht zu berichten, das wäre Lügenpresseund nichts anderes.

  8. #588
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Denk noch 1 Tag weiter nach, dann wirst du auch erkennen, dass da nichts Unappetitliches an der Höcke-Rede war. Und mit Sicherheit steht Höcke nicht am rechten Rand. Er hat vieles gemeinsam mit Thälmann und der war bestimmt nicht rechts.
    Oder aber man müsste zu der Erkenntnis gelangen, daß es sich auch bei Rudolf Augstein nur um einen Hetzer vom rechten Rand handelte:

    Zitat Zitat von Rudolf Augstein
    „Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.“
    Götz Kubitschek, der eben nicht so eine dumme Nuss ist, wie manche Leute immer wieder behaupten, hatte Augsteins Aussage und die von Martin Walser nicht vergessen. Und ich persönlich muss meinen Hut ziehen. Ich hatte die Leute bei Sezession unterschätzt, wenn ich nun sehe, wie sie mit gezielten Kniffen solch große Debatten auslösen können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.489

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD und ihre Anhänger irgendetwas im Lande verändern wollen, werden sie um eine Koalition nicht herumkommen es sei denn sie wollen so eine Art Fundamentalopposition werden, wie die APO - die letztlich in der Bedeutungslosigkeit verschwand.
    Ja, aber es kommt auf das Verhältnis an. Entweder das bürgerliche Lager driftet wieder in die richtige Richtung ab, oder man wartet bis man 30-40% der Stimmen hat. Als lächerlicher Mehrheitsbeschaffer endet man nämlich noch schneller als die APO ohne das man auch nur irgendwas Entscheidendes verändern hätte können. Im Endeffekt braucht man nur mit Standfestigkeit "konstruktiv" zu warten, denn besser wird in dem System gar nix mehr.

    Wilders, FPÖ, SVP, etc. zeigen es vor, wie es gehen könnte (obwohl auch hier Anbiederungsgefahr besteht). Nur wer stark ist wird respektiert.

  10. #590
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    16.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Na, die Kritik der Bundesvorsitzenden ist ziemlich still - als eine Belastung der Partei - und der ist ja nun nicht die einzige Belastung für die Partei, da kommen ja noch andere Belastungen dazu, der Herr Gedeon beispielsweise, Jan-Ulrich Weiß (Brandenburg - wurde immerhin aus der Fraktion ausgeschlossen), Gunnar Baumgart, Dirk Hoffmann (Israel schlimmer als Nazis)
    wenn die AfD mit diesen "Belastungen" nicht aufräumt wird sie für die bürgerliche Mitte nicht koalitionsfähig.

    Und mal so rum, ich habe überhaupt nichts gegen eine rechts/konservative Partei am Rand der Union, das ist so ähnlich wie mit der Linken am linken Rand der Sozialdemokraten.
    Natürlich. Die Union flutet Deutschland, stürzt Europa in eine schwere Krise, spaltet das Land und zerstört binnen kürzester Zeit einen jahrzehntewährenden gesellschaftlichen Konsens.

    Aber die AfD, die Höcke übrigens aus guten Gründen als Fundamentalopposition versteht, soll sich von Mitgliedern trennen, die es ablehnen, sich fremden Interessen zu unterwerfen oder die du glatt verleumdest (wie z.B. Gedeon), damit sie mit eben dieser Union koalitionsfähig wird.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 10:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben