in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was hat Höcke getan ? Er findet diesen Schuldkult einfach nur lächerlich. Das berührt nicht den Holo und auch nicht die Holo Opfer.
Was Höcke sagte war ausschließlich an die Adresse der Bonzen und Medien Kaste gerichtet.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Hoecke kannst Du doch nicht mit Trumps Wahlkampfauftritten vergleichen ?
Ich habe mir so um die 100 Auftritte von Donald angeschaut. So ab September 2015 ging das bei mir los.
Trump war automatisch als Praesidentschaftskandidat der Republikaner im Rampenlicht der Medien. Dass er die Massen mitreissen und begeistern kann und er Saele und Hallen bzw. Stadien mit tausenden Zuschauern innerhalb weniger Stunden fuellen kann, ist seinem Genie zu verdanken. Donald hat es einfach drauf.
Hoecke kann ihm in dieser Hinsicht niemals das Wasser reichen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja.
Es ist nicht meine Bibel, und ich habe nie behauptet, ein Experte in Sachen Thora und Talmud zu sein. Darum geht es aber nicht, wenn mir bereits das Zitieren aus den Büchern Mose als Judenhass ausgelegt wird.Das du nicht mal deine Bibel kennst ... ja, das hast du bewiesen und das du gerne persönlich rumschnatterst ebenso,
Der Hinweis sollte verdeutlichen, daß es in Israel völlig normal ist, eine Partei zu wählen, die hierzulande ihr Pendant in der NPD finden würde.dein Hinweis auf die Schas Partei
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")