in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Ich behaupte einfach mal ganz frech, daß in der guten alten Zeit mehr Leute einen vergleichsweise hohen Lebensstandard hatten, als heute. Das, was man heute im Schnitt darunter versteht, würde ich sofort und ohne zu zögern gegen das Äquivalent von damals eintauschen. Es sind einfach zu viele Dinge weit entfernt oder komplett außer Reichweite, die früher selbstverständlich da waren. Heute geht's natürlich in jeder Lebenslage noch ein bißchen besser, aber nur, wenn bereit und in der Lage ist, dafür zu bezahlen. Leute mit schmalem und mittlerem Budget hatten früher sicherlich oft deutlich mehr vom Leben, als heute.
Stimmt, spätestens wenn die oft über mehrere Generationen erarbeiteten und vererbten Familienvermögen nicht mehr groß genug sind, um ihren Besitzern einen Großteil ihres Lebens in einem (halb-)abgeschotteten Mikrokosmos ohne die beunruhigenden Störgeräusche der "Draußenwelt" zu ermöglichen, könnte es interessant werden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

..
siehe mein Beitrag vorher ..
......Höcke erklärte gestern Nachmittag, er sei missverstanden worden. Auf Facebook beklagte er eine „bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.’“
Das heiße, er habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet.
„Was ist daran falsch?“, fragt Höcke scheinheilig
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Dem ungebildeten Pöbel reicht das aber! Höcke wird demnächst von der AfD rausgeschmissen und dann geht die Schei*e auf deutsch erst richtig los. Dann plaudert der gute Höcke aus dem Nähkästchen, was für Arschl*cher in der AfD versammeln sind und schwups geht die Prognose gleich mal von 2 stellig auf einstellig zurück. So wird es kommen. Die AfD hat sich bis September selbst kastriert

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...