Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 311 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Mit Sprüchen wie "Ich will euch als Preußen." wird man im Süden Deutschland aber keinen Stich machen.
    Die gesamte Rede ist nicht geignet Stiche zu machen.
    Die wird diejenigen beeindruckt haben die sowieso auf den Kasper stehen,aber das ausgerechnet er von der AfD als 51% Partei spricht ist ein Witz.
    Der Bärendienstleister sorgt eher dafür das die AfD weniger Stimmen bekommt,als möglich wären.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leider schlafen sie nie und versuchen selbstverständlich auch die AfD zu kapern wie alle anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa. Ob da Höcke mit dem Denkmal die richtige Abwehrstrategie fährt, das ist eben fraglich.
    Wieso Strategie? Bei genauer Betrachtung ist das was Höcke gesagt hat so banal und lediglich ein Ausdruck persönlicher Meinung, dass er selbst vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass jetzt wieder so eine Empörungswelle losgetreten wird.

Höcke im Wortlaut: "Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."

Das soll vorerst mal jemand widerlegen. Steht in Washington ein Mahnmal für den Völkermord an den Indianern? Steht in Moskau ein Mahnmal für die Opfer des Stalinismus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissen nicht und so mit spricht Herr Höcke schlicht und ergreifend die Wahrheit, nur das es eben eine Wahrheit ist, die in diesem Staat scheinbar keiner hören will.

Ich finde es äußerst schwach von Frau Petry, dass sie sich jetzt von Höcke distanziert, denn wenn von den Medien aus "Denkmal der Schande" ein Gedenken der Schande gemacht wird ist das einfach nur eine Frechheit!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wo der einen Judenklaps bei Björn Höcke sichtet.
    Das Holocaust-Mahmal in Berlin hat etwas mit Juden zu tun. Nicht gewußt?

Ich finde es bizarr, daß diese Leute, die ständig die Fixierung aufs zwölfjährige Reich beklagen, vor allem durch ihre Fixierung aufs zwölfjährige Reich auffallen. Noch einmal, wir haben 2017 und ganz andere Probleme auf der Agenda.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ....
    Das soll vorerst mal jemand widerlegen. Steht in Washington ein Mahnmal für den Völkermord an den Indianern? Steht in Moskau ein Mahnmal für die Opfer des Stalinismus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissen nicht und so mit spricht Herr Höcke schlicht und ergreifend die Wahrheit, nur das es eben eine Wahrheit ist, die in diesem Staat scheinbar keiner hören will.
    Stellt sich aber die Frage, was er damit bezweckt.
    Will er dem Horrorgraus seine Singularität nehmen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Mit Sprüchen wie "Ich will euch als Preußen." wird man im Süden Deutschland aber keinen Stich machen.
    Klar, der Süden. Um im rotgrünen Süden zu Punkten hätte er also sagen sollen, "Ich will euch als Schwuchteln".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Holocaust-Mahmal in Berlin hat etwas mit Juden zu tun. Nicht gewußt?
    Interssiert mich nicht, denn ich bin kein Jude. Mich interssieren ganz andere Dinge.
    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Die gesamte Rede ist nicht geignet Stiche zu machen.Die wird diejenigen beeindruckt haben die sowieso auf den Kasper stehen
    Bei Kasper und Hanseln wird die Rede keinen Stich machen...

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wer seine Gegner immer wieder Futter bietet, der darf sich über die Reaktionen nicht wundern. Die Mainstream-Presse hat sich gerade auf die Grünen eingeschossen, da kommt Björn Höcke mit völlig belanglose Themen daher und bietet der Mainstream-Presse wieder Futter! Mit diesen Themen holst du nicht die Breite Masse der Bevölkerung auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bestätigst du immer wieder deine Gegner.
    Exakt so sieht's aus. Man könnte fast mit Shakespeare "ist es auch Wahnsinn, so hat es Methode" sagen. Nur wer hat das Konzept geschrieben?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Interssiert mich nicht, denn ich bin kein Jude. Mich interssieren ganz andere Dinge.
    Sag das Höcke, der interessiert sich ja über alle Maßen dafür.

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Da meuterten auch einige Sachsen während der Rede. Die sind nämlich auf Preußen und Berlin auch nicht super zu sprechen. In der DDR hieß es, das Geld wird in Sachsen erwirtschaftet und in Berlin ausgegeben. Ich habe ja ein Jahr in Sachsen gewohnt, in Dresden, ich kenn die Sprüche dort.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wer seine Gegner immer wieder Futter bietet, der darf sich über die Reaktionen nicht wundern. Die Mainstream-Presse hat sich gerade auf die Grünen eingeschossen, da kommt Björn Höcke mit völlig belanglose Themen daher und bietet der Mainstream-Presse wieder Futter! Mit diesen Themen holst du nicht die Breite Masse der Bevölkerung auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bestätigst du immer wieder deine Gegner.
    Sehe ich ähnlich. Bis Ende September sollte die Vergangenheit bei der AfD Pause haben. Es gibt genügend aktuelles Material mit dem man Wahlkampf machen kann. Jetzt gilt es möglichst viel Wähler aus der Mitte zu holen. Viele potentielle Wähler vertragen diese allzu nationalen Töne nicht. Alles meiden, was sich contra-produktiv auswirken könnte. Pragmatismus ist angesagt!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer