Und der fette Gabriel muß wieder seinen toten Vater zum Verprügeln aus dem Grab ziehen:
„Die Höcke-Rede hat mich persönlich besonders entsetzt, weil mein Vater bis zu seinem Tod ein unverbesserlicher Nazi war.“
in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Und der fette Gabriel muß wieder seinen toten Vater zum Verprügeln aus dem Grab ziehen:
„Die Höcke-Rede hat mich persönlich besonders entsetzt, weil mein Vater bis zu seinem Tod ein unverbesserlicher Nazi war.“
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

.. diese Rede ist stark ..
.
.
. danke Shahirrim .. gut gemacht !!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Hab flugs diverse Politikseiten mit meinem Beitrag zur Höcke-Causa abgearbeitet, hier weiß man ja Bescheid, daher in aller Kürze Schuldkult einzigartig/Bestandteil jeder politischen Entscheidung von einiger Tragweite/Zukunftsunfähigkeit/ - Kollateralschäden: Flutung, Wehrunfähigkeit, Kinderlosigkeit etc pp., Abdankung.
Die wesentlichen Fragen:
Ob Höcke die Bild verklagt? Ob es ein geplant abgekartertes Ping-Pong zw. Petry und Höcke war? Soll man wie Höcke die strategische oder wie Petry nur die taktische Ebene bearbeiten? (Dies Letztes stand im JF-Leserkommentar, vorzüglich dargestellt)
Herr Höcke strapaziert meine Nerven über Gebühr. Jetzt muss man sich wieder tagelang das übliche Schauspiel geben. Sonst, wenn man etwa irgendwo mitfährt und das Radio ist an, kann man Glück haben und es wird mal eine Stunde nichts über Flüchtlinge gesagt, jetzt wird die Musik beim anderen bundesdeutschen Lieblingsthema wieder auf volle Lautstärke gestellt und man kann meistens nicht ausweichen. Und obwohl man den genauen Ablauf in den nächsten Tagen schon kennt, regt es doch jedesmal wieder auf. Naja, immerhin ein Zeichen, dass ich noch lebe.
Und die Nähe zur Sezession ist wahrlich bemerkbar, vor allem der Pathos und das Beschwören großer Zeiten. Vll. hat der Herr Kubitschek dem Höcke sogar ein paar Spengler-Werke wärmstens empfohlen oder in die Hand gedrückt?![]()