in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Träum weiter, er ist allein (vielleicht noch mit Poggenburg und Gauland) für den gewaltigen Sieg in Sachsen-Anhalt verantwortlich. Das waren nicht Wähler, die die Partei wegen Petry und Meuthen wählten. Sondern wegen Höcke und dieser klaren Sprache. Je weniger radikal die AfD war, desto schlechter sind ihre Ergebnisse.
Und die meisten Trottel verstehen das immer noch nicht. Aus Trumps Sieg hat man wohl nichts gelernt.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Vielleicht bin ich damit eher alleine, aber ich finde Höcke ziemlich unsympathisch und stumpf. Ich traue ihm bei weitem nicht den Intellekt zu, den er bräuchte, ein hohes politisches Amt so auszufüllen, dass er sich rhetorisch langfristig ins tiefe Wasser trauen kann. Er ist so an sich ganz nützlich - provoziert gerne mal und vertritt im Kern sinnvolle Inhalte. Aber als Vorzeige-Politiker? Puh. Frau Petry ist in dieser Hinsicht - Rhetorik, Intellekt, Authentizität, etc - deutlich cleverer. Leider gibt's keine Kreuzung von den Beiden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.