+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 832 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 706 756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der meint das ernst. So war der schon zu Zeiten seiner eigenen Kanzlerkandidatur. Nur war damals das Thema nicht "hip".
    Frau Steinbach könnte glaubhaft sein, weil sie nie in der ersten Reihe stand. Aber Spitzenpolitiker wie Stoiber garantiert nicht. Frau Merkel war als 'Opposition' auch gegen Masseneinwanderung.
    Wir haben das Jahr 2017, so langsam könnte auch mal der hartnäckigste CDUler begreifen, daß EIN Politikdarsteller wie der andere ist.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    .....so wie ich gerade meine Rolex suche. Scheiße, ich hab ja gar keine.
    ...genau
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. in BLÖD zu lesen ..
    „Ich sollte mundtot gemacht werden“

Simone Peter (51, Grüne), Bundesvorsitzende ihrer Partei, griff schwer daneben, als sie die Polizei wegen der Kontrolle von Hunderten Migranten zu Silvester kritisierte. Das tut sie erst am Schluss: „Ich hätte ein paar Tage warten sollen, dann hätte ich mit andern Fakten anderes reagiert“ – eine späte Einsicht.
    Doch dann folgt gleich die nächste Unterstellung: Nach der öffentlichen Kritik dränge sich der „Verdacht auf, da solle man vielleicht mundtot gemacht werden.“ Diagnose: Selbstmitleid. Also doch nichts gelernt.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    .....so wie ich gerade meine Rolex suche. Scheiße, ich hab ja gar keine.
    .. siehsdeeee .. selber Schuld ... wärsde nen Migrandus in nem Rockerclub , häsde alles , nää Harley , ne Rolex und ne geile Braut ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in BLÖD zu lesen ..

Simone Peter (51, Grüne), Bundesvorsitzende ihrer Partei, griff schwer daneben, als sie die Polizei wegen der Kontrolle von Hunderten Migranten zu Silvester kritisierte. Das tut sie erst am Schluss: „Ich hätte ein paar Tage warten sollen, dann hätte ich mit andern Fakten anderes reagiert“ – eine späte Einsicht.
    Doch dann folgt gleich die nächste Unterstellung: Nach der öffentlichen Kritik dränge sich der „Verdacht auf, da solle man vielleicht mundtot gemacht werden.“ Diagnose: Selbstmitleid. Also doch nichts gelernt.
    Frau Peters verdient kein Mitleid, aber es war schon bezeichnend, wie ihr plötzlich die ganze Drecksbaggage in den Rücken gefallen ist, die vor einem Jahr noch Zeter und Mordio geschriehen hätte, wenn die Polizei ein "Racial Profiling" durchgeführt hätte. Jetzt, wo das Pissoir überläuft, hat man es angeblich schon immer gewusst...

Die gleichen linken Typen, die vor ein paar Jahren noch begeistert an Dingen wie "Antidiskriminierungsgesetz" mitgemurkst haben, finden es plötzlich "das natürlichste der Welt", wenn sich die Polizei die "Nafris" herauspickt bei spontanen Kontrollen.

Toll fand ich auch, wie schnell unsere Gutmenschen vor einem Jahr die "Nordafrikaner" als Buhmänner von Köln herausgefiltert haben, gerdezu um wohl zu retten was nicht mehr zu retten war:
    Die Flüchtlinge sind eigentlich o.k., vor allem die netten Syrer, aber die Nordafrikaner, das sind die bösen Buben...

Bei dem Eiertanz, den diese Politiker hier aufführen, kann man den ganzen verdorbenen Charakter dieser Baggage erkennen: Scheibchenweise zurückrudern, anstatt sich anständig bei AfD und Pegida zu entschuldigen: "Sorry, ihr hattet recht!", eigene Leute wie diese Peters "über die Klinge springen lassen" um die eigene Haut zu retten, dabei immer weiter abwiegeln und verharmlosen. Man "opfert" irgendwelche Tunesier oder Marokkaner, die nicht besser oder schlechte als ander Fake - Refugees sind, um sich im Abnutzungskampf etwas eigene Luft zu verschaffen.

Widerlich!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Frau Peters verdient kein Mitleid, >>> Zitat >>>>
    Bei dem Eiertanz, den diese Politiker hier aufführen, kann man den ganzen verdorbenen Charakter dieser Baggage erkennen: Scheibchenweise zurückrudern, anstatt sich anständig bei AfD und Pegida zu entschuldigen: "Sorry, ihr hattet recht!", eigene Leute wie diese Peters "über die Klinge springen lassen" um die eigene Haut zu retten, dabei immer weiter abwiegeln und verharmlosen. Man "opfert" irgendwelche Tunesier oder Marokkaner, die nicht besser oder schlechte als ander Fake - Refugees sind, um sich im Abnutzungskampf etwas eigene Luft zu verschaffen. Widerlich!
    .. du hast absolut Recht ..

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in BLÖD zu lesen ..

Simone Peter (51, Grüne), Bundesvorsitzende ihrer Partei, griff schwer daneben, als sie die Polizei wegen der Kontrolle von Hunderten Migranten zu Silvester kritisierte. ...
    die Kritik an der Kölner Polizei wird auch Göring Eckard gleich sauer aufstoßen (Hart aber Fair)
    das wird Petry ihr genüßlich unter die Nase reiben ,
    dann wird von Göring Eckard für den Rest des Abends nichts mehr zu hören sein, es sei denn sie will sich weiter reinreiten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Also Petry hat gerade glasklar erklärt, daß die AFD die Vermögenssteuer und die Erbschaftssteuer komplett abschaffen will.

Diese Partei steht sicher nicht für den kleinen Mann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also Petry hat gerade glasklar erklärt, daß die AFD die Vermögenssteuer und die Erbschaftssteuer komplett abschaffen will.

Diese Partei steht sicher nicht für den kleinen Mann.
    Wohl weniger, zumal die Absichtserklärung noch im Raume und in dem sogenannten "Parteiprogramm" steht, das die AfD die Sozialversicherungen "privatisieren" möchte...

.. hart aber fair ..
    hat keiner gesehen .. ??
    mit Petry ...... AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer