User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 1108 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @Soshana, was sagst du denn zum Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] von Frank ?
    Ich habe mich dazu schon frueher erklaert und das richtig gestellt. Mir wird das immer wieder aufs Neue aufs Brot geschmiert. Das ist klar.

Ich bin jedenfalls keine Deutschenhasserin. Ich lehne allerdings das antideutsche NWO-BRD-System und ihre Systemlinge wie Merkel & Co.ab. Die antideutsche NWO-BRD muss sterben, damit Deutschland endlich leben kann. Ich bin gegen die EU und den Euro und fuer ein freies Deutschland, wo die Deutschen in einem demokratischen und souveraenen Deutschland leben koennen.

Ich bin fuer eine Kooperation demokratischer Nationalstaaten und fuer die Achse Washington, London, Paris, Berlin, Moskau, Tokio und Jerusalem.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dazu schon frueher erklaert und das richtig gestellt. Mir wird das immer wieder aufs Neue aufs Brot geschmiert. Das ist klar.

Ich bin jedenfalls keine Deutschenhasserin. Ich lehne allerdings das antideutsche NWO-BRD-System und ihre Systemlinge wie Merkel & Co.ab. Die antideutsche NWO-BRD muss sterben, damit Deutschland endlich leben kann. Ich bin gegen die EU und den Euro und fuer ein freies Deutschland, wo die Deutschen in einem demokratischen und souveraenen Deutschland leben koennen.

Ich bin fuer eine Kooperation demokratischer Nationalstaaten und fuer die Achse Washington, London, Paris, Berlin, Moskau Tokio und Jerusalem.
    Alles schön und gut, jedoch ist eines klar: die BRD hat in den vergangenen 72 Jahren keine souveräne Politik verfolgt. Der Kurs der BRD wurde maßgeblich von Washington bestimmt, Alleingänge wie der Entschluss 2003 nicht am Irak-Krieg aktiv teilzunehmen, wurde mittels logistischer und finanzieller Hilfe erkauft. Dennoch ist die BRD resp. seine "Regierung" nichts weiter als der stinkende und schmerzende Appendix Washingtons!

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Klingt, als wenn Hitler spricht.
    Umgebracht wird niemand. Grossreinigmachung kann man das auch nennen oder den Laden ausmisten usw. Es wird aber Selbstkuendigungen, Kuendigungen und Fruehpensionierungen geben. Einige werden versetzt...

Mit den NWO-Kraeften, den Kulturmarxisten und den Leuten, die die USA destabilisieren und schaedigen wollen, kann unser Trumplager wenig anfangen.

Ich sehe nicht, wie man mit den NWO-Kraeften gross zusammenarbeiten kann ? Fuer die BRD gilt das natuerlich auch. Wichtig ist, dass in der BRD die NWO rueckabgewickelt werden wird. Das ist aber ein Prozess, der etwas laenger dauern wird. Die NWO-Gehirnwaesche sitzt zu tief drin und das bis in die hoechsten Regierungsaemter der BRD.

Zur Zeit sehe ich ja, wie ueberfordert Berlin allein mit der Tatsache ist, dass Donald die Wahl gewonnen hat. Die brauchen noch etwas, um das alles zu verarbeiten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, jedoch ist eines klar: die BRD hat in den vergangenen 72 Jahren keine souveräne Politik verfolgt. Der Kurs der BRD wurde maßgeblich von Washington bestimmt, Alleingänge wie der Entschluss 2003 nicht am Irak-Krieg aktiv teilzunehmen, wurde mittels logistischer und finanzieller Hilfe erkauft. Dennoch ist die BRD resp. seine "Regierung" nichts weiter als der stinkende und schmerzende Appendix Washingtons!
    Das wird richtig interessant und spannend werden. Ich sehe im Moment nicht, wie Donald mit Angela zusammenarbeiten kann ?

Normalerweise muesste ihr Sturz bald eingeleitet werden, dafuer ist Deutschland einfach zu wichtig in Europa. Deutschland ist ein Schluesselland und da braucht man Partner und keine Gegner. Ich hoffe sehr, dass Berlin den 2 Frontenkrieg gegen Russland und die USA sowie bald gegen Frankreich nicht starten wird.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Umgebracht wird niemand. Grossreinigmachung kann man das auch nennen oder den Laden ausmisten usw. Es wird aber Selbstkuendigungen, Kuendigungen und Fruehpensionierungen geben. Einige werden versetzt...

Mit den NWO-Kraeften, den Kulturmarxisten und den Leuten, die die USA destabilisieren und schaedigen wollen, kann unser Trumplager wenig anfangen.

Ich sehe nicht, wie man mit den NWO-Kraeften gross zusammenarbeiten kann ? Fuer die BRD gilt das natuerlich auch. Wichtig ist, dass in der BRD die NWO rueckabgewickelt werden wird. Das ist aber ein Prozess, der etwas laenger dauern wird. Die NWO-Gehirnwaesche sitzt zu tief drin und das bis in die hoechsten Regierungsaemter der BRD.

Zur Zeit sehe ich ja, wie ueberfordert Berlin allein mit der Tatsache ist, dass Donald die Wahl gewonnen hat. Die brauchen noch etwas, um das alles zu verarbeiten.
    Dein Herz ist voller Hass. Und auch wenn Du es jetzt beschönigst - Säuberungen ist ein eindeutiger Begriff. Auch die Relativierung deines von mir zitierten Posts nimmt dir niemand ab.

sunbeam
    Gast

Das wird richtig interesaant und spannend werden. Ich sehe im moment nicht, wie Donald mit Angela zusammenarbeiten kann.

normalerweise muesste ihr Sturz bald eingeleitet werden, dafuer ist Deutschland einfach zu wichtig in Europa. Deutschland ist ein Schluesselland und da braucht man Partner und keine Gegener. Ich hoffe sehr, dass Berlin den 2 Frontenkrieg gegen Russland und die USA sowie bald gegen Frankreich nicht starten wird.
    Liegt alles an der neuen US-Administration. Merkel ist reine Befehlsempfängerin. Am ehrlichsten wäre es, wenn die USA Deutschland okkupieren und einen hohen Kommissar installieren. Spart uns diese Wahlfarce und diese Demokratie-Simulation.

Liegt alles an der neuen US-Administration. Merkel ist reine Befehlsempfängerin. Am ehrlichsten wäre es, wenn die USA Deutschland okkupieren und einen hohen Kommissar installieren. Spart uns diese Wahlfarce und diese Demokratie-Simulation.
    Schauen wir mal. Bestimmt kommt da noch was.

sunbeam
    Gast

Schauen wir mal. Bestimmt kommt da noch was.

Mir ist das Schnuppe. Deutsche Regierungen nehme ich nicht ernst, der ganze Staatsapparat kann meinetwegen entsorgt werden.

Mir ist das Schnuppe. Deutsche Regierungen nehme ich nicht ernst, der ganze Staatsapparat kann meinetwegen entsorgt werden.

Da scheinen einige das BRD-System nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.

Bin wirklich sehr gespannt, wie Angela da noch die Kurve kriegen moechte.

sunbeam
    Gast

Da scheinen einige das BRD-System nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.

Bin wirklich sehr gespannt, wie Angela da noch die Kurve kriegen moechte.

Welcher normal-Denkende kann diese Laienspieltruppe samt seiner 16 regionalen Ableger ernst nehmen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer