User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 381 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich könnte mich ja nun wirklich kaputt lachen wie dumm dieser Professor doch ist , ich hatte ihm seine Fragen so beantwortet wie ich es hier geschrieben hatte , kommt da eine Kopie einer Mail von ihm persönlich an die Direktion der UNI wo er darauf hinweist , daß evtl. Störenfriede zu seiner Vorlesung kommen könnten und nun kommt es :
    mit seiner vollen Anschrift und privater Telefonnummer ... .. wie hochgradig dumm sind solche Typen eigentlich ..
    Wie schnell er doch die Hosen voll hat, unser Einstein für Fußgänger... Vielleicht solltest du mal seine Telefonnummer veröffentlichen, hier und auf gewissen FB-Seiten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie schnell er doch die Hosen voll hat, unser Einstein für Fußgänger... Vielleicht solltest du mal seine Telefonnummer veröffentlichen, hier und auf gewissen FB-Seiten.
    .. nein .. das macht man nicht , außerdem würden mir die Moderatoren mit Sicherheit eins zwischen die Ohren hauen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Verglichen an dem ungenießbaren Dreck, den uns SPIEGEL-Augstein hier serviert, ist die englische Küche ein Hochgenuss.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Es genügt mir mittlerweile, nur den Namen Augstein zu lesen, schon fühlt man sich besudelt und möchte stundenlang duschen.

Diesem Mann spreche ich jeden Realitätsbezug, jeden menschlichen Anstand sowie Würde und Ehre vollständig ab.

Nachtrag: wie unsere Polizei auch handelt, es ist grundsätzlich falsch, siehe:

In der Silvesternacht galt das nicht mehr. Mehrere Hundert Männer wurden von der Kölner Polizei zum Gegenstand
    polizeilicher Maßnahmen gemacht - viele von ihnen hatten dazu keinen anderen Anlass gegeben als ihr Aussehen.
    Die Polizei bildete einen Kessel: Blonde, mitteleuropäisch aussehende Passanten durften gehen, "Nafris" - so heißen
    Nordafrikaner im Polizeijargon - mussten bleiben. [Links nur für registrierte Nutzer] war die Kölner Innenstadt ein rechtsfreier Raum,
    in diesem Jahr war sie ein [Links nur für registrierte Nutzer] Raum.
    Was, wenn die Afrikaner nicht angesprochen und kontrolliert worden wären? Klare Antwort-siehe Silvester 15/16.
    Fällt beim SPIEGEL keinem auf, dass Augstein gestört und völlig irrational ist? Der Kerl muss eine Muschi haben...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Verglichen an dem ungenießbaren Dreck, den uns SPIEGEL-Augstein hier serviert, ist die englische Küche ein Hochgenuss.

Es genügt mir mittlerweile, nur den Namen Augstein zu lesen, schon fühlt man sich besudelt und möchte stundenlang duschen.

Diesem Mann spreche ich jeden Realitätsbezug, jeden menschlichen Anstand sowie Würde und Ehre vollständig ab.
    Ein Drecksack sondergleichen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein Drecksack sondergleichen...
    Was haben wir damals zur Wendezeit über Sudel-Ede von Schnitzler geschimpft. Wir hatten die Schnauze voll von seinen Lügen.
    Doch diese Zeiten verblassen, bald wird er in meiner Erinnerung neben Leuten wie Augstein einfach nur ein netter älterer Herr sein,
    der es mit der Wahrheit nicht immer ganz genau nahm......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte das Beispiel nur, um aufzuzeigen, daß sich an der Stimmung bezüglich der Abvolkung nichts geändert hat in den letzten über 50 Jahren und auch in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern wird.
    Ich könnte xbeliebig viele andere Beispiele aufzeigen.

Das geht so weiter, bis zur finalen Ausrottung.
    Dein Defätismus ist nicht hilfreich.

Hilfreich ist Aggression, ein starker Wille, eine Vision, in welcher das System, getragen durch eine destruktive, negative Elite hinweggefegt werden. Ein gegenseitiges ermuntert, konstruktive Kritik und Kampf bis zum Ende. Hier geht es um unser aller Existenz.

Deine Einstellung hilft nicht weiter.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Du meine Güte.......

Blackfacing!

Rassismus

Upppppps

Über Rassismus reden

Im Zweifel für die Würde

Am Dreikönigstag werden sich Kinder wieder mit schwarzer Farbe als Melchior verkleiden. Harmlos? Ganz und gar nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Nachtrag: wie unsere Polizei auch handelt, es ist grundsätzlich falsch, siehe:

Was, wenn die Afrikaner nicht angesprochen und kontrolliert worden wären? Klare Antwort-siehe Silvester 15/16.
    Fällt beim SPIEGEL keinem auf, dass Augstein gestört und völlig irrational ist? Der Kerl muss eine Muschi haben...

Buchbesprechung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Studie, welche NZZ-Berichte zur Ukraine-Krise und zum Syrienkrieg analysiert und anhand des Modells von Professor Anne Morelli auf Muster von Kriegspropaganda hin ausgewertet:

Ergebnis:

Die Resultate sind eindeutig: Die NZZ verbreitet in ihren Berichten überwiegend Propaganda der Konfliktpartei USA/NATO. Gast*kommentare und Meinungs*beiträge geben nahezu durchgehend die Sicht dieser Konflikt*partei wieder, während Propaganda ausschließlich auf der Gegenseite verortet wird. Die verwendeten Drittquellen sind unausgewogen und teilweise nicht überprüfbar. Insgesamt muss von einer einseitigen, selektiv-unkritischen und wenig objektiven Berichterstattung durch die NZZ gesprochen werden. Verschiedene Erklärungs*versuche für diesen Befund werden diskutiert.
    Der Grossteil aller Nachrichten (besser: Propagandaneuigkeiten) stammt von drei Nachrichtenagenturen aus New York ([Links nur für registrierte Nutzer]), London ([Links nur für registrierte Nutzer]), Paris (, [Links nur für registrierte Nutzer]). Also den drei westlichen Siegermächten über Deutschland:

[Links nur für registrierte Nutzer] - Wie globale Nachrichtenagenturen und
    westliche Medien über Geopolitik berichten

Die Untersuchung deutschsprachiger Zeitungen zur Syrienberichterstattung:

78% aller Artikel basieren ganz oder teilweise auf Agenturmeldungen, jedoch 0% auf investigativer Recherche. Zudem sind 82% aller Kommentare und Interviews USA/NATO-freundlich, während Propaganda ausschließlich auf der Gegenseite verortet wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Untersuchung deutschsprachiger Zeitungen zur Syrienberichterstattung:
    .. 78% aller Artikel basieren ganz oder teilweise auf Agenturmeldungen, jedoch 0% auf investigativer Recherche. Zudem sind 82% aller Kommentare und Interviews USA/NATO-freundlich, während Propaganda ausschließlich auf der Gegenseite verortet wird.
    .. nix neues ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. man sollte es sich noch mal genau durchlesen :

[Links nur für registrierte Nutzer]#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer