+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 709

Thema: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde es mich persönlich nicht betreffen, so hielte ich es doch für soziologisch spannend zu sehen was aus einem Hochtechnologie- und Industriesuperstandort wird, der sukzessive und gezielt abgewrackt wird. Während hier mittlerweile die akademische Welt sich mehr Sorgen macht, gendergerecht scheissen gehen zu können, überholen uns die Asiaten technologisch mit einem Affentempo.
    Leider hast Du wieder recht, ich denke da z.B. an Singapore, daß sich innerhalb weniger Jahrzehnte von einer malariaverseuchten Opiumhöhle zu einem HighTec-Standort erster Güte entwickelt hat. In Dtl. dagegen wird das Bildungsniveau seit etlichen Jahren konsequent immer weiter abgesenkt, damit die Intelligenzbolzen aus dem Orient wenigstens gelegentlich einen vorzeigbaren Abschluß erreichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Leider hast Du wieder recht, ich denke da z.B. an Singapore, daß sich innerhalb weniger Jahrzehnte von einer malariaverseuchten Opiumhöhle zu einem HighTec-Standort erster Güte entwickelt hat. In Dtl. dagegen wird das Bildungsniveau seit etlichen Jahren konsequent immer weiter abgesenkt, damit die Intelligenzbolzen aus dem Orient wenigstens gelegentlich einen vorzeigbaren Abschluß erreichen.
    ...
    Bei uns läuft es eben umgekehrt: wir werden zur Malariahölle

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie wird man eigentlich wie Du, sag mal?
    Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?

Waren in Dresden an Silvester tausende Polizisten auf der Straße ?

• Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)

P.S. du erinnerst mich an den hier..

DAS wollen Hamburger genau so wenig. Aber sie sind nie gefragt worden. Man hat ihnen diese fremde Mischpoke ganz einfach vor die Nasen gesetzt. Und alle plappern nach, dass "das Tor zur Welt" weit offen steht, bunt ist und sozusagen für jeden da.... wie die Mädels auf St. Pauli.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zu einer Zeit wo es in den USA ganz schlimm aussah.

1930 und kurz da nach haben mehr Menschen die USA verlassen als gekommen sind.
    Meine Vorfahren sind nach Brasilien ausgewandert.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie soviele damals die dem Galgen und der gerechten Strafe entgehen wollten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Brasilien ist ein Staat in Südamerika und gehört nicht zu den USA.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie soviele damals die dem Galgen und der gerechten Strafe entgehen wollten.
    Mein Vorfahr war Mitglied in der NSDAP von 1929 bis 1930.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Mein Vorfahr war Mitglied in der NSDAP von 1929 bis 1930.
    Ich weiß!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie geistig behindert? Ich verteidige diese Kriminellen nicht. Nur bin ich noch bei Verstand und mache
    keine Einheitssuppe draus. Genau das werfen Typen wie du, regelmäßig Medien und Co vor wenn es um das Thema
    "rechts" geht.

ich habe nur darauf hingewiesen, dass diese Liste nichts aussagt. aber das merken Leute wie du in ihrem Wahn leider nicht mehr.
    Du solltest aber auch bedenken das bei all diesen Geschichten aus dem Migrantenstadl den Leuten langsam aber sicher die Lust zum differenzieren vergeht. Ist halt normal das man irgendwann keinen Bock mehr auf Menschen hat aus deren Mitte immer wieder und
    das zuverlässig seit Jahrzehnten, ständig der gleiche Ärger ausgeht und die gleichen Mätzchen gemacht werden. Die Flüchtlingskrise hat die eh schon dem Bürger unangenehme Situation noch im Eilgang verschärft, Bombenattentate, Busattentate, massenweise Belästigung von Frauen Silvester 2015/16, das ist doch nur noch das Sahnehäubchen auf dem stinkenden Multikultikuchen. Das nun nochmals, bundesweit gesehen, tausende von nordafrikanischen Orks wohl mit der gleichen Intention nochmals gebündelt aufgetaucht sind und ein weiterer Exzess nur durch massivste Polizeipräsenz verhindert wurde, kommt noch obendrauf und ist wohl von den meisten BRDlingen noch gar nicht in der Form realisiert worden.
    Silvester wäre eine gute Gelegenheit gewesen diese massiert auftretenden Horden orientalischen Abschaums als Gesamtpaket zu verhaften, in Internierungslager einzuweisen und erst wieder da raus zu lassen wenn sie sich erinnert haben wer sie sind und woher sie kamen und die einzige Möglichkeit da jemals wieder rauszukommen, die sollte in Richtung Heimat gehen. Ansonsten
    hat man Zeit. Viel Zeit.....und harte Arbeit, welche dem Nordafrikaner/Afrikaner bekanntermaßen nicht besonders liegt, also wird er sich schnell erinnern. SO wird das gemacht. SO muß das gemacht werden. Die Zeit des Differenzierens, bzw des Willens dazu, wird nach ein paar weiteren größeren Vorfällen wohl schnell vorbei sein. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Menschen aus dem isl. Kulturkreis, ihre widerliche Sprache, ihre Unkultur und ihre fiesen Physiognomien.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Residenzpflicht wieder einführen.
    Jep , hier zum Beispiel ,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

oder hier [Links nur für registrierte Nutzer]

Platz genug und leicht zu beaufsichtigen .

Futter aus der Gulaschkanone und Wasser gibt es hier ,[Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer