Was sagst du denn dann zu den ganzen Eindringlingen in Europa? So ganz einfach ist das mit dem Aus und Einwandern nicht... ihr erfuellt nicht die notwendigen Vorraussetzungen... Seit wann benoetigen Einwanderer Vorraussetzungen? Solange sie sich im Sozialsystem wohl fuehlen ist doch alles in Ordnung!
Merkel dir : kein Mensch ist illegal.
Bussi vom Gruenwaehler
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Dann würde ich mir Gedanken machen, wer Dich und Deine Daten bei der Lotterie angemeldet hat. Nur weil Dein Vater im April/Mai `45 Hals über Kopf aus Deutschland fliehen musste und im brasilianischen Dschungel Zuflucht vor Mossad & Co. gesucht hat, heißt das nicht das die heutigen Deutschen ebenso ziellos auswandern. Natürlich lohnt es nicht für Jenny aus Bottrop, mit Null Sparchkenntnissen auf Mallorca das 2.688te Nagelstudio aufzumachen, aber die 150.000 die heute schon gehen, oder nach dem Auslandsstudium gar nicht erst wiederkommen sind eine Masse an Leuten die fehlen werden. Brain Drain eben.

stümmt, an das habe ich überhaupt noch nicht gedacht.
diese zig...anmeldereien gab es zu meiner zeit noch nicht, oder es ging an mir vorbei.
ich war ja auch nur ein kleines licht.
das wird mir jetzt immer mehr bewußt, was damals begann und heute zu höchstleistungen aufläuft.
damals lief es noch ganz schön verdeckt ab.
ich danke dem netz dafür, daß durch dieses mein hirn seine synapsen diesbezüglich verbunden hat.
nur durch bücher lesen wäre ich heute noch nicht soweit.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Würde es mich persönlich nicht betreffen, so hielte ich es doch für soziologisch spannend zu sehen was aus einem Hochtechnologie- und Industriesuperstandort wird, der sukzessive und gezielt abgewrackt wird. Während hier mittlerweile die akademische Welt sich mehr Sorgen macht, gendergerecht scheissen gehen zu können, überholen uns die Asiaten technologisch mit einem Affentempo.
Whatever you do, do no harm!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!