Du linker Vollidiot verstehst eine Sache nicht: Es ist scheißegal, ob irgendwas passiert ist oder nicht. Allein die Tatsache, dass fuffzichmillionen Polizisten hingestellt werden mussten, weil man mittlerweile mit sowas rechnen muss, ist ein verdammt großes Problem. Aber so seid ihr Linken. Erst baut ihr Scheiße, dann zwingt ihr alle, sich an die durch euch verschlechterten Umstände zu gewöhnen, und versucht wie geistig Behinderte, ein Symptom nach dem anderen zu bekämpfen, anstatt sich dem Problem an sich zuzuwenden, das ihr Realitätsverweigerer schön bis zum Ende leugnet, weil es sonst bedeuten würde, dass ihr euch geirrt habt.
Edit: Es brodelt. Hätte die Polizei sich gestern zurückgehalten, dann hätte es massenweise Tote gegeben. Und das IST ein Problem!
"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
-G. K. Chesterton
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Soso, "Leute wie ich" heißen wo was gut? Kannst Du nicht lesen, was ich geschrieben habe, oder zwingen dich unkontrollierbare Reflexe gleich zu unrichtigen Interpretationen?
Wohl im Gegensatz zu den Meisten hier, bin ich jedenfalls eher geneigt mich zu freuen, daß unerwarteter Weise nichts gravierenderes passiert zu sein scheint.
Man kann durchaus ein Kritiker der Einwanderungspolitik sein, ohne auf zu instrumentalisierende Opfer warten zu müssen oder in tumben Rassenhass zu verfallen....

Pszt!!!!!!!!!!Erst nach eine Woche melden. Sonst sind die Gutmenschen überfordert.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Dass es nicht zu Ausschreitungen wie an Silvester 15/16 kam, dürfte wohl einzig und allein auf die erhöhte Polizeipräsenz
zurückzuführen sein. Trotzdem kann keine Rede von einem normalen Silvester sein, denn a) wann war je zuvor eine solche
Polizeipräsenz nötig, um die öffentliche Ordnung (oder die Reste davon) aufrechtzuerhalten?-und b) kam es trotzdem wieder
in vielen Städten zu Übergriffen vor allem nordafrikanischer Ficklingstiere. Deutsche müssen mittlerweile vor "schutzsuchen-
den Flüchtlingen" (Klartext: schatzsuchende Schmarotzlinge) flüchten und Schutz suchen-Wahnsinn, was in der BRD abgeht!
Nicht überraschend ist aber, dass Idioten wie Du, Kurti und Argutiae die absurdesten Sprüche dazu absondern, die in mir ein-
mal mehr den Wunsch nach einer besseren Forenhygiene und einer "virtuellen Klospülung" wecken.
[Links nur für registrierte Nutzer]. Einzelne Einzeltaten von einzelnen Einzeltätern, die
sich natürlich rein zufällig zusammengefunden haben. Und dort, wo sie nicht zum Zuge kamen, hatte das
üüüüberhaupt nichts mit der Bullerei zu tun, sondern mit der tadellosen Erziehung, die diese subhumanen
Nutzviehliebhaber genossen haben. Jawoll!
Wenn 1200 Polizisten einen Ort vor Gewalt schützen müssen, die maßgeblich von denen ausgeht, die angeblich vor Gewalt geflohen sind, dann klingelt es bei dir immer noch nicht?
Die Gäste kosten uns nicht nur 20 Milliarden imJahr für nichts, die binden auch ungeheure Kapazitäten bei Polizei, Justiz und Verwaltung und Gesundheitswesen.
Die fehlen dann für die eigentlichen Aufgaben.
Wo ein Gleichgewicht fehlt, kippt die Sache irgendwann einfach um.