Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Im Gegenteil. Wenn man sich das Fazit alleine mal in Köln ansieht, wird doch deutlich, was das wieder für ein Desaster war. Über 1000 präventive Platzverweise alleine sprechen eine deutliche Sprache. Auch dieses Jahr hat Silvester gezeigt, ob mit oder ohne Übergriffe, daß das System aktuell am Ende ist und keine Antworten hat.
Die erzählen was von "wir lassen uns unsere Lebensweite nicht kaputtmachen" und können offenbar nur noch mit massivem Polizeieinsatz und präventiver Selektion Sicherheit gewährleisten. Und selbst das hat ja auch nicht unbedingt geklappt. Über 200 Strafanzeigen gingen ja auch schon ein.
Willstn Keks?
Diese Party hätte ohne die massive Präsenz der Polizei durchaus wieder letztjährige Qualität und Quantität gehabt!
Übrigens war die Domplatte etwa gegen halb Eins fast menschenleer. Zeigte die "tagesschau" auch so....
Und DAS in Köln! Woran mag DAS wohl gelegen haben?

Ich habe diese Nachricht an alle mir zu Verfügung stehenden Medien verbreitet ...
Da die Lügenmedien solch Ungemach nicht verbreiten![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Nimm zur Kenntnis, dass überall das Polizeiaufgebot massiv erhöht wurde. In Köln sind zehnmal mehr Polizisten eingesetzt worden als die Jahre zuvor. Bald ist Karneval. Es wird immer schwieriger, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Die Polizei kann an Tagen, an denen Großveranstaltungen sind, nicht gleichzeitig ihrer Alltagsarbeit im ausreichenden Maße nachgehen. Viele Beamte sind ausgebrannt, schleppen unzählige Überstunden mit sich.
Und das ist offenbar erwünscht, um schrittweise den Rest bürgerlicher Freiheiten zu beseitigen. Kann das ein Linker wünschen? Ein faschistoider Staat, der das Land in Brand setzt und als Feuerwehr einen Polizeistaat einführt?
Da Du in diesem Strang fast als Einzelkämpfer dem Gegenwind ausgesetzt bist, habe ich mich bewusst milde ausgedrückt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.