Frohes Neues, Buella.
Ich würde das so nicht formulieren. Die Polizisten, eigentlich auch du, ihr sollt ausschließlich das demokratische System, also die nach 1945 inthronisierten Bonzen schützen. Es ist nicht eure Aufgabe, daß Volk, das weg soll, vor Gesocks zu schützen. Gilt für KSK, GSG9, SEK/MEK, BP, BW, MAD, VS, Polizei und was das BRD-Regime sonst noch für Spezialtruppen hat. So gesehen schützt ihr schon das Regime und ihre volksfeindliche Ideologie. Jeden Tag. Jede Stunde. Wie weit her die bundesdeutsche Polizei ist sieht man auch daran, daß von 250.000 Polizisten keine Zehn an die Öffentlichkeit gegangen sind ("Merkel und die Union belügen das deutsche Volk"), als die Union die NSU-Geschichte deutscher Geheimdienste genehmigte.
Können wir Deutsche auf diese Polizisten und Söldner /Soldaten uns verlassen? Natürlich nicht. Sie organisieren ja und sichern die Kolonisation ab. Sehr schön zu sehen in Einsiedeln bei Chemnitz, wo die Bullen Spalier standen, damit die Busse mit den Söldnern und Kämpfern der Bundesregierung diese an ihren Bestimmungsort bringen konnten.
Polizisten befolgen nur Anweisungen von Oben. Allein diese Volks-Eigenschaft der Deutschen wird jetzt gegen das Volk selbst angewandt. Eine Art Aikido der Globalisten.
Frohes Neues!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Naja, jetzt wissen wir, wohin die Züge aus Köln gefahren sind.

zwei dumme, ein gedanke.
als ich das von dortmund gelesen habe, schoß mir gleich durch den kopf:
ups, sind jetzt wohl die "gleich wieder in den zug gesetzt gewordenen" weitergefahren nach dortmund?
leider kenne ich mich mit den entfernungen und zugverbindungen dort oben nicht aus.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

na klasse
so ganz so friedlich lief es denn dann doch nicht ab.
abwarten, da kommt noch mehr raus.
the same procedure as last year.
wenn durch die polizeipräsenz hier und da eine vergewaltigung verhindert wurde und als riesenerfolg in die medien gebracht wird, okay, ich will aber die dunkelziffer gar nicht mehr wissen.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich