+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 71 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 709

Thema: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

GESPERRT

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es denn Gummiknüppel, Taser und Feuerwehrschläuche. Wie mich dieses Gejammere der Justiz ankotzt. Nachts die Tür auf, 3 Mann rein, Tür zu und dann gib ihm. Scheiss auf Humanismus...immer in die Fresse!!!

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Buella du Kackvogel!

Ich war gestern in Dortmund und habe nichts desgleichen gesehen. Macht hier kein Fass auf!
    Sehe ich auch so. Diese dubiose Quelle taugt als Quelle nicht und das Video zeigt keinerlei Ausschreitungen. Abwarten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So sehr sich die Machthaber auch bemühen, die Wahrheit holt sie täglich ein!
    Sie können ihre utopische Ideologie nicht länger mit Tausenden von Polizisten schützen!
    Die gibt es nämlich nicht mehr in der Menge, wie das Regime afro-orientalische sog. Schützlinge ins Land schauffelt:
    Frohes Neues, Buella.

Ich würde das so nicht formulieren. Die Polizisten, eigentlich auch du, ihr sollt ausschließlich das demokratische System, also die nach 1945 inthronisierten Bonzen schützen. Es ist nicht eure Aufgabe, daß Volk, das weg soll, vor Gesocks zu schützen. Gilt für KSK, GSG9, SEK/MEK, BP, BW, MAD, VS, Polizei und was das BRD-Regime sonst noch für Spezialtruppen hat. So gesehen schützt ihr schon das Regime und ihre volksfeindliche Ideologie. Jeden Tag. Jede Stunde. Wie weit her die bundesdeutsche Polizei ist sieht man auch daran, daß von 250.000 Polizisten keine Zehn an die Öffentlichkeit gegangen sind ("Merkel und die Union belügen das deutsche Volk"), als die Union die NSU-Geschichte deutscher Geheimdienste genehmigte.

Können wir Deutsche auf diese Polizisten und Söldner /Soldaten uns verlassen? Natürlich nicht. Sie organisieren ja und sichern die Kolonisation ab. Sehr schön zu sehen in Einsiedeln bei Chemnitz, wo die Bullen Spalier standen, damit die Busse mit den Söldnern und Kämpfern der Bundesregierung diese an ihren Bestimmungsort bringen konnten.

Polizisten befolgen nur Anweisungen von Oben. Allein diese Volks-Eigenschaft der Deutschen wird jetzt gegen das Volk selbst angewandt. Eine Art Aikido der Globalisten.

Frohes Neues!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Naja, jetzt wissen wir, wohin die Züge aus Köln gefahren sind.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Glaub es du Jungbrunzer. Ich feiere ´als Erwachsener schon 40 Jahre lang Silvester. Nie war Polizeiaufmarsch nötig. Erst seit 2015
    Dieser Linksgestörte würde sich eher die Zunge abbeißen als zuzugeben, daß die Gewalt in Dtl. seit dr Moslem. Masseninvasion dramatisch zugenommen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Köln sind ganz politisch inkorrekt massenweise junge nordafrikanische Männer von der Polizei in den Zug gesetzt worden. Die müssen wohl aus Verzweiflung nach Dortmund weitergefahren sein.
    zwei dumme, ein gedanke.

als ich das von dortmund gelesen habe, schoß mir gleich durch den kopf:

ups, sind jetzt wohl die "gleich wieder in den zug gesetzt gewordenen" weitergefahren nach dortmund?

leider kenne ich mich mit den entfernungen und zugverbindungen dort oben nicht aus.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Und das mit 13!

Polizeiaufmärsche zu Silvester kenn ich schon vor 2015 ...
    Das ist auch bei linksextremen Steineschmeißern nicht weiter verwunderlich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zwei dumme, ein gedanke.

als ich das von dortmund gelesen habe, schoß mir gleich durch den kopf:

ups, sind jetzt wohl die "gleich wieder in den zug gesetzt gewordenen" weitergefahren nach dortmund?

leider kenne ich mich mit den entfernungen und zugverbindungen dort oben nicht aus.

grüßle s.
    ...
    Das dürften etwa 80 km sein. Ich bin mal einige Zeit zwischen Dortmund und Köln gependelt. Ab und zu mit dem Zug

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wieder einmal muss man ausländische Medien nutzen, um über die Verhältnisse in der BRD informiert zu werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    na klasse

so ganz so friedlich lief es denn dann doch nicht ab.

abwarten, da kommt noch mehr raus.

the same procedure as last year.

wenn durch die polizeipräsenz hier und da eine vergewaltigung verhindert wurde und als riesenerfolg in die medien gebracht wird, okay, ich will aber die dunkelziffer gar nicht mehr wissen.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus beruhigend, dass man sich auf die Polizei als exekutive Gewalt zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung verlassen kann. Das trifft im Übrigen auch auf Maßnahmen der Ornungskräfte gegen besoffene deutsche Randalierer und Böllerwerfer zu.
    Das machen die Arabs, und die Zombie-Dummerchen verdrehen die Augen. [/[/QUOTE]
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das machen die Arabs, und die Zombie-Dummerchen verdrehen die Augen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer