User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Putin kontert Obama aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So reagiert ein richtiger Staatsmann, wenn ihm ein drittklassiger Schauspieler ans Bein pissen will.Putin lehnt Ausweisung von US-Diplomaten ab
Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Vorschlag seines Außenministers Sergej Lawrow abgelehnt, nach der Ausweisung von 35 russischen Diplomaten aus den USA ebenso vielen amerikanischen Diplomaten die Tür zu weisen. Die Kinder der in Russland akkreditierten US-Diplomaten lud Putin sogar zum Neujahrsfest in den Kreml ein.

1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Darauf wird es aber hinauslaufen. Obimbo läuft noch mal schön Amok und den Scherbenhaufen darf dann Trump wegräumen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Ukraine nicht noch die Russen angreift oder die Krim "zurückerobert"!
Das Äffchen und seine Vorgesetzten wollen unbedingt noch nen Krieg vom Zaun brechen.
Obimbo hat scheinbar ein ähnliches Narzissmusproblem wie Merkel, womöglich verstehen sie sich deswegen so gut. Daher rührt m.E. auch sein Gequake darüber, dass er die Wahl gegen Trump gewonnen hätte und jetzt auch der Schwachsinn mit der Ausweisung der Botschafter.