Goebbels hatte ein höheres Niveau. Kann man nicht vergleichen.Maybritt Illner oder der heute ganznormale Horror.....im Gleichklang mit ihren Gästen und mittendrinein eingeschüchterte Thomas Gottschalk der sich im Kreise diesergeballten „Elite-Intelligenz“ sichtbar unwohl fühlte:Thema auchdieser Sendung: Putin ist Schuld an Donald Trump.
Das Vortanz-Durazell-Häschen SylkeTempel die ohne Punkt und Komma das auswendig Gelernte
pflichtschuldigstherrunterleiert.....Putin und seine Trolle waren es.
Niemand in dieser Runde versammelterEliten kam auf den Gedanken das die nackte Angst vor einem Atom-Kriegmit Russland die kriegsgeile Hillery Clinten verhinderte, wie weitabgehoben muß man eigentlich sein um das offentlich Sichtbare nichtzu erkennen !?? Wie blind um nicht zu erkennen das auch die EU aufGrund ihrer Kriegsrhetorik gegenüber Russland zerbröselt aber dassich Blindfische auch noch öffentlich und ausdrücklich zur Eliteder Gemeinschaft rechnen setzt dem Fass die Krohne auf !!
Am Anfang stand und steht immer dasWort, wie auch vor Beginn des 2 ten Weltkriegs und die heutigenKriegs- Propagandisten der BRD-“Leitmedien“ stehen alle inGoebbelscher Tradition....aber sobald es wirtschaftlich auch nureinen Schritt zurück geht wird die Dirigentin vom Podest geholt undzwar von ihrem Publikum, dem Wahlvolk.
Frieden ist nun einmal populärer alsKrieg und das ist der Hauptgrund warum die „Populisten“ zum Glückan Zulauf gewinnen. Derart sterile Veranstaltungen wie „MaybrittIllner mit ihren Klatsch-Trollen werde ich mir aber auch in Zukunftwohl antun müssen wie das gesamte Spektrum der BRD-Medien mit demÖRF an der Spitze denn zum Glück haben wir ja auch noch mit RT undSputnik.news die etwas seriösere Seite zum Abgleich......NOCH.




Mit Zitat antworten






