User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich muss zugestehen, dass ich deutsche Zeitungen und Nachrichten so gut wie gar nicht verfolge und da null auf dem Laufenden bin, was die Politik des rotfaschistischen BRD-Systems betrifft. Mich ekelt die zerstoererische Politik der BRD nur noch an. Auch bin ich nachrichtenmaessig schon voll und ganz durch die USA und Israel bzw. Nahost ausgelastet.
Alles kann man sowieso nicht wissen.
Allerdings fragen sich einige im Trumplager schon ein wenig, wie die Merkel-Regierung auf die Trump-Administration bei der taeglichen Arbeit dann in der Praxis reagieren wird ? Wie wird man miteinander umgehen ?
Welche Sprache werden die NWO-Fakeluegenmedien der BRD waehlen ? Wird die Hetze weiter andauern ?
In Israel ist man sich seit Freitag sicher, dass die USA einen sehr freundlich gesonnenen US Botschafter entsenden werden. Die israelisch-amerikanischen Beziehungen werden eine neue Bluete erfahren. Ungeahnte und grossartige Dinge werden da vollzogen und verwirklicht werden.
PM Netanyahu ist gerade deswegen in Hochstimmung.
Bei Deutschland aber verfinstern sich meine Gedanken zunehmend.
Ich weiss nicht, wie Trump mit dieser linken und kommunistischen Stasi-Merkel ueberhaupt auf einen Nenner kommen will ?
Wie soll Donald mit dieser Hexe kooperieren koennen, zumal wenn sie weiter antiamerikanisch und antirussisch eingestellt bleiben wird ?
Ausserdem will ja das antideutsche BRD System Europa weiter islamisieren und mit Invasoren fluten lassen. Russland soll mit Hilfe Georgiens und der Ukraine bzw. mit Hilfe der kuenftigen EU-Armee weiter durch das BRD System eingekreist und mittels Sanktionen unter Druck gesetzt werden.
Wo sollen sich da bitte gemeinsame Politikfelder noch mit den Deutschen und Merkel ergeben ?
Die Linken bzw. die NWOler in der BRD verfolgen weiter eine Politik der Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten. Dieser Nihilismus der Kanzlerin ist auch unmittelbar gegen die USA und Russland gerichtet.
Ich frage mich langsam, ob Laender wie Italien, Oesterreich, Griechenland, Ungarn, Tschechien, Frankreich oder Daenemark diesen Vernichtungskurs Merkels und des BRD-Systems weiter mitgehen wollen ?
Oder wird am Ende die totale Isolierung der BRD stehen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dieses Kommunistenverbrecherregime in China hat wirklich einen Dachschaden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Israel ist schon sehr wichtig fuer Donald, sodass er sich von den israelischen Geheimdienstprofis einen Ueberblick verschaffen will.
Der will einfach deren Ansichten ueber den Nahen Osten und Israels Sicherheitslage naeher kennenlernen.
Im CIA ist wohl demnaechst mit einer Saeuberung zu rechnen ?
Der ganze Laden muss ausgemistet werden, da zu viele NWO-Leute dort. Es gibt fuer Russland kaum noch Profis im CIA und auch bzgl. des Nahen Ostens muessen dort in Zukunft die Profis ran. Obama hat in den letzten Jahren einfach zu viele gute CIA-Leute und Patrioten abgesaegt...
Der CIA wurde quasie von Kommunisten und NWOlern systematisch seit Jahren unterwandert und zersetzt...
Mit dem CIA wird es jetzt wohl zu einem Showdown kommen:
As Trump-CIA Showdown Escalates, Expect Heads to Roll
German media is reporting that the CIA wants to prevent the president-elect and his top intel nominees Flynn and Pompeo from cracking down on the way they do business
...
Die jetzige Obama-Administration und auch der CIA sind im Geheimen mit den Feinden der USA verbuendet. Die NWO hat in den USA und beim CIA ganze Arbeit geleistet. Diese NWO-Kraefte wollen die USA zerstoeren:
The US Government Is Secretly Allied with America's Enemies
...
Der CIA ist also gegenueber Donald wohl im Grossen und Ganzen feindlich eingestellt. Kein Wunder, dass er denen kaum noch vertrauen kann.
Donald muss wohl mit voller Haerte gegen die Feinde der USA im CIA vorgehen:
Donald Trump Will Ruthlessly Decimate the CIA for Turning on Him
NBC and CIA have exceeded all bounds in their attacks on Donald Trump and the Americans who freely elected him their president. They clearly have no idea who they are dealing with
...
Trump ist endgültig gewählt. Die Wahlmänner stimmen für Trump.