User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 1678 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 738 1238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Finde ich auch cool, aber zähl mal die Neger auf dem Bild und vergleiche das mit der Magazinkapazität des 98ers (5).
    So macht fischen Spass. Mein Gott, hat die ein Empfängnisbreites Becken, da geht kein Schuss daneben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Erklärung? Ist diese Art Kuscheljustiz in Hellas üblich?
    An sich nicht. Doch in solchen Fällen scheinen sie die illegalen Immigranten viel zu schnell loswerden zu wollen, allerdings ohne jene abzuschieben. Und das ist fatal, denn die reisen dann mit anderer Identität weiter im Schengenraum...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    De Miesere hat hierin mal völlig recht. Was die griechischen Behörden da gemacht haben ist hinsichtlich aller Aspekte unter aller Sau.

Wie kann man bloss so einen psychopathischen Gewalttäter nur so schnell frei lassen...???!!!
    Du bist nicht ganz auf Stand!

Hatte ich gestern schon verlinkt, aber du scheinst es übersehen zu haben.

Die polizeilichen Ermittler dürfen nicht unbegrenzt auf die europäischen Datenbanken zugreifen. Nur in ganz besonderen Fällen.

Selbst wenn die griechischen Behörden die Daten dieses Tieres eingegeben hatten, ist noch lange nicht gesagt, dass die deutschen Ermittler die Daten auslesen durften:

Mordfall Maria L.: Gewerkschaft der Polizei beklagt Ermittlungsbarrieren

Der Mord an Maria L. wirft auch Fragen nach der Verantwortung von Behörden auf. Die Gewerkschaft der Polizei weist darauf hin, dass europäischen Datenbanken im Grunde beim Umgang mit Flüchtlingen kaum nutzbar seien.
    .....
    Die Freiburger Bundespolizei habe keine Chance gehabt, aus den europäischen Datenbanken Informationen zu dem Asylbewerber Hussein K. zu erhalten, sagte der GdP-Vorsitzende in der Bundespolizei, Jörg Radek, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Wegen des Schutzes der Privatsphäre erlaube eine EU-Verordnung den Zugriff auf EU-Daten nur bei Terrorverdacht oder besonders schweren Straftaten.

.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Die polizeilichen Ermittler dürfen nicht unbegrenzt auf die europäischen Datenbanken zugreifen. Nur in ganz besonderen Fällen.

Selbst wenn die griechischen Behörden die Daten dieses Tieres eingegeben hatten, ist noch lange nicht gesagt, dass die deutschen Ermittler die Daten auslesen durften:

Wegen des Schutzes der Privatsphäre erlaube eine EU-Verordnung den Zugriff auf EU-Daten nur bei Terrorverdacht oder besonders schweren Straftaten.
    Nein, das war mir tatsächlich nicht bekannt. Doch frage ich mich, ob jener Mordversuch in Griechenland - wo dieser Dreckskerl ein Mädchen die Klippen runterschmiss und dafür theoretisch 10 Jahre bekam - denn etwa keine "besonders schwere Straftat" ist????!!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nein, das war mir tatsächlich nicht bekannt. Doch frage ich mich, ob jener Mordversuch in Griechenland - wo dieser Dreckskerl ein Mädchen die Klippen runterschmiss und dafür theoretisch 10 Jahre bekam - denn etwa keine "besonders schwere Straftat" ist????!!!
    Wir alle kennen uns ja nicht mit dieser europäischen Datenbank aus und wissen nicht, mit welchem Flag die griechische Justiz den Eintrag markiert hat - wenn überhaupt.

Eine sehr ekelhafte Sache. Was mich aber besonders stört, ist die dienstliche Anweisung, nicht alle Daten dieser europäischen Datenbank nutzen zu dürfen.

Ein - wie ich finde - unhaltbarer Zustand.
    .

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

An sich nicht. Doch in solchen Fällen scheinen sie die illegalen Immigranten viel zu schnell loswerden zu wollen, allerdings ohne jene abzuschieben. Und das ist fatal, denn die reisen dann mit anderer Identität weiter im Schengenraum...
    Man wird von behördlicher Seite evtl. davon ausgehen, daß sich die Herrschaften Richtung Deutschland absetzen? Also finanzielle Entlastung des Vollzugs. Zynischerweise könnte man aus griechischer Sicht dann sagen: Die Deutschen wollen, daß wir sparen, also machen wir das dort, wo es am meisten weh tut. Wäre das griechische Denke?
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ist das nicht toll? Das die da nicht so ohne weiteres Datenzugriff haben?

Aber wenn du Schickschuldner bist. RfstvG, dann darf dir die Knöllchenzettelscheibenwischerbeblümte auf blinde Anfrage hin, jede Daten abfragen, z.B. wo du Kv-Versichert bist, Rentenversicherungsträger, Steuernummer mit kompletten Einträgen der letzten 3 Jahre, StVA, selbst Flensburg und Schufa, alles volle Pulle, du als länger hier lebender mit vor 1870 ungewisser Deutscher Ahnentafel hast verschissen, du bist rechtlos. jaja, man möchte gern Füchtling sein...So gläsern wie wir sind ist kein Agro-Traumakind mit 40 das hier 10Millionen Asylgründe hat und am Ende unter Jugendschutz steht und nicht zurückgeschoben werden darf. Dafür Sozialstunden behaftet, noch paar heimische Schlachten darf.

Widerstand ist Rechtspopulismus. Wir müssen die unterstützen, die nur soviel Rückgrad haben um sich selber zu verbiegen, vor Feigheit, denn man will sich geschmeidig ergeben. Wenn die Armee von einem Hosenanzug regiert wird, die beim ersten Knall, keinen Schuss gehört hat und uns als Kirmeskonsumenten kalt stellt, kann noch nicht mal eine zwei Mann Firma emotional intelligent führen. Nein man lässt sie machen um sich an ihrem Dekadenten Absturz zu erfreuen...

Irrenhaus Dummtscheland.
    Geändert von Nettaktivist (19.12.2016 um 10:35 Uhr)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sie scheint den Umgang mit dem Gerät gewohnt zu sein. Ein Einbruch bei der Lady könnte ins Auge gehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hhuuuurraaa .. selbst die Grünen disqualifizieren sich ..

Irre: Özdemir fordert Verhinderung von Trumps Außenminister
    Özdemir ist so ein dummes Stück. Unglaublich wie dämlich jemand sein kann. Frieden ist ja auch sooo gegen die Werte des Westens.
    Was für ein Idiot. Und den fand ich mal gut.
    Geändert von DonauDude (19.12.2016 um 12:23 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist sicher eine Fake-Meldung des ÖRR, welche demnächst mit Maas-Knast bestraft wird, denn so dumm kann selbst Özi nicht sein.
    „Nun liegt es in den Händen des amerikanischen Senats, sich gegen einen radikalen Kurswechsel in der US-Außenpolitik auszusprechen und sein Veto gegen die Nominierung durch Donald Trump einzulegen“, sagte Özdemir dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
    RND? Nie gehört.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer