User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Unsere Fachkräfte, ganz professionell...[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
War heute morgen im Fitnessstudio, in der Umkleide hörte ich zwei Rentner richtig hart vom Leder ziehen:
- "Wie kann ma denn die Merkel no wählen, die Schnalln, des Mädl in Freiburg könnt ohne die no a langs Leben ham..."
- "Und aufm Parteitag san dann doch wieder 90%, dey ihr hinterherrenner, des kann doch ned sei..."
Usw.
War sehr überrascht. Ich kenne die zwei schon länger und die waren früher total auf Linie. Im Urlaub oder an Wochenenden trainiere ich immer vormittags und da sind fast nur Rentner. Und die brabbeln ja mehr als dass sie trainieren. Gerne über Politik. Früher lobten die die Merkel in höchsten Tönen.
![]()

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die sind dann sicher alle schwerst traumatisiert. Die kann man dann nicht in Turnhallen oder Erstaufnahmeeinrichtungen unterbringen.
Am besten wäre es, die in gutbürgerlichen Siedlungen in einem Haus der gehobenen Wohnklasse mit großen Garten zu stationieren. Da stehen viele schöne "Villen" leer, weil die alte Oma, die dort zuletzt nach Wegzug der Kinder und dem Tode ihres Gatten ganz alleine vor sich hinvegetierte jetzt auch im Altersheim ist.
Die Kinder wollen Haus und Grundstück nicht, sondern teilen sich lieber den Verkaufserlös. Gute Gelegenheit für Gemeinden, relativ günstig adäquaten Wohnraum für Großfamilien oder kleine Gruppen von jugendlichen Singles und Akademikern mit Niveau zu bekommen.
Auch für kleine Kampftrupps aus Aleppo wäre das ideal. Man lebt feudal, abgeschieden und für sich, aber dennoch nah an einer potentiellen Zielgruppe für die Unterweisung in Moral- und Glaubensfragen. Man hat Nebengebäude für Bastelarbeiten und guten Sichtschutz durch alteingewachsene Heckenumfriedungen.
Einfach win-win.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten