User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8324 von 10080 ErsteErste ... 7324 7824 8224 8274 8314 8320 8321 8322 8323 8324 8325 8326 8327 8328 8334 8374 8424 8824 9324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.231 bis 83.240 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    In Leipzig wurde eine Erstaufnahmelager für 34. Millonen gebaut. Während Schulen, Öffentliche Einrichtungen allgemein verkommen, baut das Land und der Bund ein 1-A-Erstaufnahmelager.
    so wie bei uns, lächerliche dreihundertausend um die Sporthalle zu sanieren, war nicht drin. Sie war nach einer Flüchtlingsinvasion etwas unsportlicher vergammelt wie vorher. Da keine Flüchtlingsgemeinschaftsunterkunft mehr benötigt wird, wird vom Land auch kein "neues" Geld mehr bewilligt.

Da weiss man, was man (davon) hat!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Importneger werden in den Adelsstand erhoben und dürfen ins Schloss Bantikow einziehen:

Bantikow. Das als Schloss Bantikow bekannte Gutshaus in der Dorfstraße des Ortes hat nach seinem Umbau vom Wellnesshotel zu einer Einrichtung der Jugendhilfe seit dem Montag dieser Woche seine ersten Bewohner. Sie bilden die Vorhut einer Gruppe von acht Jugendlichen aus Eritrea, Äthiopien, Gambia, Afghanistan und Somalia.

Die im Schnitt 16-jährigen jungen Männer sind aus ihren Heimatländern geflüchtet und ohne Begleitung von erwachsenen Angehörigen nach Deutschland gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Nun, ich plaudere besser nicht aus dem Nähkästchen. Kommt eben nicht an die Öffentlichkeit.

Kleiner Witz am Rande: mein Firmenbully hat Kennzeichen DON

Mitglied

[QUOTE=mathetes;8844541

Hab mich vor kurzem mit einem jungen Türken darüber unterhalten, er selbst ist erwerbstätig. Seine Meinung: Die Asylanten haben hier großteils nichts verloren, arbeiten nicht und für ihn und seine Leute gibt es schon nur Drecksarbeit, da braucht es die gleich garnicht im Land.[/QUOTE]

Der junge Türke hat nicht verstanden, dass Merkel mittels ihrer hemmungslosen Invasionspolitik Deutschland mit voller Absicht ins Chaos stürzen will.

Ein riesiges Arbeitslosenheer bzw. eine Zerstörung des deutschen Arbeitsmarktes durch ein millionenfaches Überangebot an menschlicher Arbeitskraft gehört zu diesem Chaos.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....bei uns im Landkreis ist die Tuberkulose ausgebrochen.....nur soviel dazu....
    Die Verantwortung dafür, dass Pest und Cholera importiert werden, hat FRAU ANGELA MERKEL. Merkel sollte nicht nur für die Verbrechensopfer finanziell aufkommen müssen, sondern auch für die von ihr importierten Krankheiten.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Verantwortung dafür, dass Pest und Cholera importiert werden, hat FRAU ANGELA MERKEL. Merkel sollte nicht nur für die Verbrechensopfer finanziell aufkommen müssen, sondern auch für die von ihr importierten Krankheiten.
    Nun ja, die Vorgängerregierungen waren aber auch nicht untätig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

CSU-Vize will 20.000 "Rebellen" aus Aleppo aufnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

CSU-Vize fordert Aufnahme von 20.000 Flüchtlingen

Der stellvertretende Parteichef der CSU hat die Aufnahme von 20.000 syrischen Flüchtlingen in die Europäische Union gefordert. Dies sei aufgrund der katastrophalen Lage der Menschen in der Stadt Aleppo nötig, sagte Manfred Weber der Bild am Sonntag: "Kein Land kann sich jetzt rechtfertigen, dass es nicht helfen kann. Alle, die sich auf die christlichen Grundlagen Europas berufen, müssen handeln."

Europa müsse viel entschiedener handeln, auch in humanitärer Hinsicht, sagte der Politikere. "Dazu gehört vor allem EU-Soforthilfe vor Ort, aber möglicherweise auch ein festes europäisches Kontingent für Flüchtlinge."
    Statt die jungen Männer, die bereits hier sind, dorthin zum Wiederaufbau zurückzuschicken, will der die Anhänger der sog. Rebellen, alles stramme Dschihadisten, nach Deutschland holen. Ich schlage vor, wir schicken alle nach Berlin ins Regierungsviertel. dort können sie mit ihrer gemäßigten Oppositionsarbeit weiter machen. Nein, auch die CSU will den Migrantenstrom nicht wirklich stoppen. Dass gilt zumindest für die Parteispitze.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Der junge Türke hat nicht verstanden, dass Merkel mittels ihrer hemmungslosen Invasionspolitik Deutschland mit voller Absicht ins Chaos stürzen will.

Ein riesiges Arbeitslosenheer bzw. eine Zerstörung des deutschen Arbeitsmarktes durch ein millionenfaches Überangebot an menschlicher Arbeitskraft gehört zu diesem Chaos.
    Dazu gibt es schon Threads, hier dürfte die Diskussion untergehen. Die einzige Verschwörungstheorie die Sinn machen würde, ist dass man die Asylanten als Konsumenten will, warum sollte man absichtlich den Arbeitsmarkt kaputt machen? Deutschland braucht diese Leute ja nicht und die Wirtschaft ist an stabilen politischen Verhältnissen interessiert. Ich traue Merkel weder ehrliche Güte noch teuflisches Genie zu, bleibt als einfachste Erklärung Dummheit gepaart mit Opportunismus, vergessen wir nicht wie viele am Bahnhof standen und Teddies geworfen haben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Offenbar ist es für einen Refugee nicht grundsätzlich von Nöten sich selber auf den beschwerlichen Weg zu machen, wenn er denn genügend kriminelle Energie hat und seine Landsleute in spe schon in seiner ursprünglichen Heimat von seinen "Skills" überzeugen kann.
    Talentscouts aus Reihen der uns und unsere Werte am Horn von Afrika schützenden europäischen Truppen erkannten das Potential eines jungen Somalis. Deutschland meldete zügig Anspruch auf diesen ungeschliffenen Diamanten an und sicherte sich das junge Naturtalent mithilfe juristischer Tricks noch bevor die Niederlande zuschlagen konnte...
    Im folgend verlinkten Fall wird ein junger Pirat vor der somalischen Küste aufgegriffen, festgesetzt, nach Europa verschleppt und einem Domestizierungsprogramm zugeführt, welches er erfolgreich in Hamburg absolviert. Nun schreibt er die ganze Zeit Bewerbungen, aber keiner will einen Piraten einstellen. Trotzdem fühlt der frisch Vermählte sich hier gut aufgenommen und möchte seine Dankbarkeit und Anerkennung in der Form zum Ausdruck bringen, indem er nie wieder gehen und treu an unserer Seite in Deutschland leben möchte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine rührende Geschichte und der Beweis, dass am Ende alles gut wird und Hass und Vergeltung nicht immer die richtige Antwort ist, sondern auch mal Liebe und Vergebung.

Euch allen, liebe Freunde, ein gesegnetes Weihnachtsfest.

GESPERRT

Senkt den Mindestmindestlohn, fördert den Lobby-Sozialismus, erleichtert die Gefügigkeit der Masse...füllt Clements Kasse aus Staatsgeldern ohne Gegenleistung! Erniedrigt Deutsche, weil ja jetzt alle gleich sind, egal welchen Bildungsstand(dard).. u.s.w.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer