+ Auf Thema antworten
Seite 6241 von 8575 ErsteErste ... 5241 5741 6141 6191 6231 6237 6238 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6251 6291 6341 6741 7241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.401 bis 62.410 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört endlich zerteilt. Konstantinopel + den westliche und südlichen Küstenregionen wird Griechenland zugeschlagen. Die Nördlichen Küste kann an Russland und der Rest an die Kurden.
    Ist in Arbeit, aber die Herren Weltenlenker in Washington, Tel Aviv und London haben andere Grenzziehungen im Sinn. Es soll, wenn es nach ihnen geht, ein Kurdenstaat entstehen, der auch den Südosten der Türkei umfasst. In Syrien sollen zwei Sunnitenstaaten, ein Alawitenstaat und wohl ein Drusenstaat entstehen. Diese Staaten sollen in einem permanenten Spannungszustand leben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die Türken kämpfen mit ihren syrischen Proxies jetzt eigtl. schon wie lange um das syrische Kaff Al-Bab? Nachdem die Türken seit Beginn von "Euphrat Shield" schon zig ältere Fahrzeuge verloren haben, hats ja kürzlich gleich 3 Leopard 2 an einem Tag erwischt. Insgesamt eine überaus kümmerliche Vorstellung die die Türken dort zeigen. Auf die angekündigte Offensive gegen Manjib bin ich umso mehr gespannt.

Ansonsten hat die USAF kürzlich einen guten Teil der vom IS erbeuteten Großwaffen in Palmyra vernichtet, während der Luftwaffenstützpunkt Tiyas (immerhin der größte des Landes), weiterhin vom IS belagert wird und als Basis für Luftoperationen mittlerweile vmtl. völlig unbrauchbar sein dürfte.

Es sind gerade mal einige wenige Panzer bei der Eroberung von El Bab dem IS-USA zum Opfer gefallen. Und schon wird hier Türkei-Bashing betrieben.
    Was regst Du dich denn hier so künstlich auf!!! Wenns dir/euch nicht passt , macht doch selber den ganzen Dreck weg.

Am besten wäre es wenn die Türkei sich erst gar nicht zu diesem Eingriff eingelassen hätte. Soll doch Chemie-ASSAD sich um die Kopfabschneider und die diebischen BergGorillas kümmern. Er trägt die Verantwortung für sein Land und nicht die Türkei.

Ich bin dafür dass die Türkei sich komplett aus diesem Sumpf entfernt, die Grenze einmauert und für alle Ankömmlinge für die nächsten Jahre dicht macht.

Mittlerweile bin ich der Meinung dass das ganze ein fataler Fehler war dass die Türkei sich hier für oder gegen irgendetwas Position eingenommen oder gar engagiert hat.
    Das türkische Volk leidet in allen Bereichen wegen diesen dummen Fehlern und ich hoffe dass man sich in der türkischen Regierung auf diie Belange der Menschen in der Türkei besinnt und nicht nach irgendwelchen proxy-Terroristen in Nachbarländern Ausschau hält, was letztendlich der Welt egal sein kann.

Die Türkei sollte sich nicht zu einem Magnet des weltweiten Terrorismus machen.

Hallo

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Es sind gerade mal einige wenige Panzer bei der Eroberung von El Bab dem IS-USA zum Opfer gefallen. Und schon wird hier Türkei-Bashing betrieben.
    Was regst Du dich denn hier so künstlich auf!!! Wenns dir/euch nicht passt , macht doch selber den ganzen Dreck weg.

Am besten wäre es wenn die Türkei sich erst gar nicht zu diesem Eingriff eingelassen hätte. Soll doch Chemie-ASSAD sich um die Kopfabschneider und die diebischen BergGorillas kümmern. Er trägt die Verantwortung für sein Land und nicht die Türkei.

Ich bin dafür dass die Türkei sich komplett aus diesem Sumpf entfernt, die Grenze einmauert und für alle Ankömmlinge für die nächsten Jahre dicht macht.

Mittlerweile bin ich der Meinung dass das ganze ein fataler Fehler war dass die Türkei sich hier für oder gegen irgendetwas Position eingenommen oder gar engagiert hat.
    Das türkische Volk leidet in allen Bereichen wegen diesen dummen Fehlern und ich hoffe dass man sich in der türkischen Regierung auf diie Belange der Menschen in der Türkei besinnt und nicht nach irgendwelchen proxy-Terroristen in Nachbarländern Ausschau hält, was letztendlich der Welt egal sein kann.

Die Türkei sollte sich sich nicht zu einem Magnet des weltweiten Terrorismus machen.
    Ist doch ganz einfach. Wenn ich etwas anfange, dann muss ich von Beginn an in die Vollen gehen. Halbherziges Muschibubi ist in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt.

Ich muss ja zugeben, wenn gleich die Auswirkungen der Säuberungen schwerwiegend sein dürften und ich pers. von der türk. Armee noch nie überzeugt war (beruht auf persoenlichen Erfahrung) war ich doch sehr überrascht von dem schleppenden Verlauf der ganzen Operation. Ich hatte schon damit gerechnet, das die Türkei mit einem ernsthaften Kontigent und wenig Rücksicht auf eigene Verluste, versuchen wird, das Ding schnell und hart durchzuführen. Allein schon deshalb, um alle Welt vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Das alles jetzt bringt wirklich nicht viel und erinnert mich fatal an unseren eigenen, nichtmal halbgaren, in Konsequenz völlig überflüssigen und peinlichen AFG-Einsatz.
    Aber immerhin scheinst du lernfähig zu sein. Das ist doch schonmal was.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

[...]
    Man kann deinen dämlichen Beitrag auf den Punkt bringen: "Wir Türken haben das Haus unseres Nachbarn angezündet. Nun soll unser Nachbar zusehen, wie er sein Haus gelöscht kriegt".

Aber auch dir dämmert offenbar, dass der Brand, den ihr zusammen mit den USA, GB, Frankreich und den Golfstaaten in Syrien gelegt habt, auf euer Haus übergreift. Erdogan glaubte in seiner Bauernschläue, die o.g. Staaten auszutricksen, aber diese Staaten lachen sich ins Fäustchen, denn die Türkei hat mit den gleichen strukturellen und konfessionellen Problemen zu kämpfen wie Syrien. Was meinst du, wie leicht es ist, Zwietracht zwischen Türken, Kurden, Aleviten, Säkularen und Fundamentalisten zu säen?

Inzwischen scheinen die meisten Türken kaum noch einen Unterschied zwischen PKK-Terroristen und gewöhnlichen Kurden zu machen. Und auch Aleviten werden von der Mehrheit der Türken gehasst wie die Pest. Aleviten und Kurden sind zwar unterschiedliche Minderheiten, aber zusammen machen sie fast die Hälfte der Bevölkerung aus, denn viele Türken gehören dieser Konfession an.
    Geändert von Bettmaen (18.12.2016 um 01:22 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hallo

Und die religiösen sunnitischen Türken sind nochmals in "Gülenisten" und Regimeanhänger gespalten...
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Und die religiösen sunnitischen Türken sind nochmals in "Gülenisten" und Regimeanhänger gespalten...
    Vollkommen richtig. Die Zahl der Gülenisten geht in die Millionen. Und die Türkei beherbergt neben den vielen Aleviten auch die von Melisa verhassten Schiiten, die vor allem unter den Azeri-Türken verbreitet sind. Schätzungen gehen von 1,5 Mio Schiiten aus.

Wie weit der Hass auf Schiiten gediehen ist und wie sehr die Propaganda wirkt, die mit bescheidenen Mitteln auch von Melisa betrieben wird, zeigt [Links nur für registrierte Nutzer] auf eine schiitisch-aserische Moschee in Istanbul.

Auch die kleine schiitische Minderheit in der Türkei ist beunruhigt. In den vergangenen Wochen war bereits eine schiitische Moschee in Istanbul zum Ziel von Brandanschlägen geworden

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man kann deinen dämlichen Beitrag auf den Punkt bringen: "Wir Türken haben das Haus unseres Nachbarn angezündet. Nun soll unser Nachbar zusehen, wie er sein Haus gelöscht kriegt".

Aber auch dir dämmert offenbar, dass der Brand, den ihr zusammen mit den USA, GB, Frankreich und den Golfstaaten in Syrien gelegt habt, auf euer Haus übergreift. Erdogan glaubte in seiner Bauernschläue, die o.g. Staaten auszutricksen, aber diese Staaten lachen sich ins Fäustchen, denn die Türkei hat mit den gleichen strukturellen und konfessionellen Problemen zu kämpfen wie Syrien. Was meinst du, wie leicht es ist, Zwietracht zwischen Türken, Kurden, Aleviten, Säkularen und Fundamentalisten zu säen?

Inzwischen scheinen die meisten Türken kaum noch einen Unterschied zwischen PKK-Terroristen und gewöhnlichen Kurden zu machen. Und auch Aleviten werden von der Mehrheit der Türken gehasst wie die Pest. Aleviten und Kurden sind zwar unterschiedliche Minderheiten, aber zusammen machen sie fast die Hälfte der Bevölkerung aus, denn viele Türken gehören dieser Konfession an.
    Nach einem weiteren PKK-Anschlag mit 13 Toten türkischen Soldaten,- heute in Kayseri wurde ein HDP-Gebäude in Brand gesetzt:

Ähnliche Reaktionen aus der Bevölkerung gibt es auch in vielen anderen Städten/Stadtteilen der Türkei.

Nach dem letzten Anschlag mit über 40 Toten Menschen durch die PKK, haben direkt nach dem Anschluß dieser feigen Morde PKK-Anhänger für die PKK in Berlin eine Demo veranstalltet mit Polizeischutz, - die Ermordeten waren größenteils auch gewöhnliche Polizisten die für ein Fußballspiel im Einsatz waren.
    Geändert von Melisa (18.12.2016 um 02:48 Uhr)

Nach einem weiteren PKK-Anschlag mit 13 Toten türkischen Soldaten,- heute in Kayseri wurde ein HDP-Gebäude in Brand gesetzt:[/video]
    Dein Kommentar, wenn ich bitten darf?

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar, wenn ich bitten darf?
    Türkischer Innenminister schwer unter Druck:

Wenn die PKK, sogar in Berlin ganz offen und frei die bestialischen Morde an türkischen Polizisten mit deutschem Polizeischutz feiern darf, erübrigt sich jeglicher Kommentar.

[/video] Wenn die PKK, sogar in Berlin ganz offen und frei die bestialischen Morde an türkischen Polizisten mit deutschem Polizeischutz feiern darf, erübrigt sich jeglicher Kommentar.
    Das ist abzulehnen, aber willst du den Brand der HDP-Parteizentrale damit rechtfertigen? Nach dieser verbrecherischen Logik dürfte der Mob nach jedem islamistischen Anschlag Moscheen in Brand setzen oder bärtige Männer mit türkischem oder arabischem Aussehen lynchen. Soweit ich weiß, hat die HDP die Morde in Kayseri verurteilt.

Im übrigen tun die PKK-Terroristen genau das, was auch die Terroristen der FSA, al Nusra usw. in Syrien tun. In Syrien werden sie aber "Rebellen" genannt und genießen deine Sympathie, weil die Türkei diese Mörderbanden nach wie vor unterstützt, wenn auch diskreter als zu Beginn der Syrien-Intervention.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer