+ Auf Thema antworten
Seite 6240 von 8575 ErsteErste ... 5240 5740 6140 6190 6230 6236 6237 6238 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6250 6290 6340 6740 7240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.391 bis 62.400 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

@Para ou rien
    Köstlicher Humor! Werden die meisten aber nicht verstehen.

Vielleicht sollte Erdogan bezahlte Propaganda-Trolle wie Melisa an die Front schicken und den besagten Drückeberger Papa(gei), der aus dem bequemen Sozialstaat Deutschland die Backen aufbläst. Dazu noch die vielen türkischen Schulabbrecher und Faulpelze von DU-Marxloh bis B-Neukölln. Dann würden die Türken binnen weniger Tage Syrien, den Irak, den Iran und sogar "Ostturkestan" (chinesisch: Sinkiang) erobern.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Angeblich NATO- und Saudi-Offiziere in Ost-Aleppo gegfangen genommen worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ost-Aleppo: Offiziere der US-Koalition von syrischen Spezialeinheiten festgenommen

Nach Angaben der internationalen Internetplattform Voltaire Netzwerk, seien die Offiziere angeblich in einem Bunker im von den syrischen Regierungstruppen befreiten Ost-Aleppo entdeckt worden. Die auf geopolitische Analysen fokussierte US-Europäische Internetplattform 21st century wire verweist in diesem Zusammenhang auf den Vorsitzenden der syrischen Handelskammer Fares Shehabi.

Ihm zufolge soll es sich angeblich zwar zum überwiegenden Teil um saudische Offiziere handeln, doch unter den festgenommenen westlichen Militärangehörigen befänden sich auch US-amerikanische, israelische, türkische und katarische Staatsangehörige
    Die Informationslage ist noch etwas dünn. Die will ich vor der Kamera sehen, bevor ich das glaube. Aber wenn, dann haben sie die westlich-salafistische Wertegemeinschaft mit heruntergelassenen Hosen erwischt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es ist leider so, dass die USA die Operation sabotiert indem sie hier und da mal türkische Soldaten angreifen. Der IS benutzt außerdem Westliche Waffen, Sie werden den Kurden geliefert und tauchen dann beim IS auf, nachdem die Türkei die Al Bab und Manbij Operation angekündigt hat, hat die USA Tonnenweise Material geliefert und sie tauchen alle beim IS auf.

Gestern gab es einen Angriff auf türkische Panzer und einen Otokar Cobra alle Insassen haben überlebt ab 1.05 steigen sie aus.

Das waren auch noch 3 Leo 2.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die Informationslage ist noch etwas dünn. Die will ich vor der Kamera sehen, bevor ich das glaube. Aber wenn, dann haben sie die westlich-salafistische Wertegemeinschaft mit heruntergelassenen Hosen erwischt.
    Die sollte man der Zivilbevölkerung von Aleppo übergeben, damit der verlogene Westen dann mal real berichten kann, was die Menschen vom westlichen Terror - Krieg gegen sie halten!

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die meisten Anführer der "Rebellen" und vom IS sind meiner Meinung direkt von der Cia oder Nato. Jede Kommando- Aktion wird von ihnen durchgeführt und auch die Rekrutierungen hier in den Moscheen im westen wird von den Geheimdiensten in Zusammenarbeit mit der türkei und Saudi Arabien organisiert .
    Geändert von SLNK (17.12.2016 um 22:50 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Die meisten Anführer der "Rebellen" und vom IS sind meiner Meinung direkt von der Cia oder Nato. Jede Kommando- Aktion wird von ihnen durchgeführt und auch die Rekrutierungen hier in den Moscheen im westen wird von den Geheimdiensten in Zusammenarbeit mit der türkei und Saudi Arabien organisiert .
    Diese Terror - Kriege sind cia- und nato- geführt!
    Das Humanisten - Gedusel und Lügen - Geschreibsel drumherum ist lediglich für vollkommen bornierte Dumpfbacken gedacht, welche sich gerne fremddenken lassen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie leicht auch die Türkei in die Knie gezwungen werden kann.
    Erinnert mich an die Iraker oder auch die Saudis oder generell Araber. Gescheitert (meist wegen eigener Unfähigkeit) => ausländische Verschwörung. Al-Bab wird von paar Hundert ISlern verteidigt. Gibt für mich keine Ausreden für diese schlechte Kampfperformance, die sich schon die gesamte Operation "Euphrat Shield" hindurch zeigt. Der IS hat Panzerabwehrraketen, die Türkei hat wieviel Soldaten, Kampffahrzeuge und Luftfahrzeuge nochmal?

Die Leopard-Mannschaften haben auch überlebt. Immerhin hat der Schutz soweit gewirkt.
    Die Türken hängen schon mehr als einen Monat vor Al-Bab ab, ohne irgendwelchen nennenswerten Fortschritte zu machen...

Ich schätze mal dass sie sich auch deswegen nicht wirklich trauen, weil auch Assad sie mit Flugzeugen bombardierte, sie daraufhin zwar laut brüllten, aber tatsächlich seitdem kuschen...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türken hängen schon mehr als einen Monat vor Al-Bab ab, ohne irgendwelchen nennenswerten Fortschritte zu machen...

Ich schätze mal dass sie sich auch deswegen nicht wirklich trauen, weil auch Assad sie mit Flugzeugen bombardierte, sie daraufhin zwar laut brüllten, aber tatsächlich seitdem kuschen...
    ich hab jetzt grad wieder paar Bücher zur Ostfront gelesen, grad: Die verlorene Legion - Leon Degrelle, die Muselmanen hätten da ganz schnell gekündigt, es ist einfach unvorstellbar was diese Männer damals freiwillig auf sich genommen haben und abgehalten haben die das überlebt haben, sind dann auch hundealt geworden, Leon Degrelle war einer von drei, der 1. Aufstellung der Legion von 1000 Mann, die den Krieg überlebt haben

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Türkei steckt in einer tiefen Wirtschaftskrise. Erdogan kam nach einer Staatspleite und mit dem ausdrücklichen Wunsch des IWF, der Weltbank und zionistischer Organisationen an die Macht. Nun steht die Türkei wieder vor einem Staatsbankrott und der IWF, die Weltbank und die Zionisten senken den Daumen über Erdogan.

Um vor dieser Staats- und Wirtschaftskrise abzulenken, ist die Türkei nach Syrien einmarschiert. Die halbherzigen Kämpfe gegen die Terroristen der PKK (YPG) und des IS haben also einen innenpolitischen Grund. Hinzu kommt, dass zwei "Säuberungen" die türkische Armee geschwächt haben. Die erste Säuberungen richtete sich gegen kemalistische Offiziere und Piloten. Die zweite richtete sich gegen die Gülenisten.

Generäle und Kampfpiloten wachsen nun mal nicht auf den Bäumen, die bloß gepflückt werden müssten. Es wird viele Jahre brauchen, bis sich die türkische Armee erholt - wertvolle Jahre in einer Zeit, in der der Nahe Osten zu explodieren droht.

Wäre ich Israeli, Kurde oder Amerikaner würde ich Erdogan die Daumen drücken. Dieser ehemalige Kreisliga-Fußballer vergrault nicht nur die Kurden, Aleviten und die Araber, sondern wirtschaftet sein Land in Rekordzeit ab. Der türkische Pöbel (Melisa, Papagei, Deniz Tyson usw.) lässt sich aber von der schönen Fassade blenden. Die eröffneten Brücken und Flughäfen sind aber nichts als potemkinsche Dörfer. Militärisch, kulturell, zivilisatorisch und bildungsmäßig befindet sich die Türkei in einem Abwärtstrend, der von den Kemalisten mühsam aufgehalten wurde.

Die Türkei knüpft da an, wo die alten Sultane aufgehört hatten.
    Geändert von Bettmaen (18.12.2016 um 00:11 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Türkei steckt in einer tiefen Wirtschaftskrise. Erdogan kam nach einer Staatspleite und mit dem ausdrücklichen Wunsch des IWF, der Weltbank und zionistischer Organisationen an die Macht. Nun steht die Türkei wieder vor einem Staatsbankrott und der IWF, die Weltbank und die Zionisten senken den Daumen über Erdogan.

Um vor dieser Staats- und Wirtschaftskrise abzulenken, ist die Türkei nach Syrien einmarschiert. Die halbherzigen Kämpfe gegen die Terroristen der PKK (YPG) und des IS haben also einen innenpolitischen Grund. Hinzu kommt, dass zwei "Säuberungen" die türkische Armee geschwächt haben. Die erste Säuberungen richtete sich gegen kemalistische Offiziere und Piloten. Die zweite richtete sich gegen die Gülenisten.

Generäle und Kampfpiloten wachsen nun mal nicht auf den Bäumen, die bloß gepflückt werden müssten. Es wird viele Jahre brauchen, bis sich die türkische Armee erholt - wertvolle Jahre in einer Zeit, in der der Nahe Osten zu explodieren droht.

Wäre ich Israeli, Kurde oder Amerikaner würde ich Erdogan die Daumen drücken. Dieser ehemalige Kreisliga-Fußballer vergrault nicht nur die Kurden, Aleviten und die Araber, sondern wirtschaftet sein Land in Rekordzeit ab. Der türkische Pöbel (Melisa, Papagei, Deniz Tyson usw.) lässt sich aber von der schönen Fassade blenden. Die eröffneten Brücken und Flughäfen sind aber nichts als potemkinsche Dörfer. Militärisch, kulturell, zivilisatorisch und bildungsmäßig befindet sich die Türkei auf einem Abwärtstrend, der von den Kemalisten mühsam aufgehalten wurde.

Die Türkei knüpft da an, wo die alten Sultane aufgehört hatten.
    Die Türkei gehört endlich zerteilt. Konstantinopel + den westliche und südlichen Küstenregionen wird Griechenland zugeschlagen. Die Nördlichen Küste kann an Russland und der Rest an die Kurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer