User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
"Noch nicht im Amt"?
DAS ist doch kein Grund, nicht gegen die zu hetzen ... zu lügen ... zu verleumden ...
Ich tippe immer noch auf "3 Schuß in 2 Sekunden ... aus einem MannlicherCarcano" auf Mister Trump ...
Letzt hat der fette Michael Moore so hämisch gegrinst!!! Der weiß was!!!
Die US-Lügenpresse geifert wegen Tillersons Wahl. Gerade jetzt auf CNN hoffen sie, dass das doch irgendwie nicht offiziell ist!![]()
Gut, dass ich seitdem ich in Wien bin, Russisch lerne ... vielleicht kommt mir das in Zukunft sehr zupasse.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Wenn die das tun, kann es wirklich nur eine totale Verzweiflungstat sein. Mit sowas würden die doch nur einen Bürgerkrieg hochbeschwören. Es fällt nicht schwer abzuschätzen, wer da gewinnen würde, wenn man sich vorstellt, wie Trumps Gunslinger Killarys verschwuchtelten Heulsusen entgegen treten. Das wird 'ne lustige Beerdigung.
Die einzige Chance, die die (bald vielleicht schon Ex-) Elite noch hat, ist m.E. das Geldsystem kräschen zu lassen und eine Weltwirtschaftskrise auszulösen wie 1929, und dann in allen noch übrig gebliebenen Medien zu propagieren, dass Trump das alles schuld sei. Allerdings schwindet die Glaubwürdigkeit dieser Medien täglich mehr, sie sollten sich also beeilen, wenn sie noch was reißen wollen, zumal deren Leser ja auch allmählich wegsterben.
Dazu kommt ja noch, dass Killary mit ihrer psychischen Krankheit ganz offensichtlich gar nicht regierungsfähig ist, selbst wenn man von ihrer irren Russophobie absieht. Die wird ja in ihren letzten Jahren auch nicht mehr gesünder werden.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)