+ Auf Thema antworten
Seite 646 von 832 ErsteErste ... 146 546 596 636 642 643 644 645 646 647 648 649 650 656 696 746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Am dollsten fand ich die schlaffe Fresse der Sparkassenangestellten. Kein Wunder das man sowas vom Kundenschalter in die Politik weggelobt hat. Die schiefe Fresse, das immer wiederkehrende, machen sie sich keine Sorgen, sie müssen nur hier unterschreiben, und dann auch noch mit so einem faltigen Hals. Da hatte der Steinenbrück recht, sowas gehört nicht auf die Bank, sowas füttert man Nachmittags zwischen Sahnetorte und Eierlikör zwecks ruhigstellung mit positiven Meldungen ab. Etwa, wir haben noch ne Ladung Klorollen mitgebracht, wir wissen doch, das du nachtröpfelst, und noch ein paar Fläschchen Kloster prickel, aber bitte nicht alle auf einmal austrinken, nicht das dir alle Gesichtszüge entgleisen. Bisher gibts da ja nur ein paar Abstellgleise...
    Wen meinst du denn genau?
    Geändert von Maggie (09.12.2016 um 14:08 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Am besten war der Flüchtlings Helfer "Wir versuchen durch Plakate den Leuten,die ja teilweise keine Analphabeten sind,unsere Kultur näher zu bringen"
    .. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wen meinst du denn genau?
    Ich dachts mir wieder, das ich das übersetzen muss...
    Sparkassenangestellten. Hannelörchen, vor ihrem politischen Hochgeschubst werden.
    Steinenbrück- Steinbrück, der Peer mit seinem Likörauftritt vor Jahren, ebenfalls mit Bankerfahrung
    Kloster prickel. Man sagt der Kraft nach, das sie nicht sieht, was um ihren Landespalast rum so passiert und trifft sich mit dem Jäger und der unfähigen Plöhrtante aus dem Bildungsministerium im Keller und läßt da jeden Morgen die Korken knallen. Daher hat die auch die komischen Falten am Hals.

Den Rest muss deiner Fantasie geopfert werden.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Flüchtlingshelfer? Verwechselst du die Sendung eventuell mit "Maischberger"?
    Kann sein..Illgner,Maischberger,Will..wo ist der Unterschied?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
    Trotzdem.....alles Fachkräfte.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Hast Du falsch verstanden. Richtig hieß es: "40 % sind Anal phabeten und 60 % können weder lesen noch schreiben"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich dachts mir wieder, das ich das übersetzen muss...
    Sparkassenangestellten. Hannelörchen, vor ihrem politischen Hochgeschubst werden.
    Steinenbrück- Steinbrück, der Peer mit seinem Likörauftritt vor Jahren, ebenfalls mit Bankerfahrung
    Kloster prickel. Man sagt der Kraft nach, das sie nicht sieht, was um ihren Landespalast rum so passiert und trifft sich mit dem Jäger und der unfähigen Plöhrtante aus dem Bildungsministerium im Keller und läßt da jeden Morgen die Korken knallen. Daher hat die auch die komischen Falten am Hals.

Den Rest muss deiner Fantasie geopfert werden.
    Wußte gar nicht, dass die Trulla vorher die Bankkunden für dumm verkauft hat. Wäre sie mal da geblieben...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du falsch verstanden. Richtig hieß es: "40 % sind Anal phabeten und 60 % können weder lesen noch schreiben"
    Das lesen der Statisiken ist schwer. Also 40% Anale, von denen 60% nicht lesen können. Das heisst also, Politikersprech, das es 60% gibt, die unerkannte Raketenforscher sind und Statistisch gesehen, davon wiederum 40% Anale Bückbeter sind. Nun sind wir bei Schnittmengen, und hier beginnt der Wahnsinn, denn ab hier können wir alles relativieren, alles, so wird sogar die Masse zum Einzelfall! Es gibt 1. gar keine Flüchtlingswelle, der erste Kreis der Schnittmengen fällt also weg. 2. sind das alles Schutzbefohlene, und deshalb unrelevant. Das dritte dann, die machen genau das was alle deutsche tun. Sie überfallen Frauen, vergewaltigen sie und ersäufen sie danach. Das macht doch jeder und schon ist auf dem Flipchart ein weisses Blatt. Ist doch gar nichts los! Seht nur. Wird nur alles instrumentalisiert.

GESPERRT

Was ich so dramatisch darin finde, wie alle weghören, oder wie so Fusskranke Bushidos ihr mittelstufenabbie als mathematische Glanzleistung verkaufen, weil sie dem Chakkaclan das rechnen überlassen. Umbördelt mit der Propagandistischen Merlkelistischen über, über überstülpung ihrer null Meinung, die ich als länger hier lebender, nicht anfassen darf, nicht geschenkt und nicht und auch sonst aus soner Politkerhand nicht, was weis ich wo der/die damit vorher rumgepuhlt hat, ne.

GESPERRT

Die Angst vor jeder Höllenpein, sollte jede Christenseele rein machen. Da wir keine Christenseelen mehr haben, sondern nur noch verlorene Spassseelen, die nichts mehr schnallen und nur noch nach dem nächsten Gick hauchen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer