User in diesem Thread gebannt : |
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ein altes deutsches Phänomen. Keiner hat etwas gesehen und gewusst und zum Schluss die Krönung; ich war weder in der Partei, noch habe ich Merkel gewählt und war immer gegen sie und ihre Flüchtlingspolitik. Dazu kommt noch; ich habe das immer kommen sehen.
Das übliche deutsche Gesülze, wie damals.

Und vorhin im Radio gehört, dass lt. Deutschlandtrend es 60% gut finden, dass Merkel wieder antritt. Da ist man Sprach- und Machtlos.
Solche Parteitage sind doch eh nur noch reine Schauveranstaltungen, wie sie Monsieur Sauton nicht besser hätte organisieren können. Über Monate im voraus werden die Delegierten in Sautons „Assurance de succès dramatique“ geschult, um ja nicht den Einsatz zu verpassen:
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur
hier mal eine Aussage von Vera Lengsfeld :
[Links nur für registrierte Nutzer]
und wie man raus liest gibt es wohl ein Papier wo es um die Abschaffung Deutschlands geht.
und hier spricht interessanterweise eine MigrationsVerein auch von "den den die schon länger hier leben".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kann sich jeder selber denken wo der Hase lang läuft.