| User in diesem Thread gebannt : | 
 AW: XXIX. Parteitag der CDU
				Auch dieses, aber in erster Linie führe ich es auf genetische Determinierung zurück.
Je weiter evolutionär vom Urvater aller Trockennasenaffen weg- und weiterentwickelt, desto weniger kann das Testosteron das Großhirn überfluten und die die Libido kontrollierenden Synapsen kurzschließen.

.. Buschkowski ist bei den Regierenden in Berlin kein gern gesehener Gast , er hat zu oft die Wahrheit verkündet und darüber Bücher geschrieben .. zum Beispiel , daß in den Gefängnissen mehr als 80 % Migranten sitzen oder "Deutsche" mit ausländischen Wurzeln , die Statistik sie aber als "Deutsche" registriert .. .. aßt ja besser zur Politik pro Ausländer und Flüchtlinge ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hier in Baden-Türkenberg ebenso.
Hier sind öfter mal Chinesen längere Zeit stationiert, um sich traditionelle Firmen von innen anzusehen und sie vielleicht später zu übernehmen.
Oder auch auf den vielen Techniker- und Ingenieurs-Fachhochschulen sieht man Chinesen oder sonstige Ostasiaten.
Probleme? Nie etwas davon gehört oder gelesen. Man sieht sie nur gelegentlich beim Einkaufsbummel. Sonst sind sie quasi nicht vorhanden.
				Offenbar hat die CDU die Hosen ganz schön voll.
„Rechtsruck ohne Rücksicht auf Verluste“
Die CDU-Forderung, die Regelung zum Doppelpass kippen zu wollen, bringt den Koalitionspartner in Rage. Die SPD-Parteispitze spricht von einer „Misstrauenserklärung“ und stellt klar: „Der Doppelpass bleibt.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“