User in diesem Thread gebannt : |

.. wo finde ich das Bild wo die Claudia Roth Bundestagsvizepräsidentin der Bundesrepublik Deutschland hinter dem Banner
"Deutschland du Stück Scheiße" hinterherläuft`? ich finde es nicht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Stimmt, nicht überwiegend.
Aber wenn China mal eben 150 Arbeiter in die BRD einfliegt, um hier ein Stahlwerk zu zerlegen, jedes Teil zu nummerieren, es dann nach China zu verschiffen und dort wieder zusammenzubauen, kommt nicht nur die Creme der chinesischen Oberschicht.
Hast du jemals gehört, dass sich einer der chinesischen Stahlwerkzerleger ungebührlich benommen hätte - von sexuellen Tätlichkeiten mal ganz abgesehen?
Nein, aber mir fehlen auch belastbare Erkenntnisse zu deren Lebensumständen hierzulande. Vielleicht sind sie einfach "kaserniert" und kommen nicht weiter raus.
Und das ist eines der Probleme bei einer Debatte über derlei Themen: Verlässliche Daten sind schwer zu bekommen, und ein oberflächlicher Blick in eine Statistik verbirgt oft mehr, als er enthüllt.
Nun behalte ich, wie Du weißt, am Ende gerne recht. Und deshalb argumentiere ich lieber auf gesicherter Datenbasis, als auf Spekulation.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Vielleicht sollten wir - falls das mit dem Kasernieren zutrifft - dieses Prinzip mal flächendeckend übernehmen und all das asoziale Gesindel, mit dem man unser Land überflutet hat, auch mal "kasernieren"?
Oder - wie seinerzeit die Briten in deren Kronkolonie Hongkong die vietnamesischen Boat People - in Lager verbringen, die aussen herum mit Natodraht gesichert sind?
Vielleicht ließe sich dann der eine oder andere "Übergriff" auf die hiesige Bevölkerung auch vermeiden?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Das mit der Kasernierung der chinesischen Arbeiter trifft übrigens nicht zu. Im Ruhrgebiet sieht man in den letzten Jahren häufiger Chinesen, die sogar dort ansässig oder zumindest längere Zeit tätig sind. Über Probleme mit ihnen ist NICHTS bekannt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.