User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 330

Thema: XXIX. Parteitag der CDU

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch Wut, die über die Jahre aus diversen angehäuften Ärgernissen gewachsen ist.

Radikalisierung triffts für mich selbst insoweit, als mein Widerwille gegen das allgemeine Gemerkel sowie meine Reaktionen darauf so weit gestiegen sind. dass ich gelegentlich Angst vor meinen Emotionen kriege, dass ich mich beherrschen muss, um nicht ausfällig zu werden.

Einen positiven Aspekt hat die Sache allerdings auch: Ich hinterfrage viele Dinge kritischer. So wurde uns gestern in den Nachrichten die Kriminalstatistik und die dezente Zunahme von Sexualdelikten präsentiert. Sogar der Anteil nichtdeutscher Täter wurde herausgestellt, was durchaus nicht üblich ist. Der relative Anteil nichtdeutscher Täter kam mir erstaunlich gering vor. Nun lud ich mir die Kriminalstatistiken für 2015 selbst herunter um das zu verifizieren.

Ich war nicht erstaunt, als ich feststellte, dass die genannten Zahlen zwar richtig sind, aber den wesentlichen Aspekt unterschlagen: Je brutaler die Tat, desto höher der relative Anteil "nichtdeutscher Tatverdächtiger".

Um das am Beispiel zu zeigen:
    Beim Schlüssel 100000, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, machen nichtdeutsche einen Anteil von 20,5% aus.
    Bei Schlüssel 111300, Vergewaltigung durch Gruppen gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB, liegt der Anteil schon bei 46,1%.

Bei dem Teilbereich, den ich auswertete, lag der höchste Ausländeranteil mit 86,7% im Schlüssel 238100, Förderung des Menschenhandel gemäß § 233a Abs. 1 StGB i.V.m. Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung (§ 232 StGB).

Interessant auch die Art der Delikte. Bei Bankraub sind unsere Gäste eher durchschnittlich vertreten, bei 219020, Schwerer Raub in Wohnungen gemäß § 250 StGB, mit 32,3% wieder weit überdurchschnittlich.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wir reden hier von "nichtdeutsch" im Sinne von "keine deutsche Staatsangehörigkeit". Würde man jetzt noch die deutschen Staatsbürger mit Mihigru gesondert ausweisen (was die Statistik nicht hergibt), erhielte man noch deutlichere Werte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und wir reden hier von "nichtdeutsch" im Sinne von "keine deutsche Staatsangehörigkeit". Würde man jetzt noch die deutschen Staatsbürger mit Mihigru gesondert ausweisen (was die Statistik nicht hergibt), erhielte man noch deutlichere Werte.
    Auch Du, mein Sohn Brutus?

Ja, die Art der Erfassung erlaubt erheblichen Interpretationsspielraum, besonders auch was die Dunkelziffern angeht. Wichtiger war mir in dem Zusammenhang, die Selektion von Ergebnissen durch die Medien herauszustellen.

Darf man nun von Lügenpresse reden, wenn die genannten Zahlen zwar richtig sind, und dennoch die Tatsachen falsch darstellen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch Du, mein Sohn Brutus?
    Es gibt bestimmte Milieus, die in den Kriminalstatistiken überproportional vertreten sind, da beißt die Maus keinen Faden ab. Dies wie hierzuforum gern unternommen mit der "Rasse" zu begründen, scheint mir jedoch ebenso verfehlt wie die altlinke Litanei vom sozial entrechteten Prekariataangehörigen, der durch die Umstände sozusagen zu einer kriminellen Lebensweise gezwungen wird. Es gibt gewisse kulturelle Überformungen, die uns vor allem in Form muslimischer Migrantengruppen negativ entgegentreten. Zwar gab bzw. gibt es ebenfalls einige Schwierigkeiten mit mafiotischen Strukturen bei Russen oder Italienern, aber unterm Strich führen Menschen aus diesen wie aus den meisten sonstigen europäischen und ostasiatischen Kulturkreisen hierzulande ein auskömmliches und integriertes Leben. Ganz ohne Integrationsmaßnahmen und Migrantenquoten, was sagt man dazu.

Ja, die Art der Erfassung erlaubt erheblichen Interpretationsspielraum, besonders auch was die Dunkelziffern angeht. Wichtiger war mir in dem Zusammenhang, die Selektion von Ergebnissen durch die Medien herauszustellen.

Darf man nun von Lügenpresse reden, wenn die genannten Zahlen zwar richtig sind, und dennoch die Tatsachen falsch darstellen?
    Ich bevorzuge hier Klonovskys Diktum der "Lückenpresse". Aber natürlich sage ich am liebsten "Wahrheitspresse".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es gibt bestimmte Milieus, die in den Kriminalstatistiken überproportional vertreten sind, da beißt die Maus keinen Faden ab. Dies wie hierzuforum gern unternommen mit der "Rasse" zu begründen, scheint mir jedoch ebenso verfehlt wie die altlinke Litanei vom sozial entrechteten Prekariataangehörigen ...
    Das Hormonniveau unterscheidet sich aber zwischen den Rassen, besonders auch die sexuelle Aktivität in jungen Jahren.
    Bei Bimbos ist eine geringere Bindungsstabilität und höhere Kopulationszahl wissenschaftlich nachgewiesen.

Was in Afrika und den Randgebieten der negroiden Rasse stattfindet, kann sich ein normaler Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(.....)

Es gibt bestimmte Milieus, die in den Kriminalstatistiken überproportional vertreten sind, da beißt die Maus keinen Faden ab. Dies wie hierzuforum gern unternommen mit der "Rasse" zu begründen, ......
    Wie vereinbart sich dieser Rundumschlag gegen jeden Mahner mit der Tatsache, dass Ostasiaten, also Japaner, Chinesen, Koreaner usw., in den Kriminalstatistiken (auch bei proportionaler Berücksichtigung der absoluten Individuenzahlen) so gut wie gar nicht in Erscheinung treten?

Wenn es nichts mit der "Rasse" (nennen wir es doch zweckmäßigerweise besser "Ethnie" oder "Subspezies") zu tun hat, dann muss es doch einen anderen Grund für dieses Faktum geben.

Ist es die Ernährung mit viel Reis, Gemüse und Fisch? Oder das Schweinefleisch süß-sauer?

Oder was könnte sonst die Ursache sein, dass die Ostasiaten nicht über jede Frau herfallen, die mit einem aufreizenden Hintern vor ihnen her wackelt?
    .

cornjung
    Gast

Es gibt bestimmte Milieus, die in den Kriminalstatistiken überproportional vertreten sind, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Bei den katholischen Zigeuner ist es traditionell seit Jahrhunderten üblich, dass die Frauen keine Pille nehmen, werfen und arbeiten. Die Schönste im Clan geht anschaffen, die Hässliche geht betteln, und der Rest geht aud Diebestour und klaut. Gut, eine von 1000 geht in die Schule. Und die Männer verwalten das Geld. Gut, früher waren sie noch im Schrotthandel tätig. Ist das Rasse bedingt, oder der Umwelt geschuldet ?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie vereinbart sich dieser Rundumschlag gegen jeden Mahner mit der Tatsache, dass Ostasiaten, also Japaner, Chinesen, Koreaner usw., in den Kriminalstatistiken (auch bei proportionaler Berücksichtigung der absoluten Individuenzahlen) so gut wie gar nicht in Erscheinung treten?

Wenn es nichts mit der "Rasse" (nennen wir es doch zweckmäßigerweise besser "Ethnie" oder "Subspezies") zu tun hat, dann muss es doch einen anderen Grund für dieses Faktum geben.

Ist es die Ernährung mit viel Reis, Gemüse und Fisch? Oder das Schweinefleisch süß-sauer?

Oder was könnte sonst die Ursache sein, dass die Ostasiaten nicht über jede Frau herfallen, die mit einem aufreizenden Hintern vor ihnen her wackelt?
    Ostasiaten sind keine Muslime, sondern weithin konfuzianisch geprägt.

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ostasiaten sind keine Muslime, sondern weithin konfuzianisch geprägt.
    Das ist nicht die einzig mögliche oder plausible Erklärung.
    Die konfuzianische Prägung hat so gut wie keinen Einfluss auf die Libido und deren Ausleben.

Es gibt auch christliche Orientalen und Neger, die beim Anblick eines Stückchens nackter Haut oder von Frauenhaaren ausrasten.
    .

...
    Aus Ostasien kommt überwiegend nicht die absolute Unterschicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

...
    Es gibt auch christliche Orientalen und Neger, die beim Anblick eines Stückchens nackter Haut oder von Frauenhaaren ausrasten.
    Und es gibt solche, die das nicht tun. Mir scheint, dass wir überwiegend Pack anziehen, dass sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlt. Leider gibt es dazu keine belastbaren Zahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer