User in diesem Thread gebannt : |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Auch Du, mein Sohn Brutus?
Ja, die Art der Erfassung erlaubt erheblichen Interpretationsspielraum, besonders auch was die Dunkelziffern angeht. Wichtiger war mir in dem Zusammenhang, die Selektion von Ergebnissen durch die Medien herauszustellen.
Darf man nun von Lügenpresse reden, wenn die genannten Zahlen zwar richtig sind, und dennoch die Tatsachen falsch darstellen?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Es gibt bestimmte Milieus, die in den Kriminalstatistiken überproportional vertreten sind, da beißt die Maus keinen Faden ab. Dies wie hierzuforum gern unternommen mit der "Rasse" zu begründen, scheint mir jedoch ebenso verfehlt wie die altlinke Litanei vom sozial entrechteten Prekariataangehörigen, der durch die Umstände sozusagen zu einer kriminellen Lebensweise gezwungen wird. Es gibt gewisse kulturelle Überformungen, die uns vor allem in Form muslimischer Migrantengruppen negativ entgegentreten. Zwar gab bzw. gibt es ebenfalls einige Schwierigkeiten mit mafiotischen Strukturen bei Russen oder Italienern, aber unterm Strich führen Menschen aus diesen wie aus den meisten sonstigen europäischen und ostasiatischen Kulturkreisen hierzulande ein auskömmliches und integriertes Leben. Ganz ohne Integrationsmaßnahmen und Migrantenquoten, was sagt man dazu.
Ich bevorzuge hier Klonovskys Diktum der "Lückenpresse". Aber natürlich sage ich am liebsten "Wahrheitspresse".Ja, die Art der Erfassung erlaubt erheblichen Interpretationsspielraum, besonders auch was die Dunkelziffern angeht. Wichtiger war mir in dem Zusammenhang, die Selektion von Ergebnissen durch die Medien herauszustellen.
Darf man nun von Lügenpresse reden, wenn die genannten Zahlen zwar richtig sind, und dennoch die Tatsachen falsch darstellen?
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Das Hormonniveau unterscheidet sich aber zwischen den Rassen, besonders auch die sexuelle Aktivität in jungen Jahren.
Bei Bimbos ist eine geringere Bindungsstabilität und höhere Kopulationszahl wissenschaftlich nachgewiesen.
Was in Afrika und den Randgebieten der negroiden Rasse stattfindet, kann sich ein normaler Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wie vereinbart sich dieser Rundumschlag gegen jeden Mahner mit der Tatsache, dass Ostasiaten, also Japaner, Chinesen, Koreaner usw., in den Kriminalstatistiken (auch bei proportionaler Berücksichtigung der absoluten Individuenzahlen) so gut wie gar nicht in Erscheinung treten?
Wenn es nichts mit der "Rasse" (nennen wir es doch zweckmäßigerweise besser "Ethnie" oder "Subspezies") zu tun hat, dann muss es doch einen anderen Grund für dieses Faktum geben.
Ist es die Ernährung mit viel Reis, Gemüse und Fisch? Oder das Schweinefleisch süß-sauer?
Oder was könnte sonst die Ursache sein, dass die Ostasiaten nicht über jede Frau herfallen, die mit einem aufreizenden Hintern vor ihnen her wackelt?
Bei den katholischen Zigeuner ist es traditionell seit Jahrhunderten üblich, dass die Frauen keine Pille nehmen, werfen und arbeiten. Die Schönste im Clan geht anschaffen, die Hässliche geht betteln, und der Rest geht aud Diebestour und klaut. Gut, eine von 1000 geht in die Schule. Und die Männer verwalten das Geld. Gut, früher waren sie noch im Schrotthandel tätig. Ist das Rasse bedingt, oder der Umwelt geschuldet ?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)