User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 330

Thema: XXIX. Parteitag der CDU

Mitglied

Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Wir können nächstes Jahr auch SPD/Grün/Linke bekommen.
    Auch wenn nahezu unmöglich - aber dieses Gespenst wird die CDU verbreiten. Und viele werden darauf reinfallen und Merkel wählen.

Und die Gegenseite wird versuchen Stimmung zu machen. Nach dem Motto: wer Merkel verhindern will, darf nicht AfD wählen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Leider ist hier nur dein Wunsch Vater deines Gedankens...
    Genau ,Niemand ist Perfekt .
    Gruß und eine gute Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch wenn nahezu unmöglich - aber dieses Gespenst wird die CDU verbreiten. Und viele werden darauf reinfallen und Merkel wählen.

Und die Gegenseite wird versuchen Stimmung zu machen. Nach dem Motto: wer Merkel verhindern will, darf nicht AfD wählen.
    Unmöglich? Das ist die letzte Sonntagsfrage von Ende November:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Danach kommen SPD/Grüne/Linke auf 45 Prozent. Das ist die Mehrheit und das wird die SPD anstreben und dann auch machen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Lastdino Beitrag anzeigen
    Das glaube (hoffe) ich nicht.
    Ich denke das CDU und AfD evt. auch FDP mehr stimmen hätten. Das würde dann eine RRG Mehrheit verhindern.
    Ich halte es für sehr illusorisch, daß die CDU mit der AFD koaliert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Unmöglich? Das ist die letzte Sonntagsfrage von Ende November:.
    .. glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Ja, durchaus denkbar, daß die CDU eine Rote-Socken-Kampagne fährt oder damit droht, wenn sich die Sozen nicht mehr mit der Rolle als schrumpfender Juniorpartner der Union zufriedengeben. Allerdings wird die Sonnenkanzlerin alles tun, um sich die schwarzrote Option offenzuhalten. Schon allein deswegen, um damit einen potentiellen grünen Koalitionspartner in Verhandlungen erpressen zu können.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Lastdino

Ich halte es für sehr illusorisch, daß die CDU mit der AFD koaliert.
    So meinte ich es auch nicht.
    CDU und AfD würden aber durch die Anzahl Ihrer Sitze eine Rot-rot-grüne Regierung verhindern können.
    Rot-Rot -Grün würde sicher keine Minderheitsregierung versuchen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manchmal sehe ich mit großem Vergnügen, manchmal aber auch mit großer Sorge, wie sich der eine oder andere Forist hier radikalisiert. Und dabei nehme ich mich gar nicht aus.
    Wenn Du Radikalität mit der Wut darüber, wie immer brutaler gegen das Volk Politik gemacht wird, gleichsetzt, gehe ich mit Dir konform. Wer seit Merkels "Wir schaffen das" und seit den Ereignissen in Köln und anderswo immer noch nicht aufgewacht ist, hat sich Merkel und ihre Moslems verdient.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich glaube - wenn ich mir ihren Mund und ihre Augen anschaue - daß es bei Erika jetzt losgeht, wie bei Hillary ...

... die steht noch, aber das Hirn ist schon tot ...

Ach, btw, auf DEM Foto möchte ich nicht abgebildet sein ...

Ich frage mich haben diese Männer die sie gewählt haben und auch noch klatschen, keine Frauen, Kinder, Eltern, Geschwister. Jubeln sie ihrem eigenen Untergang zu. Was sind das für merkwürdige Typen. Alles Geisteskranke?

DAs ist doch nicht mehr normal.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn Du Radikalität mit der Wut darüber, wie immer brutaler gegen das Volk Politik gemacht wird, gleichsetzt, gehe ich mit Dir konform. Wer seit Merkels "Wir schaffen das" und seit den Ereignissen in Köln und anderswo immer noch nicht aufgewacht ist, hat sich Merkel und ihre Moslems verdient.
    Von mir aus auch Wut, die über die Jahre aus diversen angehäuften Ärgernissen gewachsen ist.

Radikalisierung triffts für mich selbst insoweit, als mein Widerwille gegen das allgemeine Gemerkel sowie meine Reaktionen darauf so weit gestiegen sind. dass ich gelegentlich Angst vor meinen Emotionen kriege, dass ich mich beherrschen muss, um nicht ausfällig zu werden.

Einen positiven Aspekt hat die Sache allerdings auch: Ich hinterfrage viele Dinge kritischer. So wurde uns gestern in den Nachrichten die Kriminalstatistik und die dezente Zunahme von Sexualdelikten präsentiert. Sogar der Anteil nichtdeutscher Täter wurde herausgestellt, was durchaus nicht üblich ist. Der relative Anteil nichtdeutscher Täter kam mir erstaunlich gering vor. Nun lud ich mir die Kriminalstatistiken für 2015 selbst herunter um das zu verifizieren.

Ich war nicht erstaunt, als ich feststellte, dass die genannten Zahlen zwar richtig sind, aber den wesentlichen Aspekt unterschlagen: Je brutaler die Tat, desto höher der relative Anteil "nichtdeutscher Tatverdächtiger".

Um das am Beispiel zu zeigen:
    Beim Schlüssel 100000, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, machen nichtdeutsche einen Anteil von 20,5% aus.
    Bei Schlüssel 111300, Vergewaltigung durch Gruppen gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB, liegt der Anteil schon bei 46,1%.

Bei dem Teilbereich, den ich auswertete, lag der höchste Ausländeranteil mit 86,7% im Schlüssel 238100, Förderung des Menschenhandel gemäß § 233a Abs. 1 StGB i.V.m. Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung (§ 232 StGB).

Interessant auch die Art der Delikte. Bei Bankraub sind unsere Gäste eher durchschnittlich vertreten, bei 219020, Schwerer Raub in Wohnungen gemäß § 250 StGB, mit 32,3% wieder weit überdurchschnittlich.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer