User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 330

Thema: XXIX. Parteitag der CDU

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manchmal sehe ich mit großem Vergnügen, manchmal aber auch mit großer Sorge, wie sich der eine oder andere Forist hier radikalisiert. Und dabei nehme ich mich gar nicht aus.
    Das ist in der Tat erstaunlich.
    Und (fast) alle radikalisieren sich in die eine Richtung.
    Ich kann mich leider nicht weiter radikalisieren, denn dann komme ich auf der anderen Seite wieder raus.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Unter anderem.
    Dieser deutsche Sonderweg, zum dritten Mal jetzt, sorry, ich kann nicht mehr. Ich ertrage diesen Gutmenschenfaschismus nicht mehr!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeiten die nun auch bei GAZPROM
    Ein paar von denen sicherlich. Aber die Allerbesten schützen heute selbstverständlich wieder die Genossen und ihre große Vorsitzende in der sozialistischen Einheitspartei, Abt. CDU. Ein sicherer, gut bezahlter Arbeitsplatz.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder hält die CDU Krönungsmesse für die ewige Kanzlerin ab. Auch 2016 in Essen wird das Protokoll wie schon zu SED-Zeiten jubelnde Zustimmung verzeichnen, "langanhaltenden, stürmischen Beifall".

Kleine Änderung ,ich würde auf ie schaffen wir ab plädieren .
    Die Merkel Rede bezog sich im großen Ganzen auf die EU Politik ,und das auch nur halbherzig
    ohne auf die "Fehler " (Eigene Fehler ) ein zu gehen .
    Billiges Getöse ,ohne Wehrt .
    Was ist mit den Problemen im eigenen Land ?

Obdachlosenzahlen steigen ,die Wohnungsnot wächst ,wie in Zeiten nach 1945 .
    Kinderarmut (Jedes dritte Kind lebt von Hartz 4) wurde mit keinem Wort auch nur angedeutet .

Die Geldverschleuderung der Regierung scheint die Betreffenden überhaupt nicht zu interessieren .

Das Chaotische Zuwandern der Illegalen (Ohne Papiere ,oder mit Gefälschten Ausweisen Made in Istanbul )
    wurde mit nicht einem Fingerzeig berührt .

80 Tausend Illegale ,die im Untergrund abgetaucht sind ,scheinen weder Politiker noch die Polizei zu ängstigen .

Eines ist völlig klar ,kommt Merkel wieder an die Macht ,steht uns weiteres Ungemach ins Haus .
    CDU /CSU mit der AFD ,das würde eine einigermaßen Politische Stabilität garantieren ,aber ohne die Jetzigen Granden .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat erstaunlich.
    Und (fast) alle radikalisieren sich in die eine Richtung.
    Ich kann mich leider nicht weiter radikalisieren, denn dann komme ich auf der anderen Seite wieder raus.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser deutsche Sonderweg, zum dritten Mal jetzt, sorry, ich kann nicht mehr. Ich ertrage diesen Gutmenschenfaschismus nicht mehr!!!!!
    Am Sonntag demonstrierten 300 tolerante Bürger (= Antifa von links bis FDP) gegen eine Nazi-Mahnwache der AfD, die sie für die Ermordete aus dem anderen politischen Lager hielt. An der Mahnwache beteiligten sich um die 20! Leute.
    Das sind die Realitäten in der BRD, zumindest in den alten Ländern.
    Auch wir haben hier Leute aus der Freiburger Ecke. Wer von den Tastaturhelden war denn vor Ort?
    Nur seine Wut in die Tasten hauen, bringt doch nix.
    Ich bin mir sicher, ich wäre dort gewesen, wenn ich da wohnen würde.
    Und in Bautzen oder Freiberg hätten sie den erbärmlichen Antifaabschaum grün und blau geschlagen.
    Aber eben nicht in Freiburg. Was geht da eigentlich ab in dieser kaputten Gegend?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Größtes Politzombie-Treffen des Jahres.

Nur noch stark sediert auszuhalten. Und dann auch nur maximal drei Minuten.
    Ach nun sei nicht so Hart zur lieben CDU und mecker nicht . Ich bin total begeistert . Und die Kanzlerin , einsame Spitze , bringt sie doch die Partei wieder auf den richtigen Kurs . (Ironie aus)

Vieles , ach nee , alles von den " schon länger hier lebenden " aufrechten Patrioten , Mahnern und besorgten Bürgern geklaut .
    Wen will denn die Labertasche Bundesraute damit noch beeindrucken? Jetzt will sie mit einem Burkaverbot "wo es angebracht ist", punkten .
    Ich kann mich noch sehr gut an ihre Worte ; " MultiKulti " ist gescheitert ; "eine Maut wird es mit uns nicht geben " ; " Steuererhöhungen sind mir der CDU nicht zu machen " , erinnern . Was von der Kanzlerin und ihrem Unterstützer-Klatsch-Club zu halten ist , wissen wir alle und mittlerweile auch viele Bürger (siehe Kommentare bei Focus) .
    Nun schwenkt/schielt die CDU im Wahlkampfmodus , sichtbar nach rechts . Nichts als Wahlk(r)ampfgetöse .

Für mich hat es aber etwas gutes und beruhigendes , kann ich doch nun leichten Herzens am nächsten Wahlkampf/Info Stand vorbei gehen , wenn man mir wieder ein Gespräch an die Backe labern will und sagen --Tut mir leid , mit Euch rede ich nicht , denn ich wähle keine NAZI-Partei -- .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein paar von denen sicherlich. Aber die Allerbesten schützen heute selbstverständlich wieder die Genossen und ihre große Vorsitzende in der sozialistischen Einheitspartei, Abt. CDU. Ein sicherer, gut bezahlter Arbeitsplatz.
    Die alten Seilschaften. Die Buschtrommeln sagen auch, die SED hätte die CDU gekapert. Für die CDU angewendet passt der Spruch, Der Fisch stinkt vom Kopfe her
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Am Sonntag demonstrierten 300 tolerante Bürger (= Antifa von links bis FDP) gegen eine Nazi-Mahnwache der Afd, die sie für die Ermordete aus dem anderen politischen Lager hielt. An der Mahnwache beteiligten sich um die 20! Leute.
    Das sind die Realitäten in der BRD, zumindest in den alten Ländern.
    Auch wir haben hier Leute aus der Freiburger Ecke. Wer von den Tastaturhelden war denn vor Ort?
    Nur seine Wut in die Tasten hauen, bringt doch nix.
    Ich bin mir sicher, ich wäre dort gewesen, wenn ich da wohnen würde.
    Und in Bautzen oder Freiberg hätten sie den erbärmlichen Antifaabschaum grün und blau geschlagen.
    Aber eben nicht in Freiburg. Was geht da eigentlich ab in dieser kaputten Gegend?
    Weißt Du, wenn jeder vermeintliche Wutbürger endlich sein Kreuz bei der Wahl an der richtigen Stelle machen würde, könnte man sich es sparen sich mit der Antifantenscheisse abgeben zu müssen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann geh zurück nach Mürika, deinen lieben progressiven Herrn Negern erklären, welche Lives mättern und welche nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer