.. eine tolle Sendung auf ARD für die AfD ..
... Einbrecherbanden auf Deutschlandtour ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. keiner gesehen ? wie sich de Maiziere mit Polizisten zusammen fotografieren läßt , welch tolle Polizei wir doch haben , welch hochmoderne Computertechnik doch bald auf jeder Polizeistation vorhanden sein soll ...
.. dabei wurde die Datenspeicherung auf max. 4 Wochen gesetzlich gekürzt ... für die Kriminalpolizei ein riesiges Desaster ..
Einbrecher sind Flüchtlinge und leben in Flüchtlingsheime , weil sie dort aber einen "festen Wohnsitz" haben , können sie nicht inhaftiert werden ... beim Gerichtstermin ist natürlich kein Einbrecher zu sehen , denn der ist schon geflüchtet , ins nächste Flüchtlingsheim , bevor die Polizei ihn dann findet , hat er schon wieder unzählige Straftaten begangen , kann und wird aber nicht festgenommen und inhaftiert , er hat ja wieder einen festen Wohnsitz , das Flüchtlingsheim ...
...Deutschland schafft sich ab ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

..
.. bei Lanz ZDF kommt heute unsere beste geliebte Freundin ...![]()

... jau .. heute wieder bei Lanz pro Asyl .... alles nur Spinner dort im Studio ...
In einer Minute. RTL-Nachrichten - 00:00h!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Maischberger dürfte heute interessant werden. Eine ungewöhnliche Mischung.