ihr guckt lanz ?
kabel 1, alien !
ihr guckt lanz ?
kabel 1, alien !
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Ich vermute, daß viele Politiker auch das Buch von Frau Höhler gekauft haben und damit vielleicht erkennen, welche Fehler sie ständig begehen - wenn es zur Einsicht führt, warum nicht - Erkenntnis gewinnt man oft sehr langsam - vor allem, wenn einem der Spiegel vor Augen geführt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frau Prof. Gertrud Höler habe ich schon in einigen Fernseh-Talkshows gesehen und mich an Ihrer Geistesschärfe und Wortgewalt erfreut. Dieses Buch über Die Bundeskanzlerin Merkel ist interessant, legt es die gesellschftlichen Rahmenbedingungen ihrer Entwicklung dar und analysiert ihr skupelloses Vorgehen an die Spitze zur Macht. Hier wird mit kühlem Kopf die Politik des Aussitzens und die vermeinliche Alternativlosigkeit Merkelscher Politik kritsch auseinandergenommen. Mit zahlreichen Literaturquellen ist der gesamte Text untersetzt. Da Merkel selbst wenig von sich preisgibt und auch aus der DDR- Vergangenheit relativ wenig bekannt ist, bezieht sich die Autorin auf hinlänglich Bekanntes.
Seit Erscheinen des Buches sind ja inzwischen ein paar Jahre vergangen und der von M. angestrebte Umbau Deutschlands ist schon weitgehend vollzogen. Ehemalige DDR- Bürger haben fortgesetzt den Eindruck, vor dem Untergang eines Landes zu stehen. Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit, Abstrafung kritischer Denker, Außerkraftsetzen parlamentarischer Rechte, Verletzung der Verfassung - all das hatten wir schon zweimal. Und das Schlimme ist: Keiner hält sie auf.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Autorin häufig wiederholt. Das ist ms.Es. bei Lesern, die solche Bücher kaufen, nicht nötig. Ansonsten ein erhellendes und nützliches Buch.

.. das Buch von dem Islamkritiker der gestern bei Lanz war , wurde von mir sofort bestellt ... komisch ist nur , welch ein Chamäleon dieser Lanz ist , er redet seinen Gästen nur nach dem Mund , gestern gab es Seitenstiche für die SPD Tante und Führsprache bei dem Islamkritiker , der gegen den Islam gewettert hat ... vorgestern hat er noch davon geredet , daß die meisten Deutschen ja diese Flüchtlinge begrüßen und eine kulturelle Vielfalt in Deutschland begrüßen ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Der Busfahrer ist echt cool. Ich fordere mehr Busfahrer in deutsche Talkshows und weniger Irokesen!

.. gestern war bei LANZ der Bülent ... ein verdammt cleveres Kerlchen ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....